baldman
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
erstmal ein fettes Danke, dass es so ein Forum gibt und man seinen Frust, den man immer im Kreis drehen lässt, loswerden kann.
Nun zu der Situation:
Ein Jahr lang dauerte meine Beziehung zu meiner Ex. Es war eine sehr intensive Zeit, da sie unter Depressionen litt/ und oder teilweise immernoch leidet. Sie beendete die Beziehung mehrmals, es war eine On-Off-Beziehung.
Wir beide haben darunter sehr gelitten, sie kam aber immer wieder zurück. Klar, ich bin nicht perfekt und habe auch meinen Teil dazu beigetragen, dass es ab und an gekriselt hat.
Faktoren waren immer, dass wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten haben. Oder aber auch, dass sie irgendwelche aus den Haaren gezogene Sachen mir an den Kopf warf, die ich nicht mit mir habe machen lassen. Meistens bin ich eher der harmonische Mensch, allerdings wurde mir in der Beziehung ziemlich oft ans Bein gepinkelt.
Naja das Ende von der Beziehung war dann nah, es wurde wieder einmal mit mir Schluss gemacht, nahm es nicht so Ernst, da sie ja eh wieder zurückkam. Aber diesmal kam sie nicht zurück. Wir haben noch einige Zeit miteinander verbracht und es war Schluss. Nach einigen Tagen kontaktlosen Tagen dachte ich mir, na dann auf zu neuen Ufern und feierte was das Zeug hielt. Hatte gleich einen ONS.
Sie hat mich einen Tag danach angerufen und fragte, ob ich was mit einem Mädel hatte. Die Antwort wurde bejaht, sie weinte. Den Schmerz wollte ich ihr nicht absichtlich zufügen, wollte sie aber auch nicht anlügen.
Sie wollte was von mir, nochmal. Es lief dann die Tage ziemlich gut, bis sich dann wieder die Streit-Routine einschlich.
Bis an Weihnachten, wo wir einen ziemlich krassen Streit hatten. Ich verließ ihre Wohnung nachts.
Sie ging dann irgendwann mit ihren Freunden feiern. Hatte dann etwas mit einem langjährigen Kumpel von ihr. Ich fragte sie diesmal, ob sie was hatte. Sie bejahte, ich weinte.
Habe gefühlt, wie sie sich gefühlt hat. Dieser Schmerz, der einem ins Herz sticht, das Blut gefrieren lässt und es dir mehrmals hochkommt und du einfach nur dein Leid auskotzen willst.
Nach einigen Tagen hatten wir noch regelmäßigen Kontakt per Handy, nur ich wollte nicht mehr. Sie hat sich auch ein paar mal noch bei mir gemeldet, dass es ihr schlecht ging (und da ich ja immer während der Depression da war, hab ich sie wieder aufgebaut). Es schmerzte. Sie hat mich auch oft aufgebaut, deshalb dachte ich, ich müsse das selbe tun.
Der Kontakt wurde abgebrochen. Es kamen nur noch vereinzelt Nachrichten von beiden Seiten. Sie wurde immer kälter. Dann als es mir wieder gut zu gehen schien, noch eine Nachricht. Sie wollte mein Festivalticket von mir, das ich gewann. Ich sagte, dass es reserviert sei. Mehrmals erbrach ich an diesem Tag, hat sie einen neuen?
Wir haben viele gemeinsame Freunde. Bis jetzt habe ich sie seit Januar nicht gesehen. Mir geht es besser, aber die Gedanken lassen mich nicht los, dass sie einen neuen hat? Der Typ mit dem sie schlief, ist/ war nicht aus meinem Freundeskreis. Ich kenne ihn kaum, aber sie kennt ihn seit ca. 10 Jahren. Sie meinte auch, dass das der Sex nebensächlich war.
Naja, nichtsdestotrotz: Ich bin glatzköpfig und meine größte Angst ist, dass sie einen neuen mit langen Haaren hat.
Gruß Baldman
