Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von ElGatoRojo:Engagement
Majachen
Zitat von Massio:Weswegen sollte Dir einer auf Tinder 500Euro geben? Interessiert mich jetzt wirklich!
_Summer_
Massio
Zitat von Majachen:S. will er angeblich nicht einfach nur treffen
tesa
Zitat von Majachen:Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist.
Zitat von Majachen:Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben.
Zitat von Majachen:S. will er angeblich nicht einfach nur treffen. Also der zweite der so blöd wäre...
alleswirdbesser
Zitat von Majachen:Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist. Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht ...
PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist. Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht einfach nur treffen. Also der zweite der so blöd wäre... Angeblich bekomme ich morgen einen zalando Gutschein von 150,-Euro erstmal. Ich bin gespannt, aber angeblich will er ...
Majachen
Zitat von tesa:Welche Fotos hast Du in Deinem Profil? Welchen Text? Mit Sicherheit keine auf denen Du vollständig bekleidet mit Deinem Hund drauf bist. Und auch ...
VictoriaSiempre
Zitat von Majachen:Ich habe ihn einfach so gefragt und gesagt das mein Hund krank ist.
Zitat von Majachen:Er sagte ok, aber er will es mir in bar geben. S. will er angeblich nicht einfach nur treffen.
Zitat von Majachen:Also der zweite der so blöd wäre...
Zitat von Majachen:Angeblich bekomme ich morgen einen zalando Gutschein von 150,-Euro erstmal.
Lebensfreude
Massio
Massio
Vienne
Zitat von Massio:Ach ja, nach Post #146 fällt mir ein, dass, wenn du Interesse hast, ich gute Kontakte habe und dich gut unterbringen kann. Da kannst du jede Menge Spaß haben und locker 1-2K am Abend machen ohne jegliche Gefühle haben zu müssen. PS: ich will nichts dafür haben
Massio
Zitat von Vienne:Gleich kriegst du eine PN
tesa
Zitat von Majachen:Familie habe ich nicht mehr, aber das liegt nicht nur an mir, weil vieles in der Kindheit falsch gehe laufen ist wie geschlagen, Alk. usw. mit Papa noch Kontakt und ich habe viele Freunde und unternehme mehr als andere Leute die Freunde haben.