Simsi
Gast
Letztes Jahr habe ich einen Mann kennengelernt....zuerst habe ich mich dagegen gewehrt,mich auf ihn einzulassen,um nicht wieder enttäuscht zu werden.
Dann waren 2 Monate Funkstille ( es war bitter...dachte ich habe gegen eine Konkurrentin verloren).
Als seine unverfängliche SMS kam,war ich zuerst sauer und wollte nicht zurückschreiben.
Irgendwie sind wir dann doch wieder zusammengekommen und haben uns gedatet.
Zu der Zeit haben wir darüber geredet,ins Kino zu gehen,ihn in die Sauna zu begleiten...Urlaubspläne zu schmieden.
Im Mai gestand er mir,noch Gefühle für seine EX zu haben.Sie haben jeden Tag Kontakt.Durch zwei Ereignisse ist sie wieder im Vordergrund.Es kam noch schlimmer.Er beichtete mir,dass er mit ihr in Urlaub fliegt.
Ich hatte den Kontakt abgebrochen,doch nach 5 Tagen kam er mit Tränen in den Augen.
Jetzt,wo wir so innig und intim sind...hat er plötzlich ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen.
Ich bin am Boden zerstört....hab auch keine Kraft gehabt,mich zu melden....ich weiß,dass er es immer tut,wenn alles okay ist.Jetzt sind schon 10 Tage vergangen....hat er sich für sie entschieden? Zwei Tage vorher wäre er noch gerne mit mir weggefahren.