Was will dieser Mann?

Hey
Ach je Das ist natürlich schwer dann - sowas wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Du Ärmste!

Da brauchst du dann etwas Weitblick, was du erreichen willst, und wo du glaubst, in einiger Zeit zu sein, wenn du Option 1 (Kontaktabbruch) oder Option 2 (nur innerlich distanzieren) oder eine beliebige andere Option wählst. Das erfordert eine rationale Herangehensweise, sowas wie Mathematik mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.

16.11.2014 01:57 • #16


J
Ich habe entschieden, dass ich erstmal nicht mit ihm weiter den Sport machen werde und mir ggf. jemand anderen suchen werde, denn er hat diese Bezihung auch ein wenig benutzt, um sich dahinter zu verstecken, keine Verpflichtungen eingehen zu müssen, aber von mir sich eben doch seelisch zu ernähren. Und ich bin sicher, es würde so weitergehen, ich würde nicht loslassen können. Wenn wir nur Sportpartner sind, wie er sagt, dann findet er dafür auch jemanden, der nicht voreingenommen ist. Das muss kein Ende sein, ich bin auf ihn auch nicht sauer, ich liebe ihn ja eher, aber für mich selbst ist es das beste gerade, da muss ich ja auch drauf achten. Habe ihm das genauso geschrieben, es kam keine Antwort, er äußert sich zu allem nicht mehr. Vielleicht hat er auch schon so abgeschlossen. Wer weiß, vielleicht ist eines TAges wieder eine Freundschaft möglich nach etwas Abstand, aber gerade muss ich zur Ruhe kommen, habe das auch nicht dramatisiert, sondern klar und knapp erklärt.

16.11.2014 14:37 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag