Ehemaliger User
Gast
einige kennen mich aus dem chat.
mein freund und ich waren 6 monate glücklich zusammen. bis zum schluß habe ich seine liebe gespürt. er will wieder "vielleicht" zurück zu seiner ex, die ihn x-mal verlassen hat und weswegen er sich fast das leben genommen hätte. seitdem sie weiß, daß wir zusammen sind, willl sie sie ihn wieder zurück. zwei jahre hat sie ihn in ruhe gelassen. ich glaube, daß er mich weiterhin liebt, aber seine vergangenheit nicht loslassen kann.
und jetzt meine frage. schreibt so ein mann, der nicht liebt;
....es freut mich das es dir halbwegs besser geht, oder zumindest besser wie mir. ich fühle mich dermaßen mies und hoffe du kannst mir jemals verzeihen. ich möchte, wenn du willst, daß du dich jederzeit bei mir meldest. kannst vorbeikommen, anrufen oder schreiben. ich weiß gar nicht wie ich das was ich dir angetan habe wieder gut machen kann. ich hab mit m. drüber gesprochen, ob er sowas wie mich noch als freund haben kann, er könnte mir fast eine reinhauen. ich weiß das du mich liebst, aber hab ich dich überhaupt verdient??? du bist eine wunderbare frau und ich ein riesenarsch. ich wollte dich nie verletzen und schäme mich aufrichtig. viele liebe grüsse ...