Martin95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich brauche mal Euren Rat und versuche mich kurz zu fassen:
Anfang des Jahres eine Frau kennengerlernt, lief sehr gut, schnell verknallt etc. Dann wurde es im März komisch, der Ex tauchte wohl wieder auf (von welchem Sie sich trennte) und wollte Sie wohl zurück. Die beiden waren wohl jahrelang zusammen, war wohl eher toxisch und massiv hoch und runter, als alles andere, Sie wüsste wohl absolut selber, dass es kein Sinn macht etc.
Naja, dass sorgte natürlich bei uns für eine komische Stimmung wenig Kontakt. Jedoch betonte Sie auch in den letzten Tagen und Wochen stets wie sehr Sie sich bei mir fallen lassen kann, wie besonders dies Sei, sie will es eigentlich nicht aufgeben und war wohl auch bei einem Coach, weil Sie wohl irgendwie Probleme mit Beziehungen hat, größere Ängste etc => Will wohl an sich arbeiten.
Ich fragte auch, wie es eig. mit dem Kontakt zu dem Ex steht, der ja vor ein paar Wochen da aktiv wurde? Ja, man hätte sich wohl einmal getroffen und sei wohl zu dessen Tante gefahren ,die Sie wohl sehr gut kennt und sich beide wohl toll verstehen. Mehr nicht! Find ich sehr komisch, jedoch hätte Sie ja auch lügen können und sagen „Nö“ => Von daher weiß ich auch auf der Ebene nicht, wie ich das einschätzen soll?
Dann teils sehr viel tolle Worte und Co bei WhatsApp dann wieder weniger, nun am Wochenende nach guten 2-3 Wochen mit einem Tag Pause 2x getroffen, jeweils für ein paar Stunden. Abgesehen von ein paar verkühlten 20-30 Minuten genauso wie früher: Händchenhaltend durch die Stadt, Nähe, Küssen (kein Sex = Was total okay ist) etc.
Gestern das Gleiche! Dennoch gehe ich nach dem Treffen eig. eher mit einem negativen Gefühl nach Hause, ein Bekannter fragte auch „Und?“ ja „War leider schön“ . leider, weil ich irgendwie dennoch Angst habe, dass es die Tage wieder alles auseinander bricht . jedoch denke ich auch, dass wenn ich frage „Und was ist jetzt mit uns?“ dass dann gefühlt wieder zu viel Druck aufbaut etc. Ich sagte beim Abschied noch dass es schön sei heute und ja fand Sie auch und auch als ich ansprach wie Sie die beiden letzten Treffen (gestern) und davor fand => Ja schön …
Dennoch ist es wenig konkret, Dinge wie Urlaub, mal 2-3 Tage wegfahren werden dann mit „Können wir ja mal schauen“ kommentiert. Auch sollte ich – damals – vor dem größeren Bruch zu einer Hochzeit mitkommen, welche nun die Tage wohl ansteht, dazu jedoch nun aktuell auch kein Wort mehr dazu . Braucht Sie Zeit, ist es weiterhin nur Spielerei/Warmhalterei oder Unklarheit von Ihr was meint Ihr?
Ich bin gern bereit da noch weiter Energie zu investieren, jedoch will ich natürlich ungern mich weiter Sorgen und in 14 Tagen wieder auf die Nase fallen …
Meine Idee war jetzt eigentlich, sich bis auf ein wenig Kommunikation zurückzunehmen und gucken, was Ihrerseits in Sachen von Kommunikation, Vorschlägen zu Treffen etc. kommt und dem ganzen vielleicht noch 10 Tage zu geben. Sollte das Thema sich jetzt nach 2x treffen wieder als Rohrkrepierer entwickeln und es kommt dann in den nächsten 7-10 Tagen kein weiteres Treffen oder zumindest tolle Kommunikation zu Stande, soll es dass dann wohl gewesen sein.
Was würdet Ihr machen, denken?