29

Was soll ich denken?

S
@sunmoon
ja ich habe auch einige Männer kennen gelernt...Aber viele waren einfach nur komisch...Und jetzt mein Ex war einfach mein Traummann...Und einen zu finden, der ihn überbieten kann...das wird auch so schwer...
Das ist auch gut so, dass du dich zeigst, wie du bist. Das sollte mal jeder tun...Aber ist leider nicht so.
Aber irgendwann wird hoffentlich der/die Richtige kommen...Ich glaube sogar, ich warte noch ewig...Ich hab nach dem Ex eh die Hoffnung aufgegeben, dass ich noch einen finde....

08.01.2017 19:58 • #91


S
@sassi19

Ich glaube nicht das es um überbieten geht. Es geht, denke ich, wie sehr man das Herz berührt. Jeder ist individuell. Das habe ich gelernt. Wie tief wird man berührt? Darauf basiert sich alles denke ich. Du bist 25 oder?

08.01.2017 20:01 • #92


A


Was soll ich denken?

x 3


S
@Sunmoon.
ja ich meinte nicht direkt überbieten, deshalb auch ... Ich wusste nur grad nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Das stimmt. Ich hoffe ich werde einen finden, der mein Herz berührt und dass dann endlich alles mal für mich gut wird...
Ja bin 25

08.01.2017 20:04 • #93


S
Also auch ein beziehungsmensch? Ich war 2 Jahre Single und meine Kollegen meinten immer ich wäre krank so viele Frauen zu kennen. Doch in wirklichkeit.....War es Einsamkeit. Keine 20 Frauen kommen nur annähernd an eine ran die einen berührt. Ich denke ich habe das alles gebraucht um zu wissen wer ich wirklich bin. Wo kommst du eigentlich her?

08.01.2017 20:07 • #94


S
@Sunmoon
Beziehungsmensch ja.
Ich bin nur keine die von einem zum andren hüpft. Ich kann zwar nicht alleine sein, aber da muss ich erst mal durch.

Das kann gut sein, dass du das gebraucht hast

Aus Bayern du?

08.01.2017 20:10 • #95


S
Heisst nicht das ich S....gebraucht habe. Das ist bei mir unter primitiven Männern sogar lächerlich. Ich kann so etwas nicht ohne liebe. Ich habe mich mal dafür gehasst. Mittlerweile bin ich glücklich drüber das es so bei mir ist. Bin aus rheinlandpfalz. Ne Ecke weiter. PN kann man dir nicht schreiben oder?

08.01.2017 20:12 • #96


S
Okay ja ohne liebe is das schwer
okay. ne wenn nur hier schreiben

08.01.2017 20:14 • #97


S
Okay. Wie lange ging deine Beziehung eigentlich?

08.01.2017 20:22 • #98


S
Über ein Jahr. Wir haben uns 2015 kennen gelernt. Es war beiderseits Liebe auf den ersten Blick. Aber es hat natürlich erst mal 3 Monate gebraucht bis wir zusammen kamen. Aber wir haben uns dadurch richtig gut kennen gelernt und immer viel gelacht und uns so super verstanden. Das erste Mal hatten wir uns 2014 gesehen, da fragte er am Tag danach ne ehemalige Freundin, wer ich denn sei. Innerlich dachte er sich: Die ist der Hammer und ja dann trat er wieder in mein Leben und dann war alles einfach nur wunderschön

08.01.2017 20:25 • #99


S
hm okay. und was ist passiert das es jetzt dir so geht?

08.01.2017 20:28 • #100


S
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass es zwei Dinge gibt mit denen er einfach nicht klar kommt. (ich will diese nicht nennen...das bleibt unter mir und ihm) und dass er wegen so was sich schon mal von 2 getrennt hat. Und mir ist es halt 2 mal passiert. aber er hat mir noch ne chance gegeben, weil er mich über alles liebte....zumindest einen tag vor silvester, ging es mir nicht gut und dann hab ich auch einen satz rausgehauen, was mit den zwei dingen zu tun hat. das hat ihn extrem verletzt. ich hab es zutiefst bereut, weil ich eigentlich wusste, dass es ihn verletzt. Aber da ich momentan sehr aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Psyche zu kämpfen hab, hab ich gar nicht realisiert was ich da gesagt hab. erst als er was sagte, hab ich mir gedacht: wie bescheuert bist du eigentlich mädel...er hat mir dann einen tag danach gesagt, dass er nicht klar kommt, dass das nun passiert ist und dass er eigentlich nicht ohne mich kann, aber es besser ist, wenn wir auf abstand gehen und ich wieder in meine wohnung gehe...war nämlich trotz eigener wohnung fast nur bei ihm...dann dacht ich mir okay ich gebe ihn den abstand und ruhe...aber gestern dann hat er geschrieben, dass er mir montag meine letzten sachen bringt und danach ruhe ist und er mit mir nichts zu tun haben will...
ich hab es einfach selbst verhauen, obwohl ich es doch eigentlich überhaupt nicht wollte...ich bin fix und fertig. es tut so weh. ich bin so sauer auf mich. zumal eigentlich alles so schön war...wir wollten dieses jahr zusammen ziehen und ihm juni in den ersten gemeinsamen urlaub...

08.01.2017 20:36 • #101


S
Verstehe. Ist es auf lange Zeit nicht etwas riskant dann? Wenn es diese 2 Dinge gibt? Was wenn er wieder zurück kommt und es ihn dann in einem Jahr wieder packt. Wenn es ihm immer im weg steht. Du lebst dann vielleicht immer in angst in der Beziehung verlassen zu werden und es vergeht immer mehr zeit. Umso mehr zeit vergeht umso schwieriger ist es los zu lassen. Ich weiß das es echt hart klingt. Aber wäre es dann nicht besser jetzt statt in 5 Jahren? Das habe ich persönlich auch verstanden und habe es akzeptiert und ich glaube damit kann ich besser leben. Ausserdem muss man immer dran denken das es das eigene Leben ist. Bewahre dich nur selbst davor nicht in eine ewige Krise zu fallen wenn es doch weiter gehen sollte.

08.01.2017 20:42 • #102


S
ja klar, besser jetzt als in fünf jahren,wenn man dann schon ne gemeinsame wohnung hat und den antrag gemacht hat...lieber jetzt als nachdem das alles passiert ist. aber ich verkrafte es trotzdem nicht. eigentlich bin ich mit diesen dingen klar gekommen. habe es akzeptiert. weil ich dieses denken schon richtig finde. aber ich kann einfach nicht sagen, was mich geritten hat...ich sag ja ich muss mit meiner psyche durch die gesundheitlichen probleme einfach an mir arbeiten. er hat mich anders kennen gelernt..in letzter zeit ging es mir nur noch schlecht und ich war deswegen traurig. er wusste davon und hat es auch akzeptiert. aber ich war iwann nur noch depri und das ist natürlich für den partner auch nicht schön, wenn er heim kommt sich eigentlich freut, weil er mich immer vermisst hat und dann ist meine laune im keller...das würde ich ja auch nicht toll finden

08.01.2017 20:46 • #103


S
Verstehe. Kann ich aber nicht all zu viel dazu sagen. Weiß ja nicht genau was ist (was ich respektiere das du es für dich behälst)
Ich kann dir nur sagen, dass wenn man wahrhaftig liebt seinem Partner immer bei steht. Vielleicht soll es nicht sein. Vielleicht wartet irgendwo da draußen jemand auf dich der das durchsteht mit dir. Ohne dich zu verlassen oder sonstiges. Ich weiß der Gedanke daran ist in deiner jetzigen Lage sehr schwierig. Aber ich versuche Realist zu sein, denn wir leben in der Realität. Daher versuche ich auch den richtigen Weg zu gehen, der in der Realität herrscht.

08.01.2017 20:52 • #104


S
ja das stimmt. es sollte wohl nicht sein....zumindest war es eine wunderschöne zeit. morgen sehe ich ihn noch einmal um die sachen die ich bei ihm vergessen hab zu bekommen und ihm seinen schlüssel zu geben und dann werde ich ihn auch in ruhe lassen. grad deshalb weil er es eh will und ich ihn nicht verärgern möchte.
dann beginnt mein neues leben und ich muss das beste draus machen. vielleicht kommt ja irgendwann doch mal der richtige...

08.01.2017 20:58 • #105


A


x 4