Er hat immer gefragt, wann wir wieder was machen. Nur hatte ich das Gefühl, dass wir immer nur was gemacht haben, wenn er Zeit hatte und er sich nicht für mich Zeit genommen hat, sondern nur konnte, wenn nichts wichtiges war.
Vllt habe ich übertrieben nach 3 Monaten schon wissen zu wollen, wo es hingeht. Nur ich wollte gerne wissen, was er denkt.
Hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich es nur ahnen können, ob er überhaupt was möchte oder nicht und jetzt habe ich die Antwort.
Hätte ich nach 5 Monaten gefragt, dann wäre bestimmt das gleiche bei rum gekommen.
Für mich war es so, als hätten wir schon so gesagt eine Beziehung oder wären auf dem Weg dahin, nur war ich mir unsicher wie er es sah.
Hätte ich es so weiterlaufen lassen, wie es war, dann hätte ich noch ein paar schöne Tage mit ihm verbracht, aber wäre immer nur eine Freundschaft + o.ä. gewesen und mehr nicht, da er jetzt ja schon weiß, dass er sich nicht binden möchte & das hätte sich bestimmt in den nächsten Monaten nicht geändert.
Und das er für meine Gefühle nichts kann, ist mir bewusst. Nur habe ich ihm gesagt, dass es mir weh tut sowas zu hören & das ich es nicht mehr so möchte und finde es somit irw doof, dass er es nicht dabei belässt.
Danke für eure ganzen Nachrichten. Eigentlich sehe ich es genau wie ihr, nur möchte ich es irw noch nicht wahrhaben