1

Aktiv werden nach der Trennung - Sport hilft

jonny87
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch kurz von meinem letzten Wochenende erzählen (und zwar die absolute Kurzfassung):

- Samstag Kontaktsperre eingeleitet, Trennung 7 Wochen her, Loslassen mit Kontakt bisher nicht möglich - von daher Kontaktsperre um wieder klarzukommen
- Samstag Abend mit Kumpels ausgegangen, Resultat: 4.30 zu Hause, sternhagelvoll
- Sonntag: Neben den seelischen Schmerzen durch die Trennung und Auszug aus der ehemaligen gemeinsamen Wohnung, kamen jetzt durch den Suff körperliche Schmerzen hinzu, die ich bis heute Mittag (Montag ) hatte. Habe seit der Trennung wieder angefangen Sport zu machen und kann jedem nur empfehlen: Lasst den Alk. weg, ein gepflegtes Bierchen ist in Ordnung, aber sich so richtig abzuschießen hat mir überhaupt nicht gut getan. Der Sport hingegen, wird mein Ausweg aus der Krise sein. Kann jedem nur empfehlen aktiv zu werden - es tut mir richtig gut, ich spüre mich selbst wieder und es fühlt sich einfach gut an.

Muskelkater statt Kater.

LG Jonny

10.10.2016 18:50 • x 1 #1


D
Schön, wenn Du diese Erkenntnis hast!
Ab und zu eine Komplettspeicherlöschung hat mir aber auch noch nie geschadet.

10.10.2016 18:53 • #2


T
Kann ich komplett unterschreiben! Auch ich habe mich gegen den Alk. entschieden seit vorletzten Wochenende

10.10.2016 19:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag