877

Was will er denn nun?

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Engagement

Engagement oder Arrangement?

10.09.2022 22:41 • x 1 #136

M
Zitat von Massio:
Weswegen sollte Dir einer auf Tinder 500Euro geben? Interessiert mich jetzt wirklich!

Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist. Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht einfach nur treffen. Also der zweite der so blöd wäre...
Angeblich bekomme ich morgen einen zalando Gutschein von 150,-Euro erstmal. Ich bin gespannt, aber angeblich will er mir jetzt einen zalando Gutschein online kaufen

10.09.2022 22:42 • #137

A

Was will er denn nun?

x 3

S
@Majachen

Du bist ja wieder voll drin in deinen Mustern.

Wird wohl noch ein längerer Weg.

10.09.2022 22:47 • x 2 #138

Massio
Zitat von Majachen:
S. will er angeblich nicht einfach nur treffen

Nee nee, das glaube ich nicht!
Alle wollen eine Gegenleistung, auch wenn es nur ein getragener Schlüpper ist, aber ein Treffen ohne dass er mehr möchte geht nicht!

Menschen mit verschiedenen Fe.tische zahlen eine Menge Geld.
Einer wollte mir für eine genutzte Matratze aus meinem Camstudio 8000Euro zahlen, nur weil verschiedene Flüssigkeiten der Mädels drauf waren.

Er zahlt, bekommt aber was dafür!
Er gibt Dir 500Euro für Deinen kranken Hund (den es wahrscheinlich nicht einmal gibt) aber er möchte etwas dafür!

10.09.2022 22:47 • #139

tesa
Zitat von Majachen:
Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist.

Welche Fotos hast Du in Deinem Profil?

Welchen Text?

Mit Sicherheit keine auf denen Du vollständig bekleidet mit Deinem Hund drauf bist.

Und auch sicher kein Text, der nach Beziehungssuche klingt.

Zitat von Majachen:
Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben.

Er wird dir dann schon zeigen, was er für seine 500.- von Dir bekommt.

Anstrengen wird er sich dabei aber nicht müssen.

Zitat von Majachen:
S. will er angeblich nicht einfach nur treffen. Also der zweite der so blöd wäre...

Na, wenn Du ihm das glaubst, dann ist er nicht der Blöde. Und morgen werden wir lesen, dass er für den Gutschein einen BJ bekommen hat. Der dürfte 150.- wert sein.

10.09.2022 23:03 • x 3 #140

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist. Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht ...

Ähm, eine Frau, die an einer Beziehung interessiert ist, geht anders vor.

10.09.2022 23:08 • x 7 #141

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist. Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht einfach nur treffen. Also der zweite der so blöd wäre... Angeblich bekomme ich morgen einen zalando Gutschein von 150,-Euro erstmal. Ich bin gespannt, aber angeblich will er ...

Keine Ahnung wie du überhaupt ne ernsthafte Beziehung erwarten kannst, wenn du jetzt munter weiter machst mit dem Quatsch. Ist dir das nicht unangenehm, wildfremde nach Geld zu fragen, auch noch unter falschen Vorbehalt? Die Dummheit der Typen, sei jetzt mal dahingestellt.

10.09.2022 23:09 • x 6 #142

M
Zitat von tesa:
Welche Fotos hast Du in Deinem Profil? Welchen Text? Mit Sicherheit keine auf denen Du vollständig bekleidet mit Deinem Hund drauf bist. Und auch ...

Ich habe ganz normale Bilder drinnen mit Kleid, aber die Kleider sind nicht von Orion, sondern von Other Stories mit Stil. So ich in Paris bin mit Luftballons in der Hand oder auf ein Pferd stehe. Coole Bilder auch wo ich kurz vor einem Tandem Sprung bin mit Pullover bis oben hin und jeans und Turnschuhen. Der Text ist dieser hier:
Lieber Gentleman,

Interesse habe ich an Männern mit Stil und Empathie denen ein niveauvoller höflicher Umgang nicht fremd ist...

Ich mag authentische, natürliche und hilfsbereite Menschen mit einer tollen Aura und das Herz am rechten Fleck.

10.09.2022 23:11 • #143

VictoriaSiempre
Zitat von Majachen:
Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist.

Die deutsche Variante der Nigeria-Connection. Da sind immer MutterVaterKind krank...

Zitat von Majachen:
Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht einfach nur treffen.

Ja nee, is klar.

Zitat von Majachen:
Also der zweite der so blöd wäre...

Ääähm... auch der erste war nicht so blöd. Les doch bitte selber noch mal kurz nach, was für Gegenleistungen Du dafür erbracht hast

Zitat von Majachen:
Angeblich bekomme ich morgen einen zalando Gutschein von 150,-Euro erstmal.

Das ist günstig. Um nicht zu sagen billig...

Warum nimmst Du den Umweg über Tinder, statt gleich ein entsprechendes Geschäft aufzuziehen? Gewisse Dienstleistungen gegen Kohle, fertig. Nicht lang schnacken.

Und jetzt sag bitte nicht Weil ich eine Beziehung will! Denn das wird - so wie Du Dein Verhalten und das der Männer in Deinen 3 Threads beschreibst - eher nix.

10.09.2022 23:12 • x 4 #144

Lebensfreude
@Majachen wissen deine Eltern, was du so treibst?

10.09.2022 23:15 • x 1 #145

Massio
Ich habe jetzt den Eingangspost gelesen und hab eine Frage:
Wie kannst du ihn blockiert haben und er schreibt dir zig Nachrichten und nachdem du die "blockierten" Nachrichten gelesen hast, hast Du ihn wieder entblockiert? Wie geht das?

10.09.2022 23:16 • x 1 #146

Massio
Ach ja, nach Post #146 fällt mir ein, dass, wenn du Interesse hast, ich gute Kontakte habe und dich gut unterbringen kann. Da kannst du jede Menge Spaß haben und locker 1-2K am Abend machen ohne jegliche Gefühle haben zu müssen.

PS: ich will nichts dafür haben

10.09.2022 23:20 • #147

Vienne
Zitat von Massio:
Ach ja, nach Post #146 fällt mir ein, dass, wenn du Interesse hast, ich gute Kontakte habe und dich gut unterbringen kann. Da kannst du jede Menge Spaß haben und locker 1-2K am Abend machen ohne jegliche Gefühle haben zu müssen. PS: ich will nichts dafür haben

Gleich kriegst du eine PN, @Massio!

10.09.2022 23:24 • x 3 #148

Massio
Zitat von Vienne:
Gleich kriegst du eine PN

Da bin ich mir fast sicher, ich warte schon drauf

10.09.2022 23:25 • x 2 #149

tesa
@Lebensfreude

Zitat von Majachen:
Familie habe ich nicht mehr, aber das liegt nicht nur an mir, weil vieles in der Kindheit falsch gehe laufen ist wie geschlagen, Alk. usw. mit Papa noch Kontakt und ich habe viele Freunde und unternehme mehr als andere Leute die Freunde haben.

Also Familie zwar keine ... aber mit dem Papa Kontakt ... der dürfte nicht zur Familie gehören

10.09.2022 23:25 • x 2 #150

A

x 4