Hello1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hello1234
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hello1234:Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist
Hello1234
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Fischbrötchen
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Hello1234:Ich frage mich nur wieso er das geschrieben hat.
Gracia
Mitglied
Zitat von Hello1234:Er ist an meinem Haus vorbei gefahren, obwohl es nicht seine Strecke ist und meinte das die Gegend sehr schön ist
Gracia
Mitglied
Zitat:Ich habe mich in ihn verliebt
Zitat:Er möchte keine Beziehung
Zitat:Ich möchte keine Freundschaft
Hello1234
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Hello1234:Ohman, insgeheim habe ich gehofft, dass er sich noch meldet, aber so auch nicht. Habe auch nicht geantwortet.
Hello1234
Mitglied
Lilli70
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat:möchte keine Beziehung
Lilli70
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:@Hello1234 Weil er einfach nur mal Lust hatte, 'ne andere Strecke zu fahren als üblich. Weil er neugierig war: Na, was mag das wohl für 'ne ...