2

Was tun gegen die Einsamkeit?

F
Oh Leute....wie gut ich Euch alle verstehen kann...ich habe mich vor gut 2Wochen von der grossen Liebe meines Lebens getrennt,weil ich das ewige Auf und Ab nicht mehr ertragen konnte! Es lief schon länger körperlich nicht mehr gut bei uns,und ich dachte wir könnten das schaffen,,,gemeinsam! Schliesslich hat alles sonst gestimmt.....aber er wollte nicht und ich konnt nicht mehr darauf hoffen,dass sich etwas ändert! Nun ist der Schritt getan....ich lebe noch hier mit ihm und das macht es mir besonders schwer....jeden Tag schmerzt es...ich bin auf Wohnungssuche,aber mit fast 50 und eingeschränktem Budget ist das nicht so einfach...dazu kommt,dass ich in meine Lieblingsstadt will..die Mieten sind hoch,aber das ist mir mein Lebenstraum wert! Ich habe grosse Angst vor dem Alleinsein,bin aber auch offen und hoffe es zu packen! Ich wär mit 50 gern angekommen,endlich einmal irgendwo zu Hause...aber das ist wohl mein Schicksal! Ich wünsche Euch allen viel Kraft und guten Mut...es wird schon vorbeigehn...irgendwann!

20.01.2016 14:04 • x 1 #16


D
Mal Nachfrage an alle... Wie geht es euch inzwischen?

29.03.2017 09:14 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag