Was will er noch?

E
hallo

lösung zu suchen wäre viel, war im chat und einige menschen haben es mir geraten, das was mich bewegt hier zu schreiben?
bin ich fehl am platzt?

cindy

30.06.2004 01:05 • #16


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=14#15 date=06/30/04 um 01:05:49]hallo

lösung zu suchen wäre viel, war im chat und einige menschen haben es mir geraten, das was mich bewegt hier zu schreiben?
bin ich fehl am platzt?

cindy
[/quote]

Ach so meinst du das.

Nee, dann bist du hier natürlich absolut richtig.

Aber du solltest nicht nur die Mails hier posten, sonder vielleicht mehr so eine Art Tagebuch.

Ist ja auch ein wenig schwierig auf diese Mails von ihm zu antworten, weil sie ja an dich gerichtet sind.

Wir führen zwar jetzt eine Dialog aber der handelt ja mehr über diese Mails und die Fragen, welche für dich daraus resultieren.

Wer könnte da, wie, eine Antwort drauf geben?

Ich habe es zwar eben getan, weil du nach der Liebe gefragt hast, aber mehr als so eine Mail aus meiner Sicht deuten, kann ich doch eh nicht.

Meiner Meinung nach, wäre es auch falsch, wenn ich dir etwas schreiben würde, was ich in diese Mail hinein interpretiere oder daraus lese.

Du kennst ihn ja nun besser als ich und du solltest schon wissen, was er dir sagen will.


Du kannst natürlich jetzt noch mehr Mails hier hineinsetzen und sicherlich werden einige andere User dann auch so spekulieren oder ihr Empfinden zum Ausdruck bringen und es dir schreiben.

Aber die Wahrheit und was er dir damit sagen will, weiß doch nur er, oder?

Denke mal darüber nach.





30.06.2004 01:17 • #17


A


Was will er noch?

x 3


E
sorry ,

ich war und bin immer ehrlich gewesen.
deine meinumg interessiert mich nicht mehr, weil es nichts bringt, außerdem wiederholst du dich nur
schau einfach weg oder bist du frisch getrennt, um mich zu verstehen?
ich werde es auch schaffen

cindy

30.06.2004 01:25 • #18


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=14#17 date=06/30/04 um 01:25:00]sorry ,

ich war und bin immer ehrlich gewesen.
deine meinumg interessiert mich nicht mehr, weil es nichts bringt, außerdem wiederholst du dich nur
schau einfach weg oder bist du frisch getrennt, um mich zu verstehen?
ich werde es auch schaffen

cindy[/quote]

Nun gut, beenden wir es hier mal.

Meine Meinung soll dich auch gar nicht interessieren.

Entweder du liest sie und gut ist, oder du denkst darüber nach.

Zwingen kann und will ich dich nicht dazu.

Ich habe auch nicht geschrieben, daß du gelogen hast.

Aber er will doch etwas damit sagen.

Nun gut, wünsche dir alles Gute.


30.06.2004 01:29 • #19


E
sorry ,

habe noch einmal deinen beitrag gelesen und du hast recht. ich habe es falsch interpretiert, da ich sehr durcheinander war/bin. das schreiben fällt mir nicht leicht, die hände zittern...
aber es geht mir heute viel besser. ich bin jetzt auch auf einem trip:-). frage mich, ob ich unter diesen umständen, jemals wieder eine beziehung mit ihm führen könnte?? in mir und mit meinen gefühlen ist einiges kaputtgegangen

cindy

30.06.2004 13:18 • #20


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=14#19 date=06/30/04 um 13:18:39]sorry ,

habe noch einmal deinen beitrag gelesen und du hast recht. ich habe es falsch interpretiert, da ich sehr durcheinander war/bin. das schreiben fällt mir nicht leicht, die hände zittern...
aber es geht mir heute viel besser. ich bin jetzt auch auf einem trip:-). frage mich, ob ich unter diesen umständen, jemals wieder eine beziehung mit ihm führen könnte?? in mir  und mit meinen gefühlen ist einiges kaputtgegangen

cindy[/quote]

Hallo Cindy,

ich bin dir nicht böse.

Dein Gemütszustand in deiner Situation ist doch vollkommen normal.

Schreibe einfach die Dinge hier ins Forum, welche dich bewegen und lenke dich im Chat ab.

Du wirst sehen, in den nächsten Wochen und Monaten, wird dein Gedankenkarussell immer langsamer und eines Tages bleibt es plötzlich stehen und die wilde Fahrt ist vorüber.

Wünsche dir alles Gute.

Gruß


30.06.2004 13:39 • #21


E
Hallo Cindy,

mein Ex hat mir das selbe gesagt nachdem er sich von mir getrennt hatte.Nur die Wortwahl war etwas anders.Er war das Granatenarschloch und nicht gut genug für mich außerdem meinte er ich könne mich jederzeit melden u.s.w..
Ich habe es damals auch nicht verstanden.Aus heutiger Sicht verstehe ich seine Aussage.Er wollte mir damit zu verstehen geben, das er mich nicht mehr liebt, aber weiß das ich eigentlich ihm guttun würde.Auch das er mir weh tun muß und dies gar nicht seine Absicht war, zu mal das Problem in der Beziehung auf seiner Seite lag und nicht an mir was falsch ist.
Und aus seiner Sicht konnte er mir nur was nettes sagen bzw. schreiben um mir nicht noch mehr weh zu tun und noch mehr auf mich rum zu strammpeln.Aber übersetzt heisst es es ist vorbei, tut mir leid, ich wollte dir niemals wehtun,du bist eine tolle Frau und ich habe dich gar nicht verdient,lass uns Freunde bleiben, meld dich mal damit ich weiss es geht dir gut und ich brauche mir keine Vorwürfe mehr zu machen.....
So habe ich das für mich übersetzt.Aber damals habe ich da ganz andere Dinge heraus interprtiert.Das heißt jetzt aber nicht das es bei Dir genauso ist.Ich denke in der Trennungsphase kann man sowieso keine klaren Gedanken fassen.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht schreiben, vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter.

LG

30.06.2004 15:50 • #22


E
hallo susi,

danke für deine meinung, hast mir die augen bißchen geöffnet. wahrscheinlich hast du recht damit. ich denke, daß ich mailkontakt so schnell wie möglich abbrechen werde und erstmal gar keinen kontakt mit ihm haben werde, um in ruhe zu kommen...

gruß
cindy

30.06.2004 19:14 • #23