Spargeltarzan
Gast
Zitat von Martin95:Guten Morgen, ich brauche mal Euren Rat und versuche mich kurz zu fassen: Anfang des Jahres eine Frau kennengerlernt, lief sehr gut, schnell verknallt etc. Dann wurde es im März komisch, der Ex tauchte wohl wieder auf (von welchem Sie sich trennte) und wollte Sie wohl zurück. Die beiden waren wohl jahrelang ...
Woher weißt Du eigentlich das er "toxisch" war ? Kenne keine toxische Frau die dies von sich selbst behaupten würde, schuldig sind natürlich nur die Partner geworden. Ein toxischer Mensch selten erkennt dass er das eigentliche Problem darstellt.
Und dieses "On/Off" was es vor Dir gab mit dem Ex, das bekommst Du gerade zu spüren.
Und es ist sicher nicht normal zusammen mit dem Ex da die Ex-Sippe zu besuchen ausser da läuft mehr oder die Dame versucht da wieder was anzuleiern.
Die Frau spielt mit Euch, manipuliert Euch, hält Euch warm und die Herren sind leider so merkbefreit und abhängig "ob der Genialität zb. im Bett" der Dame und ihrem Schauspiel das man sich so vorführen lässt und da auch noch anfängt "Perlen vor die Säue" zu werfen.
Ich würde einfach gehen, früher und dämlich/unerfahren/hormongesteuert, dies vielleicht auch mitgemacht und gelitten und mich hätte abwerten lassen um mal wieder Liebe zu bekommen. Heute bin ich da schon einen Schritt weiter und wäre schön wenn Du diese Entwicklung auch könntest.
Es kann dann nur besser werden, mit dieser Frau jedenfalls nur noch schlimmer. Nicht für sie, die bekommt ja eh den Zucker in den Hintern geblasen von Euch aber für Dich wird es sehr sehr übel wenn es nicht endet.