2

Was soll ich machen?

G
Evt bin ich ja wirklich das Problem und muss an mir arbeiten... Evt ist es nicht möglich wenn man schon ein Kind hat eine Beziehung zu führen mit einer anderen Frau die kein Kind hat.. Alleine schon wegen dieser Problematik wird es nie funktionieren und das muss mir endlich in den Kopf gehen... Ich habe mich für ein Kind entschieden und da darf eine Frau dran Teil haben wenn Sie möchte... Wenn sie dies jedoch nicht möchte soll sie gehen und sie ist die falsche.. Es gibt Dinge im Leben wo es keinen Kompromiss geben kann.. Dann gibt es nur schwarz oder weiss..

Meine grösste Charakterschwäche ist es Los zulassen von Dingen die mir nicht gut tun.. Das würde nie besser werden und dieses Thema wird immer wieder kommen..

14.09.2016 10:03 • x 1 #16

MsAloneNow
Vielleicht seid ihr zu schnell zusammen gezogen? Denkst du ihr hättet die Differenzen auch mit getrennten Wohnungen und dabei weiterhin dem Versuch an euch und eurer Kommunikation zu arbeiten? Dann müsste sie auch nicht dabei sein, wenn dein Sohn zu dir kommt...

14.09.2016 15:44 • #17

A

Was soll ich machen?

x 3

Herztot
Hallo,
Wenn ich das so lese..
Da kommt mir die Idee, dass ihr euer kindliches Ich sprechen lasst. Schon mal an eine Paartherapie gedacht?
Wenn ihr wirklich etwas an euch liegt, macht sie es mit. Ansonsten überlege ganz alleine für dich, wie gesund so eine Kommunikation auf Dauer ist. Eine Trennung auf Zeit könnte auch Abstand schaffen und von außen kann man ganz anderes auf die Beziehung schauen. LG Silke

14.09.2016 15:53 • #18

G
Zitat:
....meine grösste Charakterachwäche ist es Dinge loszulassen die mir nicht gut tun ....

Nee , wer sagt das denn ? Deine Freundin ?

Also , dein Kind geht vor , das ist ja wohl klar . In der anderen Zeit hat sie dich ja .

Was du redest ist Quatsch . Auch wenn jmd schon ein Kind hat , kann der neue Partner einer ohne Kind sein .

14.09.2016 16:48 • #19