877

Was will er denn nun?

PizzaPeperoni
@tesa Ja das klingt schon alles ziemlich absurd

10.09.2022 21:44 • x 1 #106

tesa
@PizzaPeperoni

Wenn man alle Threads zusammen liest, wird es etwas klarer.

10.09.2022 21:46 • x 1 #107

A

Was will er denn nun?

x 3

M
Zitat von tesa:
Sind sie oder sind sie nicht? Der Satz ist völlig unverständlich. Mir wird aber allmählich klar, warum mein einziges Bumble Date so fasziniert von ...

Mein pferd habe ich nicht mehr, weil es psychisch nicht mehr ging und teuer war. Und er hat mir nach dem Match gleich per WhatsApp geschrieben, dass er mir 500,-Euro überweist. Er hat sofort gesagt gib deine Daten und schon ist es drauf. Das ging ganz schnell ohne zu betteln. Ich würde dir gerne Screenshot senden, aber das geht hier nicht. Ich kann es selbst nicht glauben. Entweder wollte er mich damit an sich binden oder er ist ein Versorger? Aber ich habe von Anwälten mit denen ich mal S. hatte gehört, dass die Männer vor sich sitzen hatten, die mehr als 500Euro überwiesen haben. Es ging um hohe Summen an irgendwelche russische Frauen, die nicht mal exerzieren! Dahinter steckten Männer und bei mir hätte das ja auch so sein können. Er fragte nicht mal nach einem Telefonat, aber wahrscheinlich hat er es nicht per Freunde geschickt und hätte es in Notfall zurückgeholt?

10.09.2022 21:55 • #108

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Entweder wollte er mich damit an sich binden oder er ist ein Versorger?

Er wollte kaufen!

Die Frage ist, was wolltest du? Warum hast du ihm die Daten gegeben, wenn es doch nur ein Spaß sein sollte?

10.09.2022 22:04 • x 2 #109

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Sind 800 Euro für 2 Treffen/Woche üblich?

Kommt drauf an wo die Treffen stattfinden, wie lange und was für ein Service verlangt wird.
Im Club kostet eine Stunde ohne ausgefallene Extras durchschnittlich 120Euro. Kommen "Extras" dazu kann eine Stunde auch 250Euro kosten. Hotelbesuche ab ca 200Euro pro Stunde ohne "Extras"
Manche Esco.rtgirls nehmen für eine Nacht im Hotel zwischen 1000-2000Euro.
Also ist ganz unterschiedlich

10.09.2022 22:06 • #110

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Mein pferd habe ich nicht mehr, weil es psychisch nicht mehr ging und teuer war. Und er hat mir nach dem Match gleich per WhatsApp geschrieben, dass er mir 500,-Euro überweist. Er hat sofort gesagt gib deine Daten und schon ist es drauf. Das ging ganz schnell ohne zu betteln. Ich würde dir gerne Screenshot senden, ...

Das klingt schon wieder so absurd, die Geschichte mit den Anwälten mit denen du S. hattest. Nicht mal das, dass du mit denen S. hattest, sondern warum spricht man ausgerechnet über so ein Thema? Und die haben alle auch ausgerechnet 500Euro überwiesen? Seltsam

10.09.2022 22:07 • x 3 #111

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Kommt drauf an wo die Treffen stattfinden, wie lange und was für ein Service verlangt wird. Im Club kostet eine Stunde ohne ausgefallene Extras ...

Dann sind die 500 Euro noch ein Schnäppchen....

Und ja, ich verstehe nun, warum viele OD nützen ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Und dann wundern sich die Frauen, warum sie sich nach einem Date inkl. kostenlosem 6 nicht mehr melden.

10.09.2022 22:08 • x 4 #112

Massio
Dann sind die 500 Euro noch ein Schnäppchen....

wie gesagt, kommt auf den Service an

10.09.2022 22:10 • #113

Massio
OD

Was ist OD?

10.09.2022 22:10 • #114

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
wie gesagt, kommt auf den Service an

Lies den Eingangspost

10.09.2022 22:10 • #115

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Was ist OD?

Na endlich darf ich dich auch aufklären - online Dating.

10.09.2022 22:11 • #116

Massio
Ich hab ne bekannte, die ist mit einem Typen eine Woche in Urlaub gefahren und hat dafür 20K genommen, all inklusive versteht sich

10.09.2022 22:12 • #117

Massio
Na endlich darf ich dich auch aufklären - online Dating.

Danke

10.09.2022 22:13 • x 1 #118

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Ich hab ne bekannte, die ist mit einem Typen eine Woche in Urlaub gefahren und hat dafür 20K genommen, all inklusive versteht sich

Du bringst die TE auf falsche Gedanken!

10.09.2022 22:17 • x 3 #119

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Das klingt schon wieder so absurd, die Geschichte mit den Anwälten mit denen du S. hattest. Nicht mal das, dass du mit denen S. hattest, sondern ...

Warum muss ich mein ganzes Leben hier erzählen? Ich bin ehrlich und wie wir auf das Thema gekommen sind weiß ich nicht mehr. Er war ein Kunde von mir. Ich bin Tant. Masseurin und da hat er mir erzählt, dass letztens ein Mann bei ihm war und geheult hat, dass er Tausende Euro an eine angebliche Ukrainische Frau geschicktesten, dahinter aber Betrüger steckten. Es gibt so ältere Männer die sich einsam fühlen und darauf reinfallen. Wer weiß...

10.09.2022 22:18 • x 1 #120

A

x 4