Carolin1912
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Tin_:Wen er unangemeldet vor deiner Tür steht, dann kannst du zumindest mit ihm reden.
Eine weitere Woche Bilder mit Herzen von ihm ...
Eine weitere Woche keine Reaktion von mir... und mir ging es immer noch gut.
Am Wochenende stand er vor der Tür... (blieb bis heute Früh)
Mit Blumen und wollte reden ... er meinte, dass er sich jetzt entschieden habe mir hundertprozentig verzeihen zu können ... wir haben geredet... dieses Mal auch ziemlich gefühlvoll für seine Verhältnisse... er hat die 3 Zauberworte ich liebe dich gesagt... was er vorher noch in der Beziehung nie gesagt hatte ... wir haben viel geweint
Am zweiten Abend sagte ich ihm wie enttäuscht und verletzt mich das hat dass er einen knappen Monat nach unserer Trennung gleich bei einer anderen war. Ich fragte ihn ob sie die einzige war und er sagte erst dass es so gewesen sei aber dabei merkte ich dass er gelogen hat... er erzählte mir dann von noch einer mit der er jetzt in seinem neuen Wohnort mehrere Dates hatte. Wieder eine Backpfeife... ja ich weiß, dass er tun und lassen kann was er will... aber es tut unheimlich weh... und das Kopfkino ist furchtbar... ich habe am Montag eine Prüfung ... und er wusste das.
Er blieb trotzdem obwohl ich ihm gebeten habe wieder zu fahren ... er versuchte kleine süße Dinge zu machen ...
Redete davon, dass er mich toll und attraktiv findet ... und wüsste was er an mir hat...
Am gestrigen Abend kam dann plötzlich das Gespräch über intime Vorlieben auf ... wobei ich mir dachte, dass das jetzt einfach absolut unangebracht sei ... es ist gar nicht relevant dieses Thema jetzt auf den Tisch zu legen ... wir müssten erstmal über andere Dinge reden ... wie gehts weiter ... wenn ja Wohnort usw... ich habe versucht nicht wieder zu viel reden und klären zu wollen ... das gelang mir 50:50 gut...
Heute per sms sagte er nochmal dass er die Tage schön fand ... ich ihm als beste Freundin und Gesprächspartnerin fehle ... aber wiederum endete diese Nachricht auch wieder mit sechsuellem Interesse
Zitat von FrauDrachin:Was macht dich skeptisch?
Ob sein Verhalten Liebe ist oder nur das Spielzeug welches er zurück haben möchte
Und ich weiß verdammt nicht wie ich das heraus finde ...
Zitat von FrauDrachin:Hat er geschrieben, dass er die Probleme zwischen euch verstanden hat, und was er für Ideen zur Lösung hat?
Zum Teil hat er es verstanden ... habe aber Angst dass seine Versprechen momentan nur da sind weil er Angst hat... Lösungen hat er noch nicht parat ...
Zitat von FrauDrachin:Glaubst du, dass er auch ohne deine "Spielchen" an diesen Punkt gekommen wäre?
Und auch das kann ich momentan überhaupt nicht beantworten ...
er sagt er habe Zeit benötigt um zu entscheiden ob er es wirklich verzeihen kann ...
Zitat von FrauDrachin:Siehst du für dich eine Möglichkeit, in dieser Beziehung so zu leben wie DU es gerne möchtest?
Wie ich es möchte ... das fängt es beim Wohnort an ... aber wie man ja auch weiss ... muss man in einer Beziehung ja Kompromisse eingehen ...
Was zum Teufel bedeutet das alles?
aber natürlich nicht ausgeschlossen ... aber auch da habe ich keine Möglichkeit das herauszufinden
ziemlich spät habe ich erst gesagt, dass wir darüber zu einem richtigen Zeitpunkt wenn dieser denn überhaupt kommt reden können aber nicht jetzt weils unangebracht ist.