Sorry, habe es leider nicht geschafft mich früher wieder hier zu melden, war ein anstrengendes Wochenende...
Er hat sich entgegen meiner Erwartungen nachdem ich unseren letzten Abend total ruiniert hatte mit meiner Jammerei und dem Gebettel um eine weitere Chance am Samstag tatsächlich von der Arbeit aus bei mir gemeldet und gefragt, wie der Umzug läuft/ob ich schon gut angekommen bin.
Wir haben uns dann samstags auch doch nochmal kurz gesehen und es lief ruhig und ohne Drama ab. Er meinte auch, dass er es traurig findet, dass ich ausziehe und zur Verabschiedung gab es immerhin Küsschen auf die Wange und eine feste Umarmung.
Auch gestern haben wir uns gesehen und er hat mir geholfen, noch ein paar Dinge aus meiner alten Wohnung zu holen und im Auto zu verstauen. Als er in die Wohnung kam und gesehen hat, dass diese jetzt fast komplett leer ist, hat man ihm angemerkt, dass das nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist auch wenn er versucht hat, es nicht zu zeigen.
Er meinte nur, er würde sich fragen warum ich nicht noch so lange da geblieben bin, bis der Mietvertrag tatsächlich beendet ist (habe ja erwähnt dass der Umzug ziemlich spontan und unüberlegt zustande kam; die Mietverträge überschneiden sich daher um zwei Monate) und dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich wieder in der Nähe bin; zum Abschied wieder eine Umarmung. Den restlichen Abend über haben wir dann immer mal wieder miteinander geschrieben, auch heute gingen und gehen schon mehrere Nachrichten hin und her.
Ja ich weiß, das muss nichts bedeuten oder zeigt einfach nur freundschaftliche Zuneigung aber ich kann einfach (noch) nicht anders als darauf zu hoffen, dass wir wieder zueinander finden...
Gibt es hier denn eigentlich Leser, die nach einer Trennung mit dem oder der Ex befreundet bleiben wollten in dem Wissen dass der/die andere es eigentlich nochmal probieren will, die mir erzählen können, wie sie sich da verhalten haben? Würde man da nicht eher in jeder Hinsicht ein wenig zurückhaltend sein? Also körperliche Nähe wie z. B. Umarmungen eher vermeiden und den Kontakt erstmal deutlich runterfahren?
Was die andere Frau betrifft bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob da tatsächlich irgendwas ist oder ob die beiden sich nicht vielleicht doch nur auf freundschaftlicher Ebene beim jeweils anderen über ihre Beziehungsprobleme ausheulen.
Seine Aussagen die man so verstehen könnte, dass da etwas ist oder bald sein wird, kamen nur in Situationen, in denen ich ihn quasi dazu genötigt habe, dies zuzugeben; gegenüber Dritten hat er derartiges bisher nicht geäußert. Und den Nächten, die er bei ihr verbracht hat, ging jeweils direkt ein heftiger Streit zwischen uns voraus...
Da ich ihr Auto kenne, weiß ich außerdem auch, dass dieses schon zweimal mehr oder weniger direkt bei ihm vor der Haustür stand, ohne dass sie bei ihm war. Und dass weiß ich wirklich zu 100%. Vermutlich kennt sie noch jemand anderen in der Nähe und war dort zu Besuch.
Würde man denn aber nicht zumindest mal kurz klingeln/vorbeischauen, wenn man sich sowieso gerade direkt um die Ecke seines neuen Schwarms befindet?
Ich weiß, dass mir hier letzten Endes keiner eine wirkliche Antwort auf meine Fragen geben kann, sondern ich abwarten muss was die Zeit bringt, aber es sind momentan einfach so viele Gedanken in meinem Kopf, die ich irgendwo rauslassen muss...
30.08.2021 12:06 •