Mein Ex ist bei Singelbörsen aktiv - was tun?

H
hallo..mein Ex hat sich seit 14 Tagen wieder gemeldet...habe mit ihm das Wochenende verbracht....ohne S.....war sehr schön...sagte er auch...heut morgen rief er an...und bestätigte wie schön es war....

Am 5 sind wir beide zum 50 Geburtstg bei Freunden eingeladen....So und jetzt mein Problem...Habe ihn heute in der Singlebörse gefunden...da ich seine P..wörte kenne..so wie er meine ..bin ich dort rein...

Er hat heute einer Frau seine E-Mail adresse gegeben....und jetzt?was soll ich jetzt machen?

21.02.2011 13:26 • #1


C
Hallo Help,

wie du ja schon schreibst, handelt es sich dabei um deinen Ex. Also ist es für ihn durchaus legitim, sich in einer Singelbörse anzumelden und zu flirten.

Allerdings, wie lange wart ihr vorher zusammen und wie lange seid ihr schon getrennt?

Das sollte man wissen, um genauere Ratschläge geben zu können. Am besten ist immer die Direkt darauf zu- Strategie. Frage dich zunächst selbst, ob du deinen Ex überhaupt zurückmöchtest und aus welchen Gründen. Und wenn du das für dich geklärt hast, dann rede mit ihm, wie er eure Beziehung sieht und wie er sich sein Leben zukünftig vorstellt.
Dann weißt du aus erster Hand, was du wissen musst.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.

Liebe Grüße
Carla

21.02.2011 13:56 • #2


A


Mein Ex ist bei Singelbörsen aktiv - was tun?

x 3


wolfsherz
Liebe Carla,
In so einem Fall würde ich NICHT so tun als ist nichts und als Paar auf die Feier gehen. Ich könnte das nicht. Kannst Du nicht mit Ihm reden, und sagen, dass Du gern auf die Feier gehen willst, aber dort nicht eine heile Welt spielen möchtest. Sag´doch, Du würdest gerne hingehen, von Dir aus gemeinsam, aber Du würdest Dich dort von ihm fernhalten. Wenn jemand nachfragt, würdest Du sagen, ihr habt momentan eine Krise. Dann wirst Du sehen, ob er überhaupt noch dahin gehen will. Wenn ja, kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du hingehst.
Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden!

LG wolfsherz

21.02.2011 14:01 • #3


H
Hallo Carla....13 Jahre waren wir zusammen...und seit November getrennt....er hatte mich am Samstag bei seinem neuen Arbeitskolegen als meine Lebensgefährtin vorgestellt.....mhm...weiss auch nicht

21.02.2011 14:08 • #4


K
Hallo,

in Beziehung ist nicht immer alles schwarz oder weiss. d.h. ich liebe dich oder ich liebe dich nicht. Ich will Zukunft oder ich will keine Zukunft.

Aus meiner früheren Beziehung weiss ich noch sehr gut, wie unsicher ich mir manchmal mit meinen Gefühlen war.

Zu Deinem Ex:

Es kann gut sein, dass er dich nicht verlieren will und dich auch gerne liebe würde.....er es aber nicht tut. klar, man müsste hier trennen. Ex nie mehr S. und neue Frauen nicht kennenlernen wenn noch kontakt zu ex und keine familienfeste wenn du dir gedanken machst.

Das ist nämlich der Punkt. Du machst dir Gedanken und er nicht! Wenn du darunter leidest, dann beende den Kontakt. Im übrigen solltest du ihm nicht hinterspionieren.

Wie gesagt, bitte beende den Kontakt, wenn er dir nicht mehr gut tut. Zu singlebörsen kann er weiterhin gehen, wenn ihr nicht zusammen seit.

mfg
kosta

21.02.2011 15:05 • #5


J
hi,

bei meinem ersten freund war das auch so. ich habe aber nichts gesagt, sondern ihn einfach mal machen lassen. blöderweise hat er dann eine freundin von mir angeschrieben und tja, sich dann auch mit ihr getroffen. bei dem treffen war ich auch dabei. Die Sache hatte sich dann erledigt ....heute kann ich drüber lachen, damals tat es endlos weh.

26.02.2011 12:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag