25

Was soll ich jetzt machen ?

LifeOrGo
Hallo,
ja vllt sieht man ich bin jetzt nicht gerade der älteste und so (bin halt erst 15) doch seid meiner Trennung (über einen monat her) komme ich selbst damit nicht mehr klar das ich 15 bin ich will es nicht sein ich will wieder ein jahr älter noch jünger werden weil ich einfach nicht mehr da sein will :c

Ich bin schon immer so gewesen.
Ich bin nicht der der total viel lust auf sein leben und alles hat oder abendteuer erleben will. Ich bin ehr der der nicht lust auf Kontakt und alles hat. Doch ich wollte nie tot sein...

Doch seid meiner Trennung (sie hat sich von mir getrennt) ist bei mir alles weg mein herz ist gebrochen,meine kraft geraubt und meine gedanken vernebelt :c
Ich dachte mal für nen kurzen Augenblick ich wäre drüber weg und jetzt geht es wieder bergauf aber nein, es geht nur noch bergab.

Diese Trennung die hat mir alles genommen was ich hatte ich hab mich noch nie so sehr verliebt und dann war es vorbei. Ich hätte ihr alles verziehen ich hab ihr sogar mal etwas verziehen was weit aus schlimmer war als das was ich gemacht hatte (ich hab sie nicht betrogen oder so das hatte sie gemacht ) doch dann hab ich etwas gesagt das sie sich verändert hat und keine zeit mehr für mich irgendwie hat nur noch gefühlsvoller. Doch dann kam das eine zum anderen und es war vorbei...

Ich bereue es so sehr das ich einfach am liebsten tot sein will ich will am liebsten weglaufen und nie mehr wieder kommen denn ich halte es nicht mal mehr richtig in der nähe von irgendwem aus. Nur ich kanns nicht ich schaffe es trotzdem nicht mich umzubringen :c

Ich will manchmal nach ihr schauen also auf seiten wie Facebook und so doch ich hab angst vor dem was ich sehe ich denke sie hat nen neuen mich schon vergessen und ich bin mir da sicher doch das tut mir noch mehr weh... ich kann sie nicht vergessen die ganze zeit ich kann es einfach nicht immer wieder denke ich mir ihr geht es nach dem allen gut und ich leide... ich halte es nicht aus in mir.... ich will sie irgendwie zurück und nur ein kleiner teil sagt in mir besser nicht..... doch ich weis trotzdem es würde mir dann besser gehen doch ich weis auch das es niemals passieren wird :c es ist halt aus....

Was soll ich tun ich kann nicht mit mir leben ich kann nicht warten :c ich weis ich muss warten und zeit geben doch ich schaffe es nicht ich brauche irgendwen an dem ich mich festhalten kann :c....

05.12.2016 01:57 • #1


Polar_Stern
Hey du....
ich weiss leider genau wie du dich fühlst...das gleiche mach ich durch jeden tag..es ist die hölle....
es tut mir leid dass es dir auch zugestossen ist...ich kann dir keinen rat geben weil ich selber nicht weiss wie man da rauskommt?

05.12.2016 02:06 • x 1 #2


A


Was soll ich jetzt machen ?

x 3


LifeOrGo
Zitat von Polar_Stern:
Hey du....
ich weiss leider genau wie du dich fühlst...das gleiche mach ich durch jeden tag..es ist die hölle....
es tut mir leid dass es dir auch zugestossen ist...ich kann dir keinen rat geben weil ich selber nicht weiss wie man da rauskommt?


Tut mir leid für dich wenn es genau so ist (so ähnlich) dann tut es mir echt leid aber ich hoffe du kommst drüber weg wenn ja sag mir bitte wie

05.12.2016 02:13 • #3


Waldfee47
Ach, ihr 2 Lieben...
hab grade schon einen Post verfasst, aber der ist leider abgehauen, bevor ich ihn verschickt habe...
Jeder Mensch ist WERTVOLL, jedes Leben ist WERTVOLL, auch wenn man das oft nicht erkennen kann, wenn es einem besonders schlecht geht.
Momentan ist keine leichte Zeit für LIebeskummer: Die Weihnachtszeit... Familienzeit.. Kuschelzeit...und es ist so früh dunkel...
Ich habe vor ein paar Monaten den Beitrag geschrieben: Das Leben hat immer einen Sinn
dies könnt ihr beide nachlesen, wenn ihr auf mein Profil geht.
Ich schreibe an euch beide, da ihr beide wohl ein ähnliches Problem habt.
Wenn ihr jemanden zum Reden braucht, könnt ihr rund um die Uhr die Telefonseelsorge anrufen:
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · , da ist immer jemand da, der euch zuhören kann..
manchmal muss man etwas warten...
habt ihr Eltern, Freunde, Verwandte, denen ihr euch anvertrauen könnt?
Auch der Hausarzt kann helfen, wendet euch an euren Arzt und erzählt den Seelenkummer.
Das Leben ist wertvoll, auch wenn ihr das gerade nicht sehen könnt.
Ich bin auch der Ansicht, dass wir alle von Gott geliebt sind.. auch wenn das nicht alle so sehen und wir das auch oft nicht spüren können...
Mir hat es bei meinem ersten Liebeskummer geholfen, mich einer Gemeinde anzuschließen, ich fand Trost im Glauben und habe ne Menge Leute kennengelernt....
Bitte sucht euch in eurem Umfeld einen Menschen zum Reden und schreibt hier, hier findet ihr offene Ohren, wenn nicht jetzt, dann morgen.
Euch beiden alles Liebe und viel Trost, eine gute Nacht wünscht die Waldfee

Lieber Life (or go-- schreib ich nicht, denn du sollst LEBEN)
du bist vollkommen OK, so wie du bist..
und auch der Polarstern ist OK! Ihr seid ganz sicher wundervolle Menschen.

05.12.2016 02:14 • x 3 #4


Chrisi
Hallo LifeOrGo,
ja, so fühlt man sich wenn man verlassen wird ! Glaub mir, ging mir genauso und ich bin im Vergleich zu dir Uralt.
Ich habe nur die Erfahrung bereits gemacht, dass das Leben sehr schön sein kann. Diese Erfahrung hast du, verständlicher Weise noch nicht. Ja, ich gebe dir Recht: Mit 15 Jahren ist das Leben noch anstrengend. Zum einen Hormonell, oft ist man auch noch nicht mit seinem Aussehen zufrieden, es besteht ein großer Druck innerhalb der Clique, die Liebe zu einem Mädchen will noch nicht gelingen, die Eltern nerven evtl. , Schule hat man ja auch, ach, und dann die Frage was willst du mal werden.

Ja du hast Recht, manchmal müsste man schon älter sein. Verschärft wird die Situation bei euch ja auch noch durch Fb, etc. Aber Kopf hoch ! Wir haben es alle überstanden. Das ist die Zeit eben vom Kind zum jungen Erwachsenen. In gewisser Weise verlässt du dein Nest der Kindheit.
Du wirst dir die nächsten Jahre ein neues, inneres Nest bauen. Du wirst manches versuchen ( eine WG zum Beispiel), vielleicht wirst du ein Globetrotter, vielleicht eine Leseratte. Manche flüchten in Traumwelten. Games, Dro..gen, Alk. Die bleiben irgendwie immer Kind.
Du kannst deine Gefühle gut beschreiben. Ja, verlassen werden tut weh. Der Schmerz ist heftig und dauert so lange. Es ist ja auch ein Mensch gegangen.
Mach es erst einmal wie fast alle hier, schreib einfach. Schreib dir deinen Frust und den Schmerz von der Seele.
Wie hat dich denn der Abschied ereilt ? Über Whatsapp ?

Liebe Grüße erst einmal
Chrisi

05.12.2016 02:21 • x 2 #5


LifeOrGo
Zitat von Chrisi:
Hallo LifeOrGo,
ja, so fühlt man sich wenn man verlassen wird ! Glaub mir, ging mir genauso und ich bin im Vergleich zu dir Uralt.
Ich habe nur die Erfahrung bereits gemacht, dass das Leben sehr schön sein kann. Diese Erfahrung hast du, verständlicher Weise noch nicht. Ja, ich gebe dir Recht: Mit 15 Jahren ist das Leben noch anstrengend. Zum einen Hormonell, oft ist man auch noch nicht mit seinem Aussehen zufrieden, es besteht ein großer Druck innerhalb der Clique, die Liebe zu einem Mädchen will noch nicht gelingen, die Eltern nerven evtl. , Schule hat man ja auch, ach, und dann die Frage was willst du mal werden.

Ja du hast Recht, manchmal müsste man schon älter sein. Verschärft wird die Situation bei euch ja auch noch durch Fb, etc. Aber Kopf hoch ! Wir haben es alle überstanden. Das ist die Zeit eben vom Kind zum jungen Erwachsenen. In gewisser Weise verlässt du dein Nest der Kindheit.
Du wirst dir die nächsten Jahre ein neues, inneres Nest bauen. Du wirst manches versuchen ( eine WG zum Beispiel), vielleicht wirst du ein Globetrotter, vielleicht eine Leseratte. Manche flüchten in Traumwelten. Games, Dro..gen, Alk. Die bleiben irgendwie immer Kind.
Du kannst deine Gefühle gut beschreiben. Ja, verlassen werden tut weh. Der Schmerz ist heftig und dauert so lange. Es ist ja auch ein Mensch gegangen.
Mach es erst einmal wie fast alle hier, schreib einfach. Schreib dir deinen Frust und den Schmerz von der Seele.
Wie hat dich denn der Abschied ereilt ? Über Whatsapp ?

Liebe Grüße erst einmal
Chrisi


Jaaaaaaa das macht es noch schlimmer ich wollte persönlich reden und hätte es vllt wieder besser machen können doch was ist passiert sie wollte es nicht ich bin mir sicher sie hat nen neuen und alllllles

05.12.2016 02:26 • #6


Waldfee47
Lieber Life,
Chrisi beschreibt das sehr gut, danke dafür.. das Leben mit 15 ist nicht leicht... zu meiner Zeit konnte man wenigstens noch nicht im Internet nach der verflossenen Liebe schauen...das hatte auch Vorteile...!
Doch ich konnte mich damals auch nicht im Internet austauschen und das kannst du jetzt...!
Herzlich Willkommen hier!
Gute Nacht und eine dicke Umarmung!

Noch was: Life, ich bin zwar auch uralt.. aber auch ich wurde in meinem hohen Alter per Skype verlassen von einem Mann, den ich so lieb hatte, wie keinen zuvor..
es ist einfach scheußlich.. ich durfte auch nicht persönlich reden.... es macht alles noch schlimmer!

05.12.2016 02:28 • #7


Eremit
Wow ... wow ... wow ... wow
Jetzt werden wir mal erstmal ALLE wieder ganz ruhig, setzen uns hin und packen den ganzen tot sein und nicht mehr leben wollen Mist in die Pfui-Bah Kiste !

Ok, und jetzt können wir reden.

Eine Beziehung ist zuende ... passiert.
Passiert ganz vielen, passiert jeder Zeit und wird auch dir noch öfter passieren.
Ich würde jetzt nicht sagen das ist gut, aber man lernt und wird dabei erwachsener.

Aber dieses Gefasel willst du jetzt auch gar nicht hören ... verstehe ich.

Du bist 15, dein Hormonhaushalt steht sowieso gerade auf Nachbrenner da trifft eine Trennung natürlich zu einem blöden Zeitpunkt ein.
Was in deinem Körper gerade vorgeht ist wie ein Dro.entzug, deine Gedanken rasen, Szenarien ploppen auf und verschwinden und das Mädchen das dich verlassen hat wird zur Göttin stilisiert.

Die gute Nachricht ... das geht GARANTIERT vorbei ... WIRKLICH.

Wenn man eine Umfrage einfügen könnte hier in denen alle Mitglieder hier abstimmen könnten mit der Frage:
Bist du der Meinung gewesen das dein letzter Partner der allerbeste und einzige der Welt ist und du nie wieder glücklich wirst ?
dann wirst du ein Ergebnis jenseits der 90% bei JA finden.

Wenn du dann noch mal fragst wie viele der Member diese Meinung bereits nach Wochen wieder revidieren weil der vergötterte Partner gar nicht so ein Knaller war nachdem der Schmerz weg ist wirst du auch wieder bei jenseits der 90 % liegen.
(Ich selbst wäre in den 90 % bei beiden mit dabei gewesen )

Also glaub mir ... alles Humbug

Was du JETZT tun solltest
Weg von der Frau.
Kein Facebook oder sonstwas ... sie ist weg, also streich sie aus deinen Kontakten.

Keine Wunde heilt wenn man mit dem Messer drin rumrührt. Trennungsschmerz braucht Zeit zum heilen aber er wird es, DEFINITV.

Du schreibst du warst noch nie so verliebt .... du bist 15 !
Du hast noch Nichtmal angefangen mit den richtig tollen Liebes Sachen, also schreib die nicht so leichtfertig ab das wirklich allerbeste liegt noch vor dir !

Nun mal zu der Dame: Sie hatte dich bereits betrogen und du hast ihr verziehen ... Erste Liebe mit 15, dann betrogen worden und das sollte dann die Frau werden mit der du alt werden willst ?
Dann lässt du eine Kleinigkeit los und sie kann dir nicht verzeihen ?
Was willst du mit der Torte ? Möchtest du dein Leben lang ihr Wasserträger sein ?
Mir ist klar das du diese Abgeklärtheit jetzt noch nicht hast, aber auch hier musst du mir wohl oder übel Vertrauen das du das genau so sehen wirst.

Glaub mir ... das willst du nicht und in ein paar Wochen wirst du genauso denken und dich darüber ärgern daran gedacht zu haben ALLES tun zu wollen damit sie bei dir bleibt.

Ich weiß nicht einmal mehr den Namen des Mädchens der mir zum ersten mal das Herz gebrochen hat, die ich nie nie NIEEE vergessen werde ... nur das ich auch so unzusammenhängende Gedanken hatte und am liebsten einfach weg gewesen wäre ... aber ich bin ja auch schon uralt
Geht dir in 28 Jahren auch so

Lenk dich ab !
Ich habe den Sport für mich entdeckt, der hat mir damals sehr geholfen und tut es noch... egal was du tust, TU IRGENDWAS.
Spiel Onlinegames, mach Sport, lern Spanisch aber streu Zucker ins Hirn.

Lerne aus dieser Beziehung, lass den Schmerz zu und mach daraus was sinnvolles.

Und diese Lektion für die Zukunft: Nie eine Beziehung eingehen in der einer alles verzeihen muss und der andere nichts. Das ist keine Beziehung sondern Tierhaltung

Und eine noch wichtigere Lektion ... Tot sein willst du nicht denn dann verpasst du deine echte große Liebe und viele tolle Jahre di vor dir liegen.

Der Eremit

05.12.2016 02:32 • x 8 #8


Waldfee47
LIeber Eremit:
einfach nur gut!

05.12.2016 02:37 • x 1 #9


LifeOrGo
[quote=Eremit]

Du hast recht :c das eine im mittleren teil hat mich echt irgendwie nicht getroffen sondern halt aufblicken lassen,denn du hast recht ich hab ihr alles verziehen und hätte es auch doch sie hätte und hat es nicht gemacht :c nur wäre es sinnvoll lieber mehr oder weniger jemand anderen zu suchen ich meine jetzt schon :c ich bezweifle es nur das ist eine frage ?
Weil ich hab keinen halt mehr irgendwie sogar und das ist kein witz ich bin ein komplett gedanken steuernder mensch also alles funktioniert über meinen kopf und wenn da etwas traurig oder so ist ist wirklich mein kompletter körper betroffen also ich meine sogar mein Kreislauf ist weg :c damit werde ich vllt mal zum Arzt gehen nur ich habe echt keinen halt ich brauche wenn :c nur wenn?

05.12.2016 02:45 • #10


Waldfee47
Hast du dich immer schon so haltlos gefühlt?
Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?

05.12.2016 02:49 • #11


Chrisi
Tja, Whatsapp !
Der Mann der mich verließ hatte nach 3 (!) Tagen in seinem Statusbild schon die Neue mit ihrem Enkel drinnen.
Du siehst, es machen also auch Ältere.
Es ist ja auch bequem. Sich gegenüber zu sitzen , das braucht mehr Mut . Das sieht man das traurige Gesicht und schämt sich wie egoistisch man eigentlich ist.
Ich denke wer über Whatsapp Schluss macht, will dem anderen auch keine Chance geben. Du bist nun wie alle hier verunsichert und denkst du hast es vermasselt. Das Mädel kichert derweil mit den Freundinnen rum und schreibt mit anderen süßen Jungs.
Es beginnt in dem Alter eben auch die Jagd. Die Mädels testen einfach wie gut komme ich an. Zu meiner Zeit wurde regelrecht damit angegeben wieviel Jungs man haben könnte. Ich hatte noch Pickel und keinen Brust. Ich fühlte mich potthässlich !
So ist es , die gute Nachricht : du bist schon von einem Mädchen begehrt worden, die schlechte Nachricht, die Schnepfe ist weiter gezogen. Die gute Nachricht, derjenige wird garantiert auch wieder verlassen ....... Und so weiter. Unter Umständen beginnt da ein richtiges Ringelrein.
Aber es hinterlässt auch Spuren bei dir. Wenn sich die Schmerzwolken verzogen haben, wirst du genauer hinschauen. Glaub mir, jede Partnerschaft übt auch irgendwie. Und wenn nur rauskommt , dass man schließlich weiß was man nicht will.
Geh für heute einfach schlafen - du meisterst es bisher sehr gut. Ich finde es toll, dass du das Forum gefunden hast. Du bist schon sehr erwachsen.
Liebe Grüße Chrisi

05.12.2016 02:53 • x 3 #12


LifeOrGo
Zitat von Waldfee47:
Hast du dich immer schon so haltlos gefühlt?
Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?


Nicht immer nur ich hab mich nie wirklich geliebt und alles gefühlt :c haltlos nur noch nicht

05.12.2016 02:58 • #13


LifeOrGo
Zitat von Chrisi:
Tja, Whatsapp !
Der Mann der mich verließ hatte nach 3 (!) Tagen in seinem Statusbild schon die Neue mit ihrem Enkel drinnen.
Du siehst, es machen also auch Ältere.
Es ist ja auch bequem. Sich gegenüber zu sitzen , das braucht mehr Mut . Das sieht man das traurige Gesicht und schämt sich wie egoistisch man eigentlich ist.
Ich denke wer über Whatsapp Schluss macht, will dem anderen auch keine Chance geben. Du bist nun wie alle hier verunsichert und denkst du hast es vermasselt. Das Mädel kichert derweil mit den Freundinnen rum und schreibt mit anderen süßen Jungs.
Es beginnt in dem Alter eben auch die Jagd. Die Mädels testen einfach wie gut komme ich an. Zu meiner Zeit wurde regelrecht damit angegeben wieviel Jungs man haben könnte. Ich hatte noch Pickel und keinen Brust. Ich fühlte mich potthässlich !
So ist es , die gute Nachricht : du bist schon von einem Mädchen begehrt worden, die schlechte Nachricht, die Schnepfe ist weiter gezogen. Die gute Nachricht, derjenige wird garantiert auch wieder verlassen ....... Und so weiter. Unter Umständen beginnt da ein richtiges Ringelrein.
Aber es hinterlässt auch Spuren bei dir. Wenn sich die Schmerzwolken verzogen haben, wirst du genauer hinschauen. Glaub mir, jede Partnerschaft übt auch irgendwie. Und wenn nur rauskommt , dass man schließlich weiß was man nicht will.
Geh für heute einfach schlafen - du meisterst es bisher sehr gut. Ich finde es toll, dass du das Forum gefunden hast. Du bist schon sehr erwachsen.
Liebe Grüße Chrisi


Das mit dem angeben ist irgendwie nichts altes ist heute irgendwie immer noch so :c

05.12.2016 03:01 • #14


Waldfee47
Das tut mir leid!
Ich bin mir sicher, dass du in deinem Leben noch ganz viel LIebe finden wirst.
Schlaf gut, morgen ist ein neuer Tag!
Eine Freundin, oder ein Freund zum Angeben ist DOOF..
es sollte kribbeln und man sollte sich super glücklich fühlen!

05.12.2016 03:02 • #15


A


x 4