baldman
- 5
- 1
- 1
baldman
unbel-Leberwurs.
baldman
unbel-Leberwurs.
Zweizelgänger
baldman
Zweizelgänger
OxfordGirl
Zitat von baldman:Mehrmals erbrach ich an diesem Tag, hat sie einen neuen?
Angi2
Zitat von baldman:Habe gefühlt, wie sie sich gefühlt hat. Dieser Schmerz, der einem ins Herz sticht, das Blut gefrieren lässt und es dir mehrmals hochkommt und du einfach nur dein Leid auskotzen willst.
Zitat von baldman:Naja das Ende von der Beziehung war dann nah, es wurde wieder einmal mit mir Schluss gemacht, nahm es nicht so Ernst, da sie ja eh wieder zurückkam. Aber diesmal kam sie nicht zurück.
baldman
Zitat von Zweizelgänger:Januar ist jetzt auch nicht ewig her, allerdings weiß ich nicht wie weit sie schon abgeschlossen hat.
Weißt du mehr über die Therapie oder habt ihr da eher wenig drüber gesprochen ?
Vielleicht ist da ja mehr. Depressionen sind oft nur ein Symptom.
Zitat von Angi2:
Schon deine Ausdrucksweise zeugt von Verachtung....
Warum weinst du um sie oder geht es dir nur darum, dass du nicht verlieren kannst....dass du um jeden Preis beweisen willst, dass du der Sieger bist.
Lieber TE, in der Liebe ist es wie im Krieg....keiner kann gewinnen, denn auch bei dem vermeintlichen Sieger liegt alles in Schutt und Asche.
Steig aus dem (seelischen) Gemetzel aus...
Irrlicht
Zitat von baldman:ich möchte einfach nur damit abschließen, habe aber noch Gefühle für sie. Ich wüsste gerne ob Sie auch welche hat
Angi2
Zitat von baldman:Ich weiß halt auch nicht warum sie mit dem einen Typen da geschlafen hat,
Zitat von baldman:wahrscheinlich um mir eins auszuwischen nach dem Motto, was du kannst kann ich schon lange..
SweetCookie
Zitat von baldman:Naja, nichtsdestotrotz: Ich bin glatzköpfig und meine größte Angst ist, dass sie einen neuen mit langen Haaren hat.
Angi2
Zitat von SweetCookie:...lass dir doch lange Haare wachsen...
SweetCookie