91

Was will er von mir?

GreenTara
@Kerstin_2016
Sei doch nicht so hart zu ihm, Bübchen ist erst 26, sie 29
Er braucht dringend Selbstbestätigung: eine ältere Partnerin, die er im Griff hat.
Zitat von Kerstin_2016:
Ich wäre für das nächste Mal so die Kandidatin: „Guck-mich-nicht-mehr-an-jetzt-erst-Recht“ - Austrahlung mit vorheriger Löschung der Nummer

Genau, dann wäre sein wahres Selbst bestätigt: So nicht, kleiner Wicht.

08.06.2025 11:11 • x 2 #16

Worrior
Zitat von Arnika:
Es gibt noch Discos?

Das nennt man heutzutage Club.

08.06.2025 11:31 • x 2 #17

A

Was will er von mir?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Secretgirl:
Wir waren wie immer mal wieder in der Disco und er ist etwas später dazu gestoßen als ich mit jemanden anderen getanzt habe. Er war so etwas von eifersüchtig und hatte mir etwas später sogar eine Szene gemacht usw

...hätte ihn stehen lassen und weiter mit dem anderen Mann getanzt.
Übergriffig der Gute, vergiss ihn, schnell!

08.06.2025 11:40 • x 5 #18

QueenA
@Kerstin_2016

08.06.2025 14:10 • #19

Cocolores
Zitat von Secretgirl:
Es ist alles etwas kompliziert!

Wenn es so schon anfängt wird es GANZ SICHER auch nicht besser! Aus diesem Frosch wird kein Prinz mehr, eher ne Kröte.

Von daher Nummer blockieren, löschen und ihm aus dem Weg gehen.

08.06.2025 14:38 • x 1 #20

K
@Secretgirl

Worte und Taten passen nicht zusammen. Gemischte Signale sind ein Grund Grenzen zu setzen.

08.06.2025 14:50 • x 1 #21

chocomoko
Das klingt einfach eher nach ner Momentaufnahme. Wenn ihr euch seht, ist er präsent (wie auch immer will ich nicht werten). Und hinterher ist er aber verschluckt und meldet sich nicht. In der Zeit ohne Handys war das noch ganz normal. Vielleicht solltest du das klären, falls ihr euch wieder seht, was das soll. Heute Hallo, morgen nix.

08.06.2025 14:53 • x 1 #22

Laetitia2024
@Secretgirl Vielleicht lebt er mit einer anderen Frau zusammen oder er spielt mit dir und deinen Gefühlen, meint es nicht ernst. Ich würde dir raten, Abstand von ihm zu nehmen oder es als lockere Bekanntschaft zu werten und nichts weiter zu erwarten. Verbitte dir seine Eifersüchteleien, denn du bist frei und kannst tun und lassen was und mit wem du willst. Sag ihm das!

08.06.2025 14:54 • x 1 #23

Brennessl
liebe Secretgirt!

Zitat von Secretgirl:
Ich habe ihn wie jedes mal geschrieben wo ich zuhause war aber es kommt keine Reaktion und die letzten Nachrichten sind mal wieder auf ungelesen. Ich bin so durcheinander weil wieso macht er mir eine Szene usw.wenn er sich so und so nicht für mich interessiert.

vielleicht ist er ja einer dieser pickup-artist idioten.

diese kranken gehirne spielen mit gerne verwirrtaktiken und lösen damit aus, dass frau durcheinander ist und sich nicht auskennt, ergo den wappler im schädl spuken hat und nicht mal genau weiß warum.

oder er hat eine feste freundin.

hast du ihn schon mal gefragt warum er dir nie antwortet?

alles in allem: unreifes blödes verhalten. beachte ihn nicht mehr, der ist zeitverschwendung.

08.06.2025 15:02 • x 4 #24

K
@Secretgirl

Was sagt er warum er nie auf Nachrichten reagiert?

08.06.2025 15:18 • x 1 #25

Secretgirl
@KeepSmile er ist Amerikaner und in der Army. Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw. Und das er nicht gerne schreibt bla bla bla. Das war ja mit unser ganzer Streit Freitag Abend. Man hat immer mal 2 min Zeit um jemanden zu antworten.

08.06.2025 15:22 • x 1 #26

Secretgirl
@Brennessl er ist Amerikaner und in der Army. Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw. Und das er nicht gerne schreibt bla bla bla. Das war ja mit unser ganzer Streit Freitag Abend. Man hat immer mal 2 min Zeit um jemanden zu antworten.

08.06.2025 15:23 • x 1 #27

Worrior
Zitat von Secretgirl:
@Brennessl er ist Amerikaner und in der Army. Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw. Und das er nicht gerne schreibt bla bla bla. Das war ja mit ...

Bedenke, je nachdem in welchem Bereich er tätig ist kann es ihm untersagt sein sein Handy während des Dienstes zu nutzen.

08.06.2025 15:28 • x 2 #28

Secretgirl
@Worrior er arbeitet ja nicht den ganzen Tag und ich bin seit ich 17 bin mit Männern von der Army befreundet und auch zusammen. Ab 18 Uhr ist Freizeit.

08.06.2025 15:31 • x 1 #29

Worrior
Zitat von Secretgirl:
@Worrior er arbeitet ja nicht den ganzen Tag und ich bin seit ich 17 bin mit Männern von der Army befreundet und auch zusammen. Ab 18 Uhr ist ...

Ja aber er möchte doch dann auch etwas runterkommen und nicht jeden Abend schreiben.
Das hört sich alles so anstrengend an.

08.06.2025 15:33 • x 1 #30

A

x 4