PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
tesa
Majachen
Zitat von tesa:Sind sie oder sind sie nicht? Der Satz ist völlig unverständlich. Mir wird aber allmählich klar, warum mein einziges Bumble Date so fasziniert von ...
alleswirdbesser
Zitat von Majachen:Entweder wollte er mich damit an sich binden oder er ist ein Versorger?
Massio
Zitat von alleswirdbesser:Sind 800 Euro für 2 Treffen/Woche üblich?
PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:Mein pferd habe ich nicht mehr, weil es psychisch nicht mehr ging und teuer war. Und er hat mir nach dem Match gleich per WhatsApp geschrieben, dass er mir 500,-Euro überweist. Er hat sofort gesagt gib deine Daten und schon ist es drauf. Das ging ganz schnell ohne zu betteln. Ich würde dir gerne Screenshot senden, ...
alleswirdbesser
Zitat von Massio:Kommt drauf an wo die Treffen stattfinden, wie lange und was für ein Service verlangt wird. Im Club kostet eine Stunde ohne ausgefallene Extras ...
Massio
Zitat von alleswirdbesser:Dann sind die 500 Euro noch ein Schnäppchen....
Massio
Zitat von alleswirdbesser:OD
alleswirdbesser
Zitat von Massio:wie gesagt, kommt auf den Service an
alleswirdbesser
Zitat von Massio:Was ist OD?
Massio
Massio
Zitat von alleswirdbesser:Na endlich darf ich dich auch aufklären - online Dating.
alleswirdbesser
Zitat von Massio:Ich hab ne bekannte, die ist mit einem Typen eine Woche in Urlaub gefahren und hat dafür 20K genommen, all inklusive versteht sich
Majachen
Zitat von PizzaPeperoni:Das klingt schon wieder so absurd, die Geschichte mit den Anwälten mit denen du S. hattest. Nicht mal das, dass du mit denen S. hattest, sondern ...