alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Majachen:Es gibt so ältere Männer die sich einsam fühlen und darauf reinfallen. Wer weiß...
_Summer_
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb überweisen sie Geld ohne dass es gegen die Einsamkeit hilft
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb überweisen sie Geld ohne dass es gegen die Einsamkeit hilft - sprich die Frau wurde nie real getroffen. Das hat doch auch etwas mit ...
Majachen
Zitat von _Summer_:@alleswirdbesser Ja das gibt es! Garnicht mal so selten. Die gaukeln den sonst was vor und dann wird tatsächlich Geld überwiesen, ohne das man ...
alleswirdbesser
_Summer_
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Bringt mich jetzt nicht auf dumme Gedanken Irgendwie. muss man ja die Nebenkosten ...
tesa
alleswirdbesser
Zitat von Majachen:Als ob du Geschenke von fremden annehmen würdest
Majachen
Zitat von tesa:@Majachen Hast Du Dich schon mal gefragt, warum alle Deine Threads gesperrt wurden? Und warum da offensichtlich viele Deiner Posts gelöscht wurden? ...
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:War ein Scherz natürlich, ein bisschen Spaß am Samstag Abend muss sein
Massio
Zitat von alleswirdbesser:Du bringst die TE auf falsche Gedanken!
tesa
Zitat von Majachen:Ja, weil ich keine Tipps annehme und mich im Kreis drehe. Aber mit wem soll ich sonst darüber reden? Meinen Kumpel habe ich damit schon genervt und ...
ElGatoRojo
Zitat von Massio:Ich muss mir mal in Ruhe den Einfangspost lesen, vielleicht kann ich ihr paar gute Tipps geben
Massio
Zitat von Majachen:Jetzt hab ich wieder ein auf tinder, der würde mir 500,-Euro vielleicht auch ein bisschen mehr geben