50

Was tun bei Trennung in gleicher Freizeitgruppe

A
Zitat von tina1955:
Falls die Frage an mich ging, antworte ich jetzt mal. Wir als Gruppe merkten schon, dass sich die 2 nicht mehr sooo verstanden haben, wie zum Anfang. Sie kamen getrennt und warteten nicht mehr aufeinander. Unser Tanzleiter hat dann gefragt und die 2 haben geantwortet, dass sie sich getrennt haben und die Scheidung ...


Ja, die Frage war an dich gerichtet, sorry Ich denke, das würde dann mit uns theoretisch ähnlich ablaufen. Schön auch, dass es gut ausgegangen ist.

08.02.2022 00:40 • x 1 #31


A
Zitat von tina1955:
Probiere es einfach, nur dann kannst Du einschätzen, ob Du an Deine Grenzen stößt. Eigentlich kannst Du dankbar sein, dass Du nicht abgelehnt wirst und weiterhin eingeladen wirst. Es kann sich auch zu einer respektvollen Akzeptanz entwickeln, was ja nach einer Trennung wünschenswert ist.


Ja, das mag sein. Dennoch habe ich nichts falsches getan und somit hätte ich einen Ausschluss auch nicht verdient.

08.02.2022 00:41 • x 1 #32


A


Was tun bei Trennung in gleicher Freizeitgruppe

x 3


tina1955
Zitat von Allesvorbei_77:
Ja, die Frage war an dich gerichtet, sorry Ich denke, das würde dann mit uns theoretisch ähnlich ablaufen. Schön auch, dass es gut ausgegangen ...

Sieh einfach die Vorteile für Dich, wenn Du weiterhin dran teil nimmst.
Na klar tut es zur Zeit noch weh, aber Du bist ja nicht allein mit ihm, da kannst Du Dich bestimmt durch die anderen Teilnehmer ablenken

08.02.2022 00:44 • #33


A
Zitat von tina1955:
Sieh einfach die Vorteile für Dich, wenn Du weiterhin dran teil nimmst. Na klar tut es zur Zeit noch weh, aber Du bist ja nicht allein mit ihm, da kannst Du Dich bestimmt durch die anderen Teilnehmer ablenken


Das hoffe ich... mal schauen.

08.02.2022 00:46 • x 1 #34


A
Vielen Dank euch allen für eure Beiträge. Ich werde drüber nachdenken. Jetzt muss ich mal ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht.

08.02.2022 00:47 • x 2 #35


tina1955
@Allesvorbei_77 gute Nacht.

08.02.2022 00:50 • #36


K
Zitat von Allesvorbei_77:
Bei uns ist sie wohl nur auf meiner Seite tief.


Das geht vorbei. Ganz sicher!

Zur Not kannst du ja immer noch für zwei/drei Wochen aussetzen, durchatmen, Kraft holen und dann wieder hin gehen.

08.02.2022 00:53 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag