Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Majachen
Mitglied
Zitat von Massio:Ich habe jetzt den Eingangspost gelesen und hab eine Frage: Wie kannst du ihn blockiert haben und er schreibt dir zig Nachrichten und nachdem du die ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Massio:Da bin ich mir fast sicher, ich warte schon drauf 😂
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Massio:Ach ja, nach Post #146 fällt mir ein, dass, wenn du Interesse hast, ich gute Kontakte habe und dich gut unterbringen kann. Da kannst du jede Menge Spaß haben und locker 1-2K am Abend machen ohne jegliche Gefühle haben zu müssen. PS: ich will nichts dafür haben 😂
Massio
Mitglied
Zitat von Majachen:Erst gab ich meine Nummer, damit ich ihn das Bild was er wünscht
Massio
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Bietest Du ihr hier einen Job in Deinem Pu ff an?
Majachen
Mitglied
Zitat von Massio:Naja, Profis lassen sich erstmal Geld überweisen und schicken dann die Fotos! Du musst noch viel lernen 😂
Massio
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Bietest Du ihr hier einen Job in Deinem Pu ff an?
Massio
Mitglied
Zitat von Majachen:Keine anziehend Fotos
Majachen
Mitglied
Zitat von Massio:Aber man konnte bestimmt dein Gesicht sehen, oder?
Massio
Mitglied
Zitat von Majachen:Was ist jetzt das Problem und warum hat er das Match gelöscht
Majachen
Mitglied
Zitat von Massio:Bilder vom Gesicht verschickt man nicht im Internet, zumindest nicht gleich am Anfang. Vielleicht hat er das Match gelöscht, weil ihm dein Gesicht ...
Massio
Mitglied
Zitat von Majachen:Richtig süß!
Majachen
Mitglied
Zitat von Massio:Das sagst du