LifeOrGo
Mitglied
- 2
ja vllt sieht man ich bin jetzt nicht gerade der älteste und so (bin halt erst 15) doch seid meiner Trennung (über einen monat her) komme ich selbst damit nicht mehr klar das ich 15 bin ich will es nicht sein ich will wieder ein jahr älter noch jünger werden weil ich einfach nicht mehr da sein will :c
Ich bin schon immer so gewesen.
Ich bin nicht der der total viel lust auf sein leben und alles hat oder abendteuer erleben will. Ich bin ehr der der nicht lust auf Kontakt und alles hat. Doch ich wollte nie tot sein...
Doch seid meiner Trennung (sie hat sich von mir getrennt) ist bei mir alles weg mein herz ist gebrochen,meine kraft geraubt und meine gedanken vernebelt :c
Ich dachte mal für nen kurzen Augenblick ich wäre drüber weg und jetzt geht es wieder bergauf aber nein, es geht nur noch bergab.
Diese Trennung die hat mir alles genommen was ich hatte ich hab mich noch nie so sehr verliebt und dann war es vorbei. Ich hätte ihr alles verziehen ich hab ihr sogar mal etwas verziehen was weit aus schlimmer war als das was ich gemacht hatte (ich hab sie nicht betrogen oder so das hatte sie gemacht ) doch dann hab ich etwas gesagt das sie sich verändert hat und keine zeit mehr für mich irgendwie hat nur noch gefühlsvoller. Doch dann kam das eine zum anderen und es war vorbei...
Ich bereue es so sehr das ich einfach am liebsten tot sein will ich will am liebsten weglaufen und nie mehr wieder kommen denn ich halte es nicht mal mehr richtig in der nähe von irgendwem aus. Nur ich kanns nicht ich schaffe es trotzdem nicht mich umzubringen :c
Ich will manchmal nach ihr schauen also auf seiten wie Facebook und so doch ich hab angst vor dem was ich sehe ich denke sie hat nen neuen mich schon vergessen und ich bin mir da sicher doch das tut mir noch mehr weh... ich kann sie nicht vergessen die ganze zeit ich kann es einfach nicht immer wieder denke ich mir ihr geht es nach dem allen gut und ich leide... ich halte es nicht aus in mir.... ich will sie irgendwie zurück und nur ein kleiner teil sagt in mir besser nicht..... doch ich weis trotzdem es würde mir dann besser gehen doch ich weis auch das es niemals passieren wird :c es ist halt aus....
Was soll ich tun ich kann nicht mit mir leben ich kann nicht warten :c ich weis ich muss warten und zeit geben doch ich schaffe es nicht ich brauche irgendwen an dem ich mich festhalten kann :c....