A
Was will er mir damit sagen?
DuUndIch
Zitat von Angi2:
Was das heißen soll....er lässt dich zappeln, damit du ihn vermisst, den Kontakt zu dir abbrechen will er nicht, er möchte dich sehen, statt schreiben.....
Liebe TE...er will S mit dir, mehr nicht. Seine Taktik dient dem Zweck, dich heiß zu machen.
..das ist typisch für Männern, die ausschließlich S suchen/wollen.
BrokenHeart
Angi2
Zitat von DuUndIch:und auch sind nicht alle männer gleich
Zitat von BrokenHeart:Und wenn das Offene-Beziehung-leben seine Lebensphilosophie ist, wird er dieses vermutlich auch nicht ändern, auch mit einer anderen Partnerin nicht
poo
ExSunshine
Zitat von poo:ja und davor habe ich angst.. eben schrieb er dass er jeden tag an mich denken muss.. nun weiß ich wieder nicht wie ich reagieren soll.. ist es nur schleimen damit ich wieder weich werde oder meint er es ehrlich?
poo
Wurstmopped
ExSunshine
E-Claire
Zitat von poo:naja ich weiß dass ich keine freundin von ihm werden will solange er in dieser offenen beziehung steckt..
Zitat von poo:ich mag ihn menschlich einfach so sehr dass ich nicht komplett auf ihn verzichten mag.. die affäre hat übrigens nicht er beendet sondern ich. ich möchte auch gar nicht dass er sich für mich entscheidet oder wie auch immer. ich möchte eigentlich einfach nur den kontakt zu ihm halten..