poo
Mitglied
- 1
ich hatte vor kurzem eine affäre mit einem mann. ich habe mich total in ihn verliebt. also das ganze programm. so intensiv habe ich es noch nie gefühlt. er hat seit jahren eine freundin. zumindest führen sie eine offene beziehung. sie wusste von mir und traf sich selbst auch mit anderen männern. so eine art beziehung scheint für die beiden wohl ok zu sein. nun war es so dass wir die affäre beendeten da ich total verliebt war und mir alles zu viel wurde, mit seiner freundin ect. so eine offene beziehung könnte ich nicht führen. aber jedem das seine.
wir hatten ein paar wochen also keinen kontakt mehr, doch er wollte mir einfach nicht aus dem kopf gehen. also schrieben wir übers handy ab und zu. mal mehr mal weniger.
jetzt hat sich das ganze so entwickelt, dass er kaum noch schreibt und wenn ich etwas frage oder ihm ein schönes wochenende wünsche, sehe ich dass er schreibt aber er schickt es nicht ab und dann kommt gar nichts von ihm.
ich habe ihn darauf hin gefragt ob alles ok ist und ob er den kontakt mit mir überhaupt will. zumindest übers handy.
er sagte nur dass er unbedingt kontakt zu mir möchte, aber dann denkt er dass er mich viel lieber sehen will, statt nur zu schreiben und das macht ihn traurig.
so und was soll das nun bitte heißen?
ist das jetzt gut oder schlecht?
sollte ich den kontakt ganz sein lassen? (ich habe es versucht, aber der kerl geht mir nicht aus dem kopf)
sollte ich mich wieder mit ihm treffen? (ich weiß, dass ich das eigentlich nicht will wegen freundin)
ich bin etwas ratlos.
ich hoffe ihr habt tipps