Carolin1912
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Nein natürlich nicht sein aktuelles Verhalten... sondern das davor... als unsere Beziehung noch gut lief ...
Zum Punkt verletztes Ego... er hat narzisstische Züge oder gar er ist ein Narzisst... da habe ich natürlich mit dem Fremdgehen nochmal ordentlich drauf getreten...
An meiner inkonsequenten Art muss ich wirklich was tun... das ist mir nach eurem widerspiegeln noch deutlicher geworden... jedoch ist eine dritte Kontaktsperre noch nur wieder das nächste Katz und Maus Spiel... wieder 100 Schritte zurück..
er schreibt jeden Tag... belangloses... aber er schreibt... Zuckerbrot? Die Peitsche wird mich wohl wieder erwarten...
Ist die Kontaktsperre wirklich die EINZIGE Option wieder Respekt zu erlangen?
Es wäre die dritte und der Weg bis dahin, dass er merkt, dass ich jetzt konsequenter sein werde (wenn es dann überhaupt klappt) istbnoch unendlich lang...
Ich habe einfach das Gefühl, dass er dieses Mal weiter ist ...
Frau Drachin... sein momentanes Verhalten stößt mich natürlich wahnsinnig ab... aber meistens denke ich, dass er das Recht dazu hat... nicht mich wie das letzte zu behandeln ... sondern verletzt gekränkt usw zu sein.
Das mit der Wärme usw... ich weiß nicht ... es ist schon ein Gefühl welches er mir gibt... ich weiß wie du es meinst... aber es kann ja in meinem Kopf nur zu Stande kommen wenn er es mir vermittelt... bzw ist es nicht sein aktuelles Verhalten sondern sein damaliges ... welches ich mir zurück wünsche ...
ja ich merke es beim Schreiben grad selbst...
Soll keine Häme sein, das weißt du, gel?
Weiter so.