29

Was soll ich denken?

S
Danke Zen, ja das muss ich mir immer wieder sagen....und eines tages wird er trotzdem merken, wen er verloren hat. das wünsche ich mir so sehr...wie er schon sagte so eine wie mich wird er wirklich nie mehr finden. vielleicht sollte er auch bei der nächsten mal auf die schnauze fallen um zu merken was er an mir hatte...klingt hart, aber grad bin ich wütend



ja katja geht mir auch so, ich bin wütend, aber er ist mir nicht egal. keine ahnung ob ich ihm komplett egal bin....aber iwann merkt er wer ich eig war

08.01.2017 01:08 • #76


Z
Eine Trennung tut am meisten weh wenn man der Verlassene ist, aber der Verlasser leidet ebenfalls. Er wird seine Gründe dafür haben, für alles. Die Gründe sollen es nicht entschuldigen, sonder eben begründen. Es gibt Dinge im Leben die muss man wohl einfach akzeptieren.

08.01.2017 01:21 • #77


A


Was soll ich denken?

x 3


K
Sassi meinst du denn seine Entscheidung ist endgültig?
Bei meinem ist es leider so

08.01.2017 01:27 • #78


S
Das stimmt Zen. Naja die Zuknuft wird schon irgendwas gutes bringen...Irgendwann


Katja ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Mein Gefühl sagt ja. Er sagt bis Montag will er seine Ruhe, dann bringt er mir meine restlichen sachen und danach ruhe.
Er sagt momentan hasst er mich aus wut, weil ich ihn nicht immer verstanden hab. er braucht jetzt abstand und ruhe...Aber weißt du vor 4 tagen sagt er noch: So eine frau wie dich finde ich nie mehr. du hast alles für mich getan und standest immer hinter mir. ich mein es ernst, ich kann eigentlich gar nicht ohne dich

und heute sagt er ab montag wil er ruhe...

ob er jemals wieder ankommen wird....ich glaube es nicht...die zeit wird sich zeigen, aber ich denk nicht...ich bin sowieso gespannt, ob er mich aus facebook löschen wird...weil wenn nicht...dann wird er sicher kontrollieren wollen...

vor nem jahr sagte er ja noch kein anderer darf dich haben, nur ich. ich liebe dich meine traumfrau. ohne dich kann ich nicht. dir kann keiner das wasser reichen...

na und nun auf einmal so? ich versteh nix mehr

08.01.2017 01:36 • #79


K
So ähnlich wars bei mir auch.Er hat gesagt nach ihm soll mich kein anderer mehr haben und sowas tolles wie mich und das mit uns hatte er noch nie und ich sei der wichtigste Mensch und dann plötzlich macht er Schluss.Genau wie bei dir.Man kann sowas nicht verstehen.Die sind plötzlich wie ausgewechselt und haben einen Schalter umgelegt.Hätte nie gedacht dass er mich aus seinem Leben eliminiert.
Kann es sein,dass deiner evtl.ne andere hat?

08.01.2017 01:44 • #80


S
ja katja das ist das schlimme....man versteht es nicht
ich glaube nicht, dass er so ein a... ist....
natürlich kann es immer sein
aber sonst hätte er mir nicht vor 4 tagen noch ins gesicht gesagt, dass er mich liebt. so einer ist der nicht und wenn doch wäre es echt übel...aber mei dann kann ich ihm nur glück wünschen.
aber glaub der hat erst mal die schnauze voll von beziehung

bin eh gespannt ob montag das ende für immer ist oder ob er iwann doch wieder ankommt

08.01.2017 01:47 • #81


K
Bei dir besteht zumindest noch Hoffnung.
Meiner hat mich einfach wie ein altes Kleidungsstück ausrangiert.
Ich habe schlaflose Nächte und bin ein Wrack und er lebt seelenruhig und normal weiter und hatte noch geschrieben,dass er so viel zu tun und Ablenkung hat dass er gar keine Zeit hat an mich zu denken und schreiben will er auch nicht mehr.Klare Ansage
Ich hatte in der letzten Zeit 4kg zugenommen und frag mich,ob er mich vielleicht nicht mehr attraktiv fand.
Wir waren so eng und vertraut.
Wo ist denn deiner hingegangen ,oder hattet ihr getrennte Wohnungen?

08.01.2017 02:03 • #82


S
KaTja da tut mir so leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist Horror. Bei mir ist es Grad abends so schlimm, weil ich immer bei ihm war und jetzt bin ich allein. Ne es hat jeder seine eigene Wohnung, aber ich war trotzdem immer bei ihm. Eigentlich wollten wir dieses Jahr zusammen ziehen.


Ich glaube, bei mir gibt es keine Hoffnung mehr. Ich denke,wenn er mir Montag den rücken kehrt, werde ich ihn nie mehr sehen.
Es tut so weh. Ich würde mir so Würmchen Grad, dass schon bald der nächste kommt. Einer der mich versteht.


Ich hab halt auch mit einer Person darüber geredet. Mit der ich nicht reden hätte dürfen, aber ich hab des Person nicht gesagt, mit wem ich zusammen war.
Und ich war vorhin ehrlich zu ihm und hab ihm gesagt, dass ich zu der person nur meinte, dass sich mein freund getrennt hat. Der hat doch gesehen gehabt, dass ich geweint hab. Dann is klar dass der fragt.
Zumindest war ich zu meinem ex ehrlich und hab gesagt, dass ich dem erzählt hab, was sache ist.
Dann ist mein ex ausgetickt und meinte: du bist so behindert, ich sage dir rede nicht mit dem darüber und tust es. Nur weil du Aufmerksamkeit brauchst. Du langweilSt mich mit deiner Art. Mach was du willst. Ich gebe dir am Montag die Sachen und danach will ich nichts mehr mit dir zu tun haben. Wenn ich nur an dich denke wird es mir zu viel. Ich hasse dich nur,weil ich mit deiner Aufmerksamkeit nicht klar komme. Ich möchte genau deswegen nicht mit dir zusammen sein,weil du dumm bist und nicht kapierSt dass ich Ruhe brauch. Du langweilt mich und merkst es nicht mal. Du hast mich nie verstanden.



Also dazu kann ich nur sagen. Der war vorhin so wütend auf mich,weil ich mit dieser bestimmten Person darüber geredet hatte. Glaub hätte ich es ihm nicht gesagt, wäre es vielleicht doch besser gewesen.
Denn ich hatte ihn in den letzten tagen in ruhe gelassen. Denn er hat sich ja heute gemeldet. Ich habe ihm ruhe und Abstand gegeben wie er wollte.

Ich glaube Montag beim Treffen, werde ich ihm nochmal Dinge sagen, die ihm zum nachdenken anregen, wo er auch merken soll, dass es ein Fehler war.
Wir hatten alles geschafft denke ich. Und er wollte immer, dass ich bei ihm bin. Und auf einmal sagt er, dass ich nicht kapiere, dass er ruhe braucht.

Er widerspricht sich total


Ich verstehe gar nichts mehr

08.01.2017 04:27 • #83


K
@sassi19
Sassi das ist echt unglaublich was er dir an den Kopf geworfen hat und dich so beschimpft und niedermacht.Das ist unterste Schublade.
Ist doch klar,dass du mit Jemandem drüber sprechen musst und du entscheidest doch mit wem und nicht er.Er wollte bis Montag seine Ruhe und steht nicht zur Verfügung.Mit deinem Schmerz und Seelenleben lässt er dich alleine.Wenn du mit dem Typ aus Kummer ins Bett gegangen wärst hätte ich die Reaktion von deinem Freund ja verstanden.Aber du hast nur mit ihm geredet und ihm erzählt dass Schluss ist.
An deiner Stelle wäre ich total aufgeregt und hätte Angst vor dem Treffen morgen.Das wird doch nochmal Schlimm.
Wir sitzen Beide im gleichen Boot.Der einzige Unterschied ist,dass es sich bei dir morgen entscheidet ob du drinbleibst.Bei mir ist die Entscheidung leider schon gefallen.Du bist die Einzige hier die aktuell die gleichen Probleme und Gefühle hat wie ich.
Es ist sehr schmerzhaft vom Partner einfach rausgekickt zu werden und unbegreiflich.Meiner hat ja vor 4 Wochen Schluss gemacht und sagt sein Entschluss war der Richtige und antwortet nicht mal mehr auf meine whats apps.Ich bin immernoch fix und fertig und er ist morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke.Das schlimme an einer Trennung ist,dass sie endgültig ist,so wie der Tod

08.01.2017 14:19 • #84


S
@Katja du sagst es. Deine Sache klingt wie meine. Ich bin auch so am Ende. Weiß nicht weiter. Ich weiß nicht, ob ich grad Hass oder Liebe empfinde. Ich glaube, dass Treffen morgen wird schlimm. Aber da muss ich durch. Ich will meine paar Sachen haben und er soll seinen Hausschlüssel bekommen. Ich glaub auch, dass er das teilweise nur sagt, weil ich ihn so verletzt habe und ein Mann möchte da meist trotzdem stark bleiben.
Es hilft mir sehr mit dir darüber zu reden. Nur das schlimme ist, dass ich natürlich nicht immer unter Leuten sein kann, weil nicht immer wer Zeit hat. Jetzt sitze ich grad allein zu Hause und könnte grad durchdrehen. Dieser Schmerz im Herz tut unendlich weh.
Ich glaube auch, dass er sich nie wieder melden wird.
Er sagt ja schon nach morgen will er nichts mit mir mehr zu tun haben.
Aber ich hoffe ja so sehr, dass er nach paar Monaten merken wird, wen er verloren hat. Ich bin die die alles für ihn getan hat. Was er wollte hat er immer bekommen. Letztes Jahr war für ihn sehr schwer und wer stand immer hinter ihm und war an seiner Seite? ICH

Ich denke ich werde ihm morgen nochmal paar Sätze zum Nachdenken sagen. Damit er nochmal sieht was er nun nicht mehr hat...Ich hab selbst alles getan, als es damals seiner Mama schlecht ging und habe Sachen für sie besorgt..

Es tut einfach nur so weh...Er nimmt das momentan so locker...und ich leide...

Ein Kumpel sagt: hey der tut jetzt hart und ist kalt zu dir, aber in paar Monaten wird er schon merken, was fehlt. Und das sag ich aus Erfahrung und all meine Kumpels haben das auch gesagt....


Ich tu mir eh so schwer, wen kennen zu lernen. Weil ich einfach nicht weiß, wo ich suchen soll. Gezielt suchen tu ich eh nicht...Aber er war jetzt auch erst mein2 Freund. Ich bin 25...Die erste Beziehung war 3 Monate oder so und mit ihm wars über ein Jahr...Und mit ihm war die Zukunft geplant...Vor nem Monat haben wir noch darüber geredet.
Aber wie soll man heutzutage jemanden kennen lernen...Ich find das so schwer

08.01.2017 16:08 • #85


K
Dass du fast am Durchdrehen bist glaub ich.Man sitzt daheim und grübelt und will auch gar nicht weggehen.Ich habe es bisher nicht mal zur Arbeit geschafft.Daass mit der Hoffnung,dass er merkt was er an einem hatte und wiederkommt stimmt.Man klammert sich so an einen Strohalm.Meine eigenen Erfahrungen und auch die von Freundinnen zeigen jedoch,dass es leider nicht so ist.Selbst wenn es die Typen bereuen,würden sie es nie zugeben und zurückkommen.Ich bin schon 45 und habe nie den Richtigen kennengelernt.Jetzt im Alter war ich das erste Mal richtig verliebt und alles passte.Er sagte wie sehr er es bedauert dass wir uns nicht früher kennengelernt haben und er sowas tolles auch noch nie hatte und ein neues Leben hat und wir die Zeit jetzt nutzen müssen und besser spät als nie und er wolle mich nie wieder aufgeben.Ich habe auch alles für ihn gemacht und auch immrr alles bezahlt weil er kein Geld hatte.Zuletzt ja den teuren Urlaub wonach er als Dank Schluss machte.
Genau wie bei dir sieht er die Trennung locker und sagt es ginge ihm ohne mich besser.Von Reue keine Spur.Ich gucke mehrmals tägl.ob eine Nachricht von ihm gekommen ist ,aber nix.
Wann trefft ihr euch denn morgen?
Es ist echt Wahnsinn,dass einen ein einziger Mensch so aus der Bahn werfen kann.Ich drück dich ganz fest.
@sassi19

08.01.2017 18:11 • #86


S
@Katja

Ja das ist das schlimmste...Man hat kaum Lust was zu tun, obwohl man sich eigentlich ablenken müsste...Wieder kommen wird er nicht...das weiß ich..aber vielleicht kommt in paar Monaten doch der Richtige und ich kann wieder glücklich sein.
Das tut mir alles so leid für dich. Ich hoffe so sehr, dass doch bald einer kommt der dich all den Schmerz vergessen lässt und dich wieder zum Lächeln bringt. Gib nicht auf. Es ist zwar alles nicht leicht. Aber wir dürfen unser Leben nicht von einem einzigen Menschen abhängig machen....Es ist hart...
Ich glaube die Männer tun oft nur so als würden sie es locker sehen..Sie wollen nur nicht zugeben, dass auch sie mal schwach sind..
Morgen nachmittag er meldet sich....Ich werde ihm noch zwei Sätze machen..Ihm tief in die Augen gucken und mich dann umdrehen und meinen Weg gehen.
Meinst du es ist sinnvoll nochmal ein paar Zeilen auf ein Papier an ihn zu richten?

danke dir, ich drück dich auch ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft.

08.01.2017 18:42 • #87


S
@sassi19

ich denke ebenso. ich habe z.B. kein Facebook und singlebörsen bin ich kein fan von. Aber irgendwo wie und wann kommt der richtige partner

08.01.2017 19:18 • #88


S
@Sunmoon

ja gell? Wie findet man heutzutage einen Menschen für eine Beziehung...Es ist echt schwer...Ich habe zwar Facebook. Aber das schreibe ich keine fremden Leute an...Singlebörsen kann ich gar nicht leiden..In Clubs gehe ich nicht. Zumal man da eh nicht wirklich wen kennen lernt, der es ernst meint...
Ich weiß es einfach nicht...Ich habe das Gefühl ich finde nie den Richtigen...

08.01.2017 19:32 • #89


S
@sassi19

Na da sind wir schon zwei. Ich habe zwar einiges an Frauen kennengelernt, aber es ist erschreckend was man kennenlernt. So viele tragen eine Maske. Ich zeige mich wie ich bin. Nur so werde und kann ich nach vielen Jahren immernoch der sein den die Frau kennengelernt hat.

08.01.2017 19:40 • #90


A


x 4