29

Was will er von mir? Ist es nur hinhalten?

H
Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist

23.06.2021 17:42 • #16


D
Zitat von Hello1234:
Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist

Darauf kann es von dir nur eine einzige Antwort geben, ganz klar, ganz deutlich, unmissverständlich und in aller Schärfe knallhart.
Diese Antwort lautet: Jo.

23.06.2021 17:53 • x 2 #17


A


Was will er von mir? Ist es nur hinhalten?

x 3


H
Ich frage mich nur wieso er das geschrieben hat.

23.06.2021 18:27 • x 1 #18


K
@Hello1234,

er schreibt Dir, um Dich zu testen. Ob Du noch an der Angel bist. Das braucht er entweder für sein Selbstbewusstsein oder zur Unterhaltung. Vielleicht ist ihm langweilig, vielleicht ist er ein Spieler.

Hoffnung ist ein Schweinehund. Jeder hier kennt das. Aber so verhält sich kein Mann, der Gefühle für Dich hat. Glasklarer Fall. Leider :(

23.06.2021 18:34 • x 1 #19


D
Warum willst Du das wissen?
Traditionell schreiben Männer gelegentlich Mist, um die Bälle beim ewigen jonglieren in der Luft zu halten.
Er bringt sich in Erinnerung und kann mit diesem Mini-Invest immer bequem bei Dir andocken.
Er schreibt alle per Tage (oder Wochen) Pillepalle, um ständig einen Fuß in der Türe für gratis S. zu haben, das ist alles.

Das sind definitiv keine verdeckten Liebessignale, keine Sehnsucht und auch kein Zeichen, dass er nicht loslassen kann.
Es ist simples Kalkül.

23.06.2021 18:34 • x 2 #20


F
Hab ich hier auch Mal irgendwo gelesen. Wenn ein Mann auf dich steht, dann macht er den Hannibal! Mit Alpenüberquerung!
Merken!

23.06.2021 18:36 • #21


G
Zitat von Hello1234:
Ich frage mich nur wieso er das geschrieben hat.


Wahrscheinlich möchte er bald bei dir einziehen und checkt schonmal die (schöne) Gegend ab, wie er am schnellsten zur Arbeit kommt.

23.06.2021 20:00 • #22


G
Zitat von Hello1234:
Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist


DAS müsste er dir unbedingt sagen.

Woher willst du wissen was nicht seine Strecke ist. Du kennst den Mann kaum.

23.06.2021 20:03 • #23


G
Zitat von Hello1234:
Ich frage mich nur wieso er das geschrieben hat.


Frag dich warum du das tust:

Zitat:
Ich habe mich in ihn verliebt


Zitat:
Er möchte keine Beziehung


Zitat:
Ich möchte keine Freundschaft


Damit hat es sich erledigt.

23.06.2021 20:08 • x 2 #24


H
Ohman, insgeheim habe ich gehofft, dass er sich noch meldet, aber so auch nicht.
Habe auch nicht geantwortet.

23.06.2021 22:01 • #25


G
Zitat von Hello1234:
Ohman, insgeheim habe ich gehofft, dass er sich noch meldet, aber so auch nicht. Habe auch nicht geantwortet.


Da gibt es ja kein Gesprächsthema. Da brauchst auch nicht drauf zu antworten.
Fakten ....s.o.

23.06.2021 22:17 • #26


H
Ich weiß.
Schade, dass es so ausgeht, aber was solls.
Hab es mir anders vorgestellt, vorallem weil ich das erste mal richtig verliebt warens es sich so gut angefühlt hat. Und das mit 21. Ob es nur ein Verliebtsein war, in die Hoffnung eine Beziehung zu haben. Ich weiß es nicht.
Was ich viel schlimmer finde ist, dass ich das Gefühl habe, dass er nicht versteht was er mit mir gemacht hat. Sprich wie weh es irw tat.

Hab mich erst gefreut als er geschrieben hat, aber als ich gelesen habe was, da war es irw nur noch ein komisches Gefühl.

Trotzdem vielen Dank!

23.06.2021 23:29 • x 2 #27


Lilli70
Bleib jetzt dabei. Das ist ganz wichtig, sonst ärgerst du dich später. Du wirst noch viele solcher Männer kennenlernen, jetzt hast du die erste Erfahrung gemacht, vergiss sie nicht und pass auf dich auf. Viel Glück!

23.06.2021 23:44 • #28


D
@Hello1234
Zitat von Hello1234:
Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist

Zitat von Hello1234:
Ich frage mich nur wieso er das geschrieben hat.

Weil er einfach nur mal Lust hatte, 'ne andere Strecke zu fahren als üblich.
Weil er neugierig war: Na, was mag das wohl für 'ne Gegend sein, in der @Hello1234 wohnt? - Ach guck: Ist schön hier!
Weil er dir das einfach nur mitteilen wollte: Übrigens, schöne Gegend, wo du wohnst!
Weil er nicht wahrhaben will, dass dir selbst eine solche Nachricht dermaßen unter die Haut geht.

Mein erster Forengrund z. B. ist in 'ner völlig anderen Gegend Deutschlands zu Hause als ich. Wir haben uns stets in Berlin getroffen. Berlin kennt er recht gut. Vom Berliner Umland jedoch kennt er lediglich ein paar Ortsnamen, sofern sie historisch interessant sind.
Als er mitbekam, dass ich genau in der Ecke wohne, meinte er mal, er müsse sich das mal ansehen, zunächst auf der Karte und vielleicht irgendwann auch mal direkt, denn nach dem, was ich ihm so erzähle, wäre die Gegend, in der ich wohne, bestimmt schön.
Als ich das hörte, hüpfte mein Herz wie ein Lämmerschwänzchen, denn ich freute mich über sein Interesse, weil ich es persönlich nahm und mir Hoffnungen machte.

Insofern kann ich dich durchaus gut verstehen.

Ob er tatsächlich mal auf 'ne Karte o. ä. geschaut hat, weiß ich nicht. Ich bin mir lediglich sicher, dass es - wenn überhaupt - beim Blick auf die Karte geblieben ist und er meine Gegend bislang nicht erkundet hat, geschweige denn mit mir.
Denn auch er
Zitat:
möchte keine Beziehung

- und deshalb, das kannst du mir glauben, ist eine Nachricht, dass du oder ich in schönen Gegenden wohnen, nichts weiter als nettes, aber leeres Geplänkel.
Leider.

23.06.2021 23:49 • x 1 #29


Lilli70
Zitat von Landlady_bb:
@Hello1234 Weil er einfach nur mal Lust hatte, 'ne andere Strecke zu fahren als üblich. Weil er neugierig war: Na, was mag das wohl für 'ne ...

In den wenigsten Beziehungen ist es heutzutage mehr. Am Ende ist es immer Banal.

23.06.2021 23:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag