4

Was soll ich denn nur denken oder tun?

M
Du machst das bis jetzt ganz gut. Halte weiter durch und wenn dann schreib hier, statt ihm. Es ist immer jemand da für dich, der dich aufbaut und unterstützt.

02.08.2016 07:56 • #46

S
wieso nur hat er mir freudig gewunken....und 20 min vorher der unbekannte anruf

02.08.2016 08:19 • #47

A

Was soll ich denn nur denken oder tun?

x 3

S
Alle sagen,ich soll mir den Nächsten Suchen?

Ich rieche ihn noch,spüre ihn noch,höre ihn noch....ich bin doch erst frisch verliebt gewesen....
jeder Mann würde jetzt bei mir durchfallen

Sein Humor....die Nähe zu ihm ......möchte einfach nur seine Hand nehmen und mit ihm auf der couch sitzen

02.08.2016 14:34 • #48

H
Hallo Simsi,
denNächsten zu suchen, halte ich auch verfrüht.
Du fühlst dich im Moment alleine, weißt, dass es ihm mit einer anderen gut geht- deshalb geht es dir so schlecht.
Überlege in Ruhe, ob du ihn wirklich liebst- oder ob du ihn vermisst, weil du einen Partner haben willst und dich von ihm fallengelassen fühlst.
Deine Hoffnung ist zerplatzt, du bist ent-täuscht ( jetzt siehst du die Realität) und verletzt.

02.08.2016 15:48 • #49

S
ich mag ihn wirklich

02.08.2016 15:53 • #50

H
Zitat von Simsi:
ich mag ihn wirklich

Das glaube ich dir ungesehen
Aber ist es wirklich Liebe- tiefe feste Liebe ?

02.08.2016 16:05 • #51

S
ich würde mit ihm durch dick und dünn und kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen....
die jahre mit seiner ex kann ich aber nicht toppen :/

02.08.2016 16:14 • #52

S
Simsi, es ist egal, was er jetzt macht. Es klingt vielleicht hart: aber er ist nicht bei dir und er meldet sich nicht seit Tagen. Deutlicher kann er doch nicht zeigen, dass er kein Interesse an dir hat.

Du solltest auch aufhören, dir über diesen einen Anruf Gedanken zu machen. Das wahrscheinlichste ist doch, irgendjemnd hat sich verwählt. Vielleicht hat er dir auch noch fröhlich zugewinkt, weil er da schon wusste, was er gleich machen wird.

Manchmal vermisst man einen Menschen umso mehr, je deutlicher wird, dass der andere sich entzieht und sich für jemanden anders entschieden hat. Aber da sollte man sich schon auch sehr prüfen, ob es um Liebe geht oder um Haben-Wollen und nicht Los-Lassen-Wollen.

Dir gehts heute nicht gut, tut mir leid. Irgendwann kommen auch wieder bessere Tage für dich. Du musst nur durchhalten.

02.08.2016 16:20 • #53

S
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...heut Nacht kam ne SMS rein....ich voll schnell zum Handy gerannt.....

Es war meine australische Freundin......seither bin ich am Boden zerstört....nicht von ihm...

Gibt es ein gutes Medikament? Ich kann nimmer

03.08.2016 07:31 • #54

S
Gerade eben ist er bei mir am Haus vorbeigefahren....und hat nicht hergeschaut...es gibt soviele Straßen....

Was sollte das?

03.08.2016 11:05 • #55

H
Zitat von Simsi:
Gerade eben ist er bei mir am Haus vorbeigefahren....und hat nicht hergeschaut...es gibt soviele Straßen....

Was sollte das?

Warum sollte er ?
Es ist zwischen euch doch Schluss-oder ?

03.08.2016 17:21 • #56

S
wie kann ich das hier löschen....möchte alles vergessen

04.08.2016 06:29 • #57

S
jetzt sind es heute 2 wochen.....ob es noch eine chance gibt,dass er sich meldet?

05.08.2016 09:04 • #58

A

x 4