Hello1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann über ein Internetportal kennengelernt.
Wir haben uns gut verstanden, viel geschrieben und getroffen. Wir sind spazieren gegangen etc. Das was man zu Corona Zeiten machen kann.
Irgendwann hatten wir dann auch Sex. Ich habe ihn gefragt, was es mit uns ist, da ich sehr unsicher war. Es hat sich angefühlt wie eine Beziehung, es war alles sehr schön, er starrte mich immer wieder an, war sehr fürsorglich, aber irgendwann fing ich an alles zu zerdenken.
Er meinte, dass er sich im Moment unwohl fühlt gebunden zu sein & es würde nicht an mir liegen.
Es hätte auch etwas mit Angst und der letzten Beziehung zutun. Als ich das wusste, wurde mir irgendwie bewusst, dass es für mich auch zu schnell gewesen wäre. Nur weiß ich nicht, ob es für ihn je in Frage kommen wird.
Jedoch sagt er auch, dass er mich mehr mag als normal, nur würde er jetzt noch nicht sagen, dass ist es. Ich habe ihm echt Steilvorlagen gegeben, um dies alles zu beenden. Hab ihm aber noch angeboten Freundschaft zu versuchen. Die Idee fand er gut. Er sollte nur die Wahrheit sagen, was er wirklich will.
Einerseits denke ich, dass er doch irgendwie mehr Interesse haben muss, als nur an Sex, weil den gibt es ja jetzt nicht mehr. Sonst hätte er es ja einfach beenden können. Andererseits weiß ich nicht, was ich wirklich denken soll.
Wir schreiben jetzt wieder normal, obwohl ich ihn wirklich ausgefragt und nicht so nett war.
Denkt ihr er hat es nur getan, in der Hoffnung, dass wieder etwas läuft, obwohl ich gesagt habe, dass ich nichts lockeres möchte oder wie seht ihr das?
Ist eine Freundschaft möglich?