GreenTara
- 3512
- 8292
GreenTara
Zitat von Kerstin_2016:Ich wäre für das nächste Mal so die Kandidatin: „Guck-mich-nicht-mehr-an-jetzt-erst-Recht“ - Austrahlung mit vorheriger Löschung der Nummer
Worrior
Zitat von Arnika:Es gibt noch Discos?
Wurstmopped
Zitat von Secretgirl:Wir waren wie immer mal wieder in der Disco und er ist etwas später dazu gestoßen als ich mit jemanden anderen getanzt habe. Er war so etwas von eifersüchtig und hatte mir etwas später sogar eine Szene gemacht usw
QueenA
Cocolores
Zitat von Secretgirl:Es ist alles etwas kompliziert!
KeepSmile
chocomoko
Laetitia2024
Brennessl
Zitat von Secretgirl:Ich habe ihn wie jedes mal geschrieben wo ich zuhause war aber es kommt keine Reaktion und die letzten Nachrichten sind mal wieder auf ungelesen. Ich bin so durcheinander weil wieso macht er mir eine Szene usw.wenn er sich so und so nicht für mich interessiert.
KeepSmile
Secretgirl
Secretgirl
Worrior
Zitat von Secretgirl:@Brennessl er ist Amerikaner und in der Army. Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw. Und das er nicht gerne schreibt bla bla bla. Das war ja mit ...
Secretgirl
Worrior
Zitat von Secretgirl:@Worrior er arbeitet ja nicht den ganzen Tag und ich bin seit ich 17 bin mit Männern von der Army befreundet und auch zusammen. Ab 18 Uhr ist ...