Was will er noch?

E
hallo,
einige kennen mich aus dem chat.
mein freund und ich waren 6 monate glücklich zusammen. bis zum schluß habe ich seine liebe gespürt. er will wieder vielleicht zurück zu seiner ex, die ihn x-mal verlassen hat und weswegen er sich fast das leben genommen hätte. seitdem sie weiß, daß wir zusammen sind, willl sie sie ihn wieder zurück. zwei jahre hat sie ihn in ruhe gelassen. ich glaube, daß er mich weiterhin liebt, aber seine vergangenheit nicht loslassen kann.

und jetzt meine frage. schreibt so ein mann, der nicht liebt;

....es freut mich das es dir halbwegs besser geht, oder zumindest besser wie mir. ich fühle mich dermaßen mies und hoffe du kannst mir jemals verzeihen. ich möchte, wenn du willst, daß du dich jederzeit bei mir meldest. kannst vorbeikommen, anrufen oder schreiben. ich weiß gar nicht wie ich das was ich dir angetan habe wieder gut machen kann. ich hab mit m. drüber gesprochen, ob er sowas wie mich noch als freund haben kann, er könnte mir fast eine reinhauen. ich weiß das du mich liebst, aber hab ich dich überhaupt verdient??? du bist eine wunderbare frau und ich ein riesenarsch. ich wollte dich nie verletzen und schäme mich aufrichtig. viele liebe grüsse ...


29.06.2004 22:07 • #1


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=0#0 date=06/29/04 um 22:07:44]hallo,
einige kennen mich aus dem chat.
mein freund und ich waren 6 monate glücklich zusammen. bis zum schluß habe ich seine liebe gespürt. er will wieder vielleicht zurück zu seiner ex, die ihn x-mal verlassen hat und weswegen er sich fast das leben genommen hätte. seitdem sie weiß, daß wir zusammen sind, willl sie sie ihn wieder zurück. zwei jahre hat sie ihn in ruhe gelassen. ich glaube, daß er mich weiterhin liebt, aber seine vergangenheit nicht loslassen kann.

und jetzt meine frage. schreibt so ein mann, der nicht liebt;

....es freut mich das es dir halbwegs besser geht, oder zumindest besser wie mir. ich fühle mich dermaßen mies und hoffe du kannst mir jemals verzeihen. ich möchte, wenn du willst, daß du dich jederzeit bei mir meldest. kannst vorbeikommen, anrufen oder schreiben. ich weiß gar nicht wie ich das was ich dir angetan habe wieder gut machen kann. ich hab mit m. drüber gesprochen, ob er sowas wie mich noch als freund haben kann, er könnte mir fast eine reinhauen. ich weiß das du mich liebst, aber hab ich dich überhaupt verdient??? du bist eine wunderbare frau und ich ein riesenarsch. ich wollte dich nie verletzen und schäme mich aufrichtig. viele liebe grüsse ...


[/quote]

Hm, sieht für ich eher wie Reue aus aber nicht wie Liebe.

Frage mich, wo du diese Mail her hast.  :o

Gruß




29.06.2004 22:11 • #2


A


Was will er noch?

x 3


E
hallo ,

die mail habe ich heut abend von ihm erhalten.

gruß
cindy

29.06.2004 22:14 • #3


E
ich hab mit m. drüber gesprochen, ob er sowas wie mich noch als freund haben kann, er könnte mir fast eine reinhauen.

Und M ist ein Freund, mit dem er über die ganze Sache gesprochen hat, oder wie?

Für mich liest es sich ein wenig so, als ob er sich ein gutes Gewissen abholen will.

Er entschuldigt sich und bietet dir an, daß du Kontakt zu im halten kannst?

Ähm, die Frage ist berechtigt, wat er will?

Da würde ich auch nicht durchblicken.

Sollst du ihm verzeihen, für was auch immer?

Oder will er dir etwas sagen, was aus dieser Mail nicht so ganz ersichtlich ist!?

Da bin ich auch ratlos.

Aber Reue kann man schon herauslesen.

Fragt sich nur, wie glaubhaft sie ist.

Gruß

29.06.2004 22:31 • #4


E
hallo ,

danke für deine antwort. du hast recht, ich blicke selbst nicht durch. ich weiß nur daß seine eltern und alle dagegen sind, weil er halt viel gelitten hat.
m. ist sein bester freund.

gruß
cindy

29.06.2004 23:02 • #5


E
Hallo Cindy,

nee da muß ich auch passen.

Da weiß ich auch keine Antwort drauf und spekulieren hat da nun auch wenig Sinn.

Wenn du noch die Kraft und den Mut hast, dann fragst du in besser selber.

Wünsche dir alles Gute.

Gruß



29.06.2004 23:07 • #6


E
Cindy, er hat mit keinem Wort geschrieben das der Dich liebt.

Das Du das Gefühl hast er liebt dich, heisst leider garnichts.

Du interpretierst das in ihn hinein, es sind Deine Gefühle.

Ich denke er will nur seinen A*** retten, sonst nichts.

LG Gundel

29.06.2004 23:15 • #7


E
danke gundel,

ich hätte genauso seine sms hier reinstellen können, mit worten wie ich liebe ich dich, aber das ist ja nichts besonderes.
ich antworte nur die mails von ihm und wenn überhaupt...

gruß
cindy

29.06.2004 23:27 • #8


E
neue nachrichten...

danke für deine schnelle antwort, das ich mich mies fühle ist voll ok. ich weiß, daß ich mir über einiges schnell klarheit verschaffen sollte. darum bin ich auch für mich allein. das du mit dem schmerz genau wie ich alleine fertig werden musst ist mir auch klar. aber son schei. wie gestern hab ich noch nie gemacht. und das mit nem menschen den ich liebe und das trifft mich unwahrscheinlich. deine vorwürfe die du mir nachts an den kopf geschmissen hast waren leider nur all zu berechtigt. aber eine ablenkung warst du nie. meine gefühle für dich waren/sind ehrlich. ob ich oberflächlich bin, weiß ich nicht. aber so tiefgründig wie du werde ich mit sicherheit nie sein. und ausserdedem hast du nichts kaputt gemacht, deine gefühlsausbrüche die nacht waren zwar teilweise übertrieben aber vollkommen verständlich. hast du wenigstens noch etwas schlafen können??? ich möchte dir für deinen anruf danken, damit hab ich wenigstens die chance einiges bei dir klarzustellen. leider bin ich im moment auf diesem trip, über den wir uns die nacht unterhalten haben. nur den muss ich jetzt durchmachen, sonst frißts mich auf. leider setzt ich dabei ne menge aufs spiel und tue dir verdammt weh. bis dann.


29.06.2004 23:49 • #9


E

soll ich ihn vergessen???

cindy

30.06.2004 00:20 • #10


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=7#9 date=06/30/04 um 00:20:10]
soll ich ihn vergessen???

cindy[/quote]

Frage mich, wie du das machen willst?

Gibt es da so einen Knopf?

Frage dich lieber, ob du glaubst, daß du mit diesem Menschen eine Beziehung führen kannst.

Wenn ich deine Fragen so lese, dann stellt sich mir die Frage, wohin die Reise gehen wird.

Was ist das große Ziel?

Längere Beziehung, Ehe, Kinder und dann Scheidung, wegen unüberwindbarer Differenzen.

Was erwartest du von diesem Menschen und von einer Beziehung mit ihm.

Ist es nur ein Strohfeuer oder eine Verliebheit?

Da gibt es tausend Fragen und nur du alleine, kannst sie dir beantworten.

Mache doch mal eine kleine Reise in deinem Kopf.

Packe die Koffer, und fahre ans Meer. Höre deine Lieblingsmusik und dann fragst du dich mal, wo dein Leben dich hinführen soll.

Kleiner Tipp:

Gruppe: Brings
Song: Bis ans Meer

Wünsche dir eine schöne und erfahrungsreiche Reise.

Gruß






30.06.2004 00:35 • #11


E
hallo

ich liebe ihn und er ist das beste was mir passieren konnte

cindy

30.06.2004 00:43 • #12


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=7#11 date=06/30/04 um 00:43:40]hallo

ich liebe ihn und er ist das beste was mir passieren konnte

cindy[/quote]

Hm, ich glaube dir gerne, was du schreibst.

Aber haben daß nicht schon viele Menschen geglaubt und sind doch enttäuscht worden?

Reicht es auch für viele Jahre?

Auch um gemeinsam alt zu werden?

Du bist noch recht jung!

Gruß




30.06.2004 00:51 • #13


E
hallo ,

deswegen veröffentliche ich meine mails. weil ich wissen will, was dahinter steckt...und da steckt was dahinter.....

cindy

30.06.2004 00:56 • #14


E
[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=7#13 date=06/30/04 um 00:56:41]hallo ,

deswegen veröffentliche ich meine mails. weil ich wissen will, was dahinter steckt...und da steckt was dahinter.....

cindy[/quote]

Ähm, dat hat der dumme jetzt nicht so ganz verstanden.

Wieso glaubst du in diesem Forum die Lösung zu finden?

Ist es jemand hier aus dem Forum?

Oder glaubst du, er kommt hierher?

Dat versteht der Rheinländer nicht so ganz.

Erkläre mal bitte.



30.06.2004 01:00 • #15


A


x 4