23

Er kommt zurück und macht erneut Schluss

M
Zitat von winter11:
Hätte ich mich in der Beziehung anders verhalten, dann hätte er nie gezweifelt und wir wäre noch zusammen.

Nicht dein Verhalten war das Problem
Was willst du mit einem, der so mit dir umspringt?

Auch würde ich Mutter und Freundin bitten, solch Einmischung zu unterlassen. Man muss seine Probleme selbst regeln, selbst für sich einstehen, aus dieser Kraft wächst das Selbstbewusstsein, das Dich attraktiv werden lässt für viel tollere Menschen als er je sein wird

24.12.2017 09:10 • x 1 #16


H
Was ist denn so schlimm an Schüchternheit?

Ich bin auch anfangs schüchtern bei Männern die ich toll finde. Bei anderen , bin ich anders. Aber diese Schüchternheit legt sich mit der Zeit. Finden Männer das wirklich so schlimm?

24.12.2017 11:02 • #17


A


Er kommt zurück und macht erneut Schluss

x 3


D
Du hast doch nicht alles kaputt gemacht. Nur, weil Du schüchtern bist?
Eher konntest Du Dein Glück nicht glauben und warst Dir unsicher, denke ich. Daran ist aber nichts verkehrt.

Und wenn man an einen Menschen nicht in der gewünschten Form rankommt, ist das natürlich für einen traurig.

Aber zieh Dich doch bitte wegen ihm nicht von den anderen zurück. Keine Sorge, Du nimmst ihm keine Freunde weg, nur weil auch Du sie siehst. Lass Dich nicht vertreiben, ok?

Wenn Du dort bist, und er kommt dazu, ist es völlig in Ordnung, wenn Du dann gehst, denn Du musst Dich ja nicht unnötig einer Situation aussetzen, die Dich derzeit nur belasten würde.

Und sei nicht allzu traurig, auf Regen folgt oft Sonnenschein !
Kopf hoch und ich wünsche Dir, dass Du trotz Traurigkeit schöne Weihnachten hast.

24.12.2017 11:29 • #18


M
Zitat von winter11:
Also erstmal Danke für die Antwort und frohe Weihnachten !
Dir gutes Durchhalten an den Feiertagen !

Ja..es ist einfach nur kindisch..


Das wünsche ich dir auch, im moment wird es wieder schwieriger an den Feiertagen durchzuhalten ... Ich habe erfahren das mein ex jetzt schon wieder mit ihr zusammen ist... :/

25.12.2017 01:55 • #19


M
Das letzte was du gemacht hast ist etwas falsches!Ich meine was ist denn das was du falsch gemacht hast?Dich trifft wirklich keine Schuld...Er wusste nur nicht damit umzugehen und rennt dann weg wenn überhaupt ist es sein Fehler das er dich so gehen lässt!Ich weiß es klingt doof aber dann hat er dich nicht verdient...Ich kenne diesen Satz nur zu gut und weiß das man es nicht glauben mag und das obwohl meine ex 2 Wochen später(wenn überhaupt) nen anderen hatte!Manche Menschen kommen einfach damit nicht klar und wissen nicht mit solchen Situationen umzugehen...Aber wie gesagt klingt nicht so als hättest du Fehler gemacht keine gravierenden zumindest

25.12.2017 02:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag