Sime
Mitglied
- 3
Ich (33J) war mit meinem Partner 32J) 12 Jahre zusammen und bin es eigentlich momentan noch....
In den letzten Monaten war er wenig liebevoll, manchmal sogar recht kalt und gemein zu mir. Er schien wenig motiviert, mit mir was zu unternehmen und alle Vorschläge und Pläne schienen ihn zu nerven. Von seiner Seite aus war kein Antrieb zu spüren und er schien am liebsten zuhause zu sein. Ich beschwerte mich immer lauter und sagte ihm auch mehrmals, dass ich unglücklich sei. Am Montag sagte ich ihm dann, dass ich diesen Zustand nicht mehr aushalten würde und wir getrennte Wege gehen müssten...Vorerst kam keine grosse Reaktion.
Jetzt ist er tatsächlich ausgezogen in die Wohnung eines Kumpels um, wie er sagt, herauszufinden, was er noch für mich empfindet. Wir haben gestern per Mail vereinbart, dass wir noch zusammen sind und uns in zwei Wochen treffen zu einem Gespräch. Er schrieb zudem, dass er so versuche, den Weg zu mir wieder zu finden.
Ach ja, er war sehr lange *beep* und er äusserte einmal, dass er wegen mir aufgehört habe (vor einigen Monaten)zu *beep* und das eine gewisse Wut in ihm auf mich auflösen....
Ich vermisse ihn sehr und möchte den "Alten" Partner gerne zurück
Ich finde dieses Warten und Hoffen unerträglich. Ist dies nur ein feiger Abschied von ihm, oder kann das wirklich gut kommen? Soll ich ihm mal SMSlen, dass ich ihn vermisse, oder mich rar machen? Ich habe mal gelesen, dass es das schlimmste für einen Mann ist, wenn er das Gefühl hat, seine Frau sei unglücklich wegen ihm... Das tut mir leid, denn es war ja nur sein Verhalten...
Hat jemand einen Hinweis, damit ich etwas klarer sehe?
Vielen Dank.
Grüssli
Sime