13

Was stimmt mit mir nicht?

M
Die Damen haben Dich schlicht benutzt und ausgenutzt, leider. Das Beste, sich nicht gleich selbst verlieren in irgendwelchen Weibern da die berechnend durch die Gegend und und die Welt ziehen. Musst da einen Selbstwert und Selbstbewusstsein entwickeln und auch lernen mal Nein zu sagen. Auch Frauen und Männer einen erst ernst nehmen wenn man mal sagt ... Bis dahin Schatz und nicht weiter und bist dann eben wieder alleine und ich kann auch ohne Dich leben. Dies wäre sehr gut !

12.05.2023 15:01 • #16


M
Habe hier echt im TV und auch via andere Medien gelesen das man 100.000 Follower hatte, nie ne Beziehung konnte aber sich aufregt wenn ein Auserwählter da keinen Bock mehr hatte auf die Gestörten . Oft erzählen die Damen und Herren noch das sie sich aufregen weil wie kann die Person die da ablehnen siehe 100.000 Follower ? Wenn 100.000 Ar. da erzählen wie toll man ist, wie kann er oder sie sich wagen da abzuhauen lol ?!? Und dann geht es eben ganz schnell zum nächsten Opfer leider. Sollte man vermeiden statt an sich selbst zu zweifeln.

12.05.2023 15:43 • #17


A


Was stimmt mit mir nicht?

x 3


F
Zitat von Bonzo:
Als die Kleine

12.05.2023 15:48 • #18


S
Hallo TE, falls Du noch mitliest (oder ein anderer in ähnlicher Lage): Mit Mitte 40 solltest Du längst über das Alter für solche Problemchen hinaus sein. Du hast schlicht und ergreifend den Anschluss verpasst, das ist nicht mehr aufzuholen. Damit ist es auch für die Liebe oder gar eine Familiengründung zu spät. Lerne, das zu akzeptieren und komm ins Reine mit Dir!

16.05.2023 14:23 • #19


G
Wenn ein Annäherungsversuch auf Ablehnung stößt, ist es Belästigung, ganz klar. Darunter fallen auch auch unangemessene Komplimente über das Äußere, also Haare, Kleidung, Augen u.s.w. Ist doch alles ganz einfach!

03.02.2024 19:14 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag