29

Was soll ich denken?

S
@sassi19
Du sagst es. Ich komm garnicht klar. Ich schleppe mich jetzt zum Arzt und wieder nach hause

12.01.2017 12:08 • #166


S
Oh man
Weiß gar nicht wie man sich gegenseitig trösten soll.
Ich schleppe mich Grad in die Arbeit. Obwohl ich lieber allein wäre und weinen will.
Aber andererseits tut es auch Grad gut unter Leuten zu sein.

Nein der Gedanke, dass er alles was er mit mir vor hatten, mit einer anderen machen wird. Sie lieben wird und so . ..Das schmerzt so.
Ich wünschte ich könnte alles tun, um ihn zurück zu bekommen. Aber ich kann ihn ja mit zwingen

12.01.2017 12:13 • #167


A


Was soll ich denken?

x 3


S
@sassi19
Ein wunder soll geschehen

12.01.2017 12:36 • #168


S
Oh ja.
Ich würde uns beiden so wünschen, dass wir unsere liebe zurück bekommen würden. Beim nächsten Partner sollen sie es merken

12.01.2017 12:47 • #169


S
Hab ne panikattackr eben gehabt. Das gibt's doch nicht

12.01.2017 12:50 • #170


S
Oha ich weiß Grad gar nicht wie ich dir mit Worten helfen könnte

12.01.2017 12:52 • #171


S
ich weiß selbst nicht weiter gerade. aber danke.

12.01.2017 13:49 • #172


S
Kannst du dich nicht irgendwie ablenken mit Freunden?

12.01.2017 14:04 • #173


S
hier habe ich keine freunde. die sind 100 km entfernt

12.01.2017 14:05 • #174


S
Ach man das is doof
Hoffe du bekommst das bald hin. Es is schlimm so was.
Ich versuche Grad damit klar zu kommen indem ich mir einrede, dass er eh keine bessere findet und dass er es ohne mich eh nicht so toll hat und dass ich einen besseren finden werde. Ich muss einfach damit klar kommen, ihn nie mehr zu haben. Es is so hart, aber im Prinzip kann ich mein Leben nicht von einem Menschen abhängig machen. Ich kann ihn ja nicht zwingen. Ich muss mir momentan einreden, dass er schlecht für mich war, auch wenn es so nicht ist, aber ich weiß nicht, wie ich sonst los kommen soll

12.01.2017 17:06 • #175


S
Boah wir denken gleich. Das versuche ich auch gerade auch wenn es nicht wirklich gelingt. Hab jetzt Medikamente und beruhigungstee hier. Ich verkrafte das sonst nicht mehr richtig. Ich will leben verdammt. Leben. Und nicht kaputt gehen. Ich bin so ein lebensfroher ehrlicher geradliniger mensch. Ich will es zurück. Ich wünsche mir von Herzen das du es auch schaffen wirst

12.01.2017 17:37 • #176


S
Ja wir denken echt gleich. Ja bringen tut es nicht sehr viel. Nur ein klein wenig. Ich muss mir einfach einreden, dass er schlecht zu mir war und ich besseres verdient hab. Wenn es halt wirklich so wäre,wäre es einfach aber er war so wundervoll. So lieb....EinFach traumhaft.

Und schon konnte ich wieder weinen,wenn ich daran nur denke...

Oh man ich hoffe dir geht es echt bald wieder besser. Das is ja echt übel. Hab letztens auch eine beruhigungsTablette genommen, aber die Nebenwirkungen haben mich fertig gemacht.

Wir müssen das durchstehen. So hart es is. Aber da draußen ist wer,wer uns sucht und schätzt und nicht fallen lässt wie unsre exen...

12.01.2017 19:12 • #177


K
Was für eine Beruhigungstablette hast du denn genommen?Ich habe Tavor genommen.Sind heftig aber wußte keinen Ausweg.
Finde Sassi du klingst heute schon besser

12.01.2017 19:25 • #178


S
Das was du sagtest sagte meine ex zu mir. Sie hätte sowas noch nie erlebt. Ich wäre solch ein traummann. Sie meinte ich hätte alles was eine Frau sich wünscht. Doch dann das jetzt. Ich verliere den glaube. Ich will mich nicht verlieren. Ja beruhigungstabletten habe ich hier. Ich nehme dann eine damit ich etwas zur ruhe komme. Wie geht es dir denn?

12.01.2017 19:25 • #179


S
Zitat von Katja33:
Was für eine Beruhigungstablette hast du denn genommen?Ich habe Tavor genommen.Sind heftig aber wußte keinen Ausweg.
Finde Sassi du klingst heute schon besser


@Katja33
Tavor kenne ich. Ich habe hier promethazin. Das beruhigt auch. Macht aber nicht so süchtig wie Tavor. Wie geht's dir?

12.01.2017 19:27 • #180


A


x 4