Carolin1912
Mitglied
- Beiträge:
- 67
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Die Kurzverfassung. Wir waren 8 Jahre zusammen und ich habe ihn betrogen. Es tut mir so unendlich leid und wenn ich könnte würde ich einfach alles rückgängig machen.
Er zog darauf in seine alte Heimat (500km) entfernt. Ich habe versucht um ihn zu kämpfen bzw. tue ich dies immer noch.
Im Mai diesen Jahres ist er weggezogen. haben seither fast täglich Kontakt außer 2x für einmal 3 Wochen und einmal 4 Wochen. Es war ein Versuch der Kontaktsperre meinerseits. Immer wieder hat er sich gemeldet.
Wir trafen uns in dieser Zeit 2x . einmal kam er wieder in unsere alte Wohnung. 4 Tage. er musste noch was vertragliches in der Stadt regeln und wir hatten die ganzen Tage Sechs. Er war emotionslos, kalt und wollte nicht über unsere Probleme reden wobei er es immer im Raum stehen ließ, dass wir nochmal wieder zusammen kommen könnten.
Großer Nervenzusammenbruch nach diesen Tagen bei mir. Danach kam auch raus, dass er kurz nach unserer Trennung ca 1.5 Monate mit einer anderen von der Arbeit im Bett war. Also sie wohnt hier wo ich wohne. War wohl nur einmalig . und er sagte, dass es ihm auf dem Weg dorthin und auf dem Weg zurück sehr schlecht ging. Als er mir erzählt hatte dass da was lief habe ich wieder den Kontakt eingestellt . ca 2 Wochen.
Ich habe mich nochmal mit einem gemeinsamen Freund von uns getroffen und er nahm auch nochmal Kontakt zu ihm bezüglich unserer weiteren Zukunft auf und sagte ihm, dass er bald mal eine Entscheidung treffen müsse und mich nicht so hinhalten kann.
Darauf kam eine Nachricht er wolle sich mit mir treffen. Als ich nach dem Grund fragte sagte er das er denkt das jeder eine zweite Chance verdient habe.
Soweit so gut. am vergangen Wochenende trafen wir uns in der Nähe seines neues Wohnortes in einer Ferienwohnung. Ich wollte nicht zu ihm in die neue Wohnung und sehen wie er jetzt lebt oder auf der Couch / Bett liegen auf der er was mit einer anderen hatte. denn ich denke nicht, dass er jetzt wie ein Engel leben wird.
Als wir uns sahen war es der Wahnsinn. alles in mir freute sich.
Kurz nach der Ankunft machte er mir Komplimente (was sonst eher weniger sein Ding ist. er ist nicht der gefühlvollste Mensch) war weiterhin nett und wir landeten direkt im Bett.
Dann sind wir viel unterwegs gewesen . spazieren und haben über Gott und die Welt erzählt. nur nicht über uns . aber es war wunderschön. auch wenn es mich belastete dass wir nichts klären grad. Dann wieder sehr viel sechs . am Samstag waren wir in der Badewanne . ein Glas Wein, Kerzenschein und wieder über Gott und die Welt geredet . nach 2 Stunden baden sind wir dann raus und ich habe mich danach so unglaublich wohl gefühlt. so vollkommen. so warm . so zu Hause.
Er erzählte viel über sich und seinem neuen Leben . was mir sehr weh tut . denn ich bin noch lange nicht so weit in meins und deins zu teilen.
Aber irgendwann mussten wir reden zumindest meiner Meinung nach.
Als ich dann anfing und sagte dass wir reden müssten stellte sich bei ihm gleich alles auf stur.
Seine Aussage . er hat keine Lust immer über das gleiche zu reden und will lieber die schöne Zeit genießen und gucken ob es nochmal was werden kann.
Das Gespräch lief auf einen Streit hinaus . irgendwann sagte er dann er müsste erstmal mit 10 oder 20 anderen Frauen schlafen um mein damaliges Verhalten wieder gut zu machen. Daraufhin stand ich auf und wollte nach Hause fahren . einfach weg . ich dachte das könne doch nicht sein Ernst sein. er hats versucht das Gesagte klein zu reden ich bin dann geblieben weils auch schon sehr spät war.
Am nächsten Tag habe ich versucht weiter zu reden man konnte das alles nicht so im Raum stehen lassen. Er hat auch viel über seine Kindheit geredet ( das meiste davon wusste ich natürlich schon) das vieles davon sein heutiges kühles und teilweise emotionsloses Handeln verursacht hat das Gespräch war auch sehr ehrlich aber klären konnten wir nichts.
Kernaussagen sind eigentlich immer, dass er Zeit braucht zum Anfang war es immer wieder damit begründet dass er nicht weiß ob ers verzeihen kann. Jetzt sagt er mehr, dass er denkt dass ich in einem schwachen Moment wieder Fremdgehen würde.
Alles war wieder offen nicht geklärt. Kurz vor der Abfahrt sagte er, dass er keine anderen Dates haben wird. Um mich zu beschwichtigen?
Ich fragte ihn, ob er mich noch lieb hat ( wir hatten mal damals aus Spaß bei irgendwelchen Dingen immer gesagt zu wieviel Prozent-) das stellte ich dann auch als Gegenfrage zu wieviel Prozent hast du mich noch lieb. Er sagte dann, dass es nach diesem Wochenende 80% sind.
Ich fragte was die restlichen 20 % sind
Er meinte er habe Angst, dass wenn ich runter ziehe wieder alles gegen dem Baum fährt und wir Jahre die wichtig sind (Kinder Hausbau usw) verschenken.
Ich sagte ich, dass ich traurig bin und so gerne noch mehr Tage hätte keine Antwort.
Als ich dann nach Hause gefahren bin hatte ich 5 Stunden Zeit um alles Revue passieren zulassen. Und wieder wurde ich traurig stellte alles in Frage und wusste wieder nicht wohin mit mir.
Am Abend als ich zu Hause war wollte ich wieder reden und er schrie mich am Telefon an dass es ihn nervt und das es doch nicht wahr sein könnte usw er meinte ich solle mich erstmal an den 2 schönen Tagen erfreuen und nicht alles mit der Brechstange nach vorne treiben. Langsame Schritte
Dann sagte er dass er mir beim Abschied gerne gesagt hätte, dass er möchte das ich noch einen Tag länger bleibe als ich fragte wieso er das nicht gesagt hat meinte er er wollte mir das Losfahren nicht so schwer machen.
Ich fragte wann er mich das nächste mal wieder sehen möchte er meinte dann in ca 6 Wochen
Wir arbeiten beide am Wochenende haben also nur 2 freie davon im Monat und er meinte dass er auch mal was mit seinen Freunden machen will und die Fahrten ja auch kostspielig sind
Ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen wir haben 8 Jahre zusammen gewohnt sind nach 3 Monaten direkt zusammen gezogen. Wenn man jemanden zu 80 Prozent gern haben würde wäre das doch genau so oder?
Ich fragte ihn was er meint wieviel Zeit er noch benötigt um eine Entscheidung zu treffen er sagte er weiß es nicht aber er denkt ein halbes Jahr ich sagte dann nur, dass ich so lange nicht mehr warten werde und höchstens bis Ende des Jahres noch warten werde ich halte es einfach nicht mehr aus
Auch sagte er dass es ihn tierisch ankotzt dass der mit dem ich fremdgegangen bin meinen Körper kennt und das in der Stadt rumerzählt er sagte es kotzt ihn einfach nur an weil das ist meins das habe ich eher als süß gesagt empfunden und nicht als Besitzanspruch
Benötigt er wirklich Zeit? Hält er mich hin um noch eine andere zu finden und mich als Joker in der Rückhand?
Ich habe großen Mist gebaut und will einfach nicht zu früh aufgeben oder verrenke ich mich komplett und verarscht er mich nur? Warum schreibt er dann so viel mit mir?
Auch wenn ich unglücklich war und dadurch der Betrug zu Stande kam weiß ich jetzt das ich mit ihm alt werden will. Nur macht es mir sein Verhalten grad überhaupt nicht einfach
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
und was mache ich als erstes ? In mir bahnt sich gerade ziemliche Wut an...