poo
- 6
- 1
poo
aquarius2
poo
Zitat von aquarius2:Wenn nicht mal du weißt, was du willst, was sollen wir dir raten?
Angi2
Zitat von poo:dass er unbedingt kontakt zu mir möchte, aber dann denkt er dass er mich viel lieber sehen will, statt nur zu schreiben und das macht ihn traurig.
so und was soll das nun bitte heißen?
Zitat von poo:vielleicht ist das ja auch so eine typische männer sache..
Plentysweet
Yosie
Zitat:ich weiß jetzt nur nicht ob er mir nicht schreibt weil ich ihm auf die nerven gehe oder will er mir damit etwas anderes sagen..?
poo
Zitat von Angi2:
Was das heißen soll....er lässt dich zappeln, damit du ihn vermisst, den Kontakt zu dir abbrechen will er nicht, er möchte dich sehen, statt schreiben.....
Liebe TE...er will S mit dir, mehr nicht. Seine Taktik dient dem Zweck, dich heiß zu machen.
KBR
Butterkrümel
Zitat von Selbstliebe:Meinem Empfinden nach will er dir sagen, dass er die Affäre fortsetzen will. Es ist keine versteckte Botschaft in seinem Text,
Zitat von poo:solange er in dieser offenen beziehung steckt.
Zitat von poo:so eine offene beziehung könnte ich nicht führen
Kummerkasten007
Zitat von poo:er sagte nur dass er unbedingt kontakt zu mir möchte, aber dann denkt er dass er mich viel lieber sehen will, statt nur zu schreiben und das macht ihn traurig.
so und was soll das nun bitte heißen?
VictoriaSiempre
Angi2
Zitat von Kummerkasten007:Naja, schnackseln möchte er halt. Nicht mehr und nicht weniger.
Yosie
Zitat von poo:habe ich doch wenigsten so kontakt, wenn ich ihn so mag oder lliege ich da falsch
poo
Zitat von Selbstliebe:
klar kann man auch so Kontakt pflegen, machen Freunde für gewöhnlich so, aber sorry, ich nehme dir eine Freundschaftsschiene zu ihm nicht ab, meinem Eindruck nach zielt deine Kontaktgestaltung konkret dahin, dass er sich doch noch ganz für dich entscheidet.....er hingegen pflegt den Kontakt zu dir, um die Affäre doch noch fortsetzen zu können.....eure Motive sind somit nicht stimmig, wieso ihr überhaupt noch Kontakt zueinander habt....
Kummerkasten007
Zitat von poo:ich denke es ist menschlich wenn man jemanden mag, warum muss man aber immer gleich nen bruch machen und kontakt abbrechen