7

Was will er mir damit sagen?

D
Zitat von Angi2:

Was das heißen soll....er lässt dich zappeln, damit du ihn vermisst, den Kontakt zu dir abbrechen will er nicht, er möchte dich sehen, statt schreiben.....
Liebe TE...er will S mit dir, mehr nicht. Seine Taktik dient dem Zweck, dich heiß zu machen.

..das ist typisch für Männern, die ausschließlich S suchen/wollen.

ich verstehe nicht, warum immer alle meinen, dass der oder die nur S. will....
nicht jede Geschichte ist gleich und auch sind nicht alle männer gleich. warum muss man dann immer alle sofort in den selben topf stecken?

20.07.2019 23:18 • x 1 #16

BrokenHeart
Ich habe nur den EröffnungsPost gelesen.

Wenn Du Dir wichtig bist, dann solltest Du die Finger davon lassen, auch, wenn es noch so schwer fällt.

Er führt mit seiner Frau/Freundin eine offene Beziehung. Sprich, Du bist ein netter Nebenspielort.
Wenn er ein Gewissen hat, dann hat er bemerkt, dass Du mehr für ihn empfindest und deshalb den Kontakt reduziert bzw. vermeidet. Er will offensichtlich nicht mehr von Dir, Dir aber auch nicht unnötig wehtun

Und wenn das Offene-Beziehung-leben seine Lebensphilosophie ist, wird er dieses vermutlich auch nicht ändern, auch mit einer anderen Partnerin nicht

21.07.2019 00:30 • x 1 #17

A

Was will er mir damit sagen?

x 3

A
Zitat von DuUndIch:
und auch sind nicht alle männer gleich

Ich schreib doch gar nicht, dass alle Männer gleich sind.
Schau mal richtig hin...ich schrieb, dass es typisch ist für Männer, die NUR S suchen, das sind doch nicht alle.

Zitat von BrokenHeart:
Und wenn das Offene-Beziehung-leben seine Lebensphilosophie ist, wird er dieses vermutlich auch nicht ändern, auch mit einer anderen Partnerin nicht

Das ist oft der Fehler, dass manche Frauen denken, dass sie die eine ist, die er wirklich liebt, bei der er sein Leben ändert. Würde er sein Leben ändern wollen, würde er sein Verhalten ändern.

21.07.2019 09:17 • #18

P
ja und davor habe ich angst.. eben schrieb er dass er jeden tag an mich denken muss.. nun weiß ich wieder nicht wie ich reagieren soll.. ist es nur schleimen damit ich wieder weich werde oder meint er es ehrlich?

22.07.2019 12:05 • #19

E
Zitat von poo:
ja und davor habe ich angst.. eben schrieb er dass er jeden tag an mich denken muss.. nun weiß ich wieder nicht wie ich reagieren soll.. ist es nur schleimen damit ich wieder weich werde oder meint er es ehrlich?

Der ist nicht zufällig 45 Jahre alt?
Kommt mir alles so bekannt vor.. Warmhalten, anheizen... Was eine 6uelle Beziehung halt ausmacht...

22.07.2019 13:01 • #20

P
hehe ne ne erst ist 10 jahre jünger

ja das weiß ich eben nicht
ich freue mich ja sehr dass er so etwas sagt. wenn es denn stimmt

22.07.2019 15:01 • #21

Wurstmopped
Du bist Teil der offenen Beziehung.
Warum sollte er die offene Beziehung mit seiner Freundin gegen was festes neues eintauschen sollen?

22.07.2019 15:13 • #22

E
Na... Das hätte mein AM sein können... Wenn er dir wichtig ist, dann teste ihn doch... Lass ihn kommen, keinen 6 und beobachte seine Reaktion... Dann weißt du, ob du wichtig bist oder nur der 6 mit dir...
Ich würde auch keinen Typen wollen, selbst im Konstrukt der offenen Beziehung nicht, bei dem ich nicht weiss, wo er rumrutscht. Aber das muss jeder selber wissen.

22.07.2019 15:15 • #23

E-Claire
Zitat von poo:
naja ich weiß dass ich keine freundin von ihm werden will solange er in dieser offenen beziehung steckt..

Das ist, was Du willst. Langfristig.

Zitat von poo:
ich mag ihn menschlich einfach so sehr dass ich nicht komplett auf ihn verzichten mag.. die affäre hat übrigens nicht er beendet sondern ich. ich möchte auch gar nicht dass er sich für mich entscheidet oder wie auch immer. ich möchte eigentlich einfach nur den kontakt zu ihm halten..

Kurzfristig, willst Du den Kontakt nicht einstellen. Weil?
Du auf das Langfristige hoffst oder es zu schmerzhaft wäre?

Warum ist Dir, was Du eigentlich langfristig willst, so weit wert?

22.07.2019 15:50 • #24

A

x 4