winter11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Nach langer Zeit hat er mir seine Liebe gestanden und gesagt, dass er sich selber wahnsinnig im Weg stand und ich die eine Richtige wäre. Ich war so unglaublich glücklich, mein Traum ist nach 4 Jahren wahr geworden. Letzte Woche hat er dann gesagt, dass er zweifelt, weil ich sehr schüchtern war. Ich habe es nicht glauben können, dass wir zusammen sind und war unglaublich schüchtern ihm gegenüber. Er meinte dann das er zweifelt ob es nicht eine falsche Entscheidung war und wir doch nur Freunde sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich das doch ändern kann und habe gefragt was er jetzt machen möchte. Er wusste es nicht.
Ich bin dann nach Hause gegangen und habe furchtbar geweint.
Meine Mutter und meine beste Freundin haben ihm dann ( ohne mein Wissen !) geschrieben und rund gemacht was ihm einfällt.
Er hat mir darauf hin gesagt, dass jetzt alles vorbei und zu spät wäre. Es wäre zu doll eskaliert und er konnte nicht mehr so weitermachen.
An dem gleichen Tag hat erfahren, dass seine Ex Freundin ihn stalkt. Seitdem verweigert er jeglichen Kontakt, blockt mich ab schaltet auf sturr und sagt es ist vorbei und das wars. Seine Freunde reden auf ihn ein, dass er es nicht wegwerfen soll, dass er noch nie so glücklich war wie mit mir. Ihm gings in der ersten Woche auch mies.
Jetzt blockt er ab und lebt einfach sein Leben weiter.
Es tut so weh. ich habe alles kaputt gemacht