Was will er - Freundschaft+ oder doch mehr?

Die tiefen Gefühle waren im Sommer, als ich ihm gesagt habe, daß ich mir mehr vorstellen könnte. Nicht jetzt im Jahr 2018. Und diese Gefühle kamen ja nicht nur davon, daß wir uns alle paar heiligen Zeiten gesehen bzw. getroffen haben, sondern Treffen und Kontakt ging im Frühjahr/Sommer über Monate. Bis ich eben erfahren habe, daß er eine Beziehung hat und ich ihn darauf angesprochen habe.

Nach der Kontaktaufnahme in diesem Jahr habe ich ihm ggü. lediglich mitgeteilt, daß ich mit ihm noch nicht abgeschlossen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und danach wurde das Thema auch nicht mehr angesprochen.

Von diesem sich rar machen und nicht zu seinen Gefühlen offen und ehrlich stehen, halte ich persönlich nicht wirklich was. Weshalb sollte man zu seinen Gefühlen denn nicht stehen und offen und ehrlich sein? Wenn ich so ein Spiel spielen muß, dann ist das für mich nicht akzeptabel, um für jemanden interessant zu sein. Ich persönlich freue mich ja auch über so Sätze wie freue mich auf heute Abend, vermisse dich etc. pp. Und deshalb versiegt mein Interesse an dieser Person ja auch nicht, nur weil er mir das geschrieben hat.

Übe mich einfach in Geduld, schaue mir das bevorstehende Treffen genau an (was von ihm kommt bzw. nicht kommt) und entscheide dann. Danke für eure Ratschläge.
05.02.2018 14:16 •

Zitat von Luto:das wäre das Dümmste, was Du machen kannst.



Warum? Was wäre daran falsch?
05.02.2018 14:25 •
A
Was will er - Freundschaft+ oder doch mehr?
x 3

J
Zitat:
Von diesem sich rar machen und nicht zu seinen Gefühlen offen und ehrlich stehen, halte ich persönlich nicht wirklich was. Weshalb sollte man zu seinen Gefühlen denn nicht stehen und offen und ehrlich sein? Wenn ich so ein Spiel spielen muß, dann ist das für mich nicht akzeptabel


Darum gehts doch gar nicht. Egal. Mach wie du glaubst.
05.02.2018 14:44 •

D
Er spielt doch über haupt kein Spiel.
Seine langjährige beziehung.geht wahrscheinlich zu Ende ( noch wohnt er da , noch ist nichts zu Ende) und nun braucht er erstmal s zum austoben. Richtig verlieben wird er sich erst in Monaten oder eher Jahren.
Du bist einfach nur die dumme die ihm kostenlos s gibt.
05.02.2018 14:45 •
x 1

Luto
Zitat von skully:Warum? Was wäre daran falsch?

Freundschaft und Leidenschaft schließen sich in den meisten Fällen aus.
Außerdem wollen beide mehr, er will ab und zu mal Spaß, spielt dabei aber zu ihren Lasten mit verdeckten Karten, ihr Bauch sagt auch eher, dass er nicht aufrichtig und ehrlich ist, macht sich aber irgendwo trotzdem Hoffnung auf Alles und macht sich dabei gratis, was gesunde Männer in den meisten Fällen nicht attraktiv finden...
Das ist für mich keine Basis für eine Freundschaft.
Zitat von Danilla:Seine langjährige beziehung.geht wahrscheinlich zu Ende ( noch wohnt er da , noch ist nichts zu Ende) und nun braucht er erstmal s zum austoben. Richtig verlieben wird er sich erst in Monaten oder eher Jahren.

das ist erstens nicht ganz klar, wie das mit seiner langjährigen Beziehung war oder ist, und zweitens auch nicht immer richtig. Wenn die alte Beziehung schon sehr lange emotionslos war, kann man sich nach einer Trennung auch sehr schnell wieder neu verlieben, aber
Zitat von Danilla:Du bist einfach nur die dumme die ihm kostenlos s gibt.
nochmals gesagt: Mann verliebt sich nicht in Kostenlos. Gewöhnlich will Mann schon etwas jagen ...
05.02.2018 17:06 •
x 1




Ähnliche Themen


Top