92

Was will er von mir?

Anna2024
Der ist vergeben. Dein Chat mit ihm ist geheim oder er hat eine zweite Karte/ein zweites Handy, das verschwindet, wenn er bei seiner Freundin ist.
Solche Betrüger sind komischerweise am schlimmsten, wenn es um Eifersucht geht.

08.06.2025 15:42 • x 1 #31

K
Zitat von Secretgirl:
Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw.

Fette Lüge.

Wer will findet Wege. Er will nicht investieren.

08.06.2025 16:02 • x 1 #32

A

Was will er von mir?

x 3

Heffalump
Zitat von Secretgirl:
und ich bin seit ich 17 bin mit Männern von der Army befreundet und auch zusammen. Ab 18 Uhr ist Freizeit.

heißt, seit fast 10 Jahren schleichst du um die Base herum?
Und nur dieser Eine macht dir n dicken Kopf?

Wenn man n Problembären finden will - gibts immer Anwärter für

09.06.2025 08:22 • #33

Brennessl
Zitat von Secretgirl:
Er sagt das er sooo viel zu tun hat usw. Und das er nicht gerne schreibt bla bla bla.

könnte ja beides stimmen. oder eben auch nicht.

bist du denn sicher dass er single ist?

nimmst mir nicht krumm, eure verbindung klingt irgendwie schräg.

ihr seht euch nur in der disco und verbringt dort mehr oder weniger den abend zusammen. das klingt so nach einer party-beziehung, die eben nur dort stattfindet, inklusive eifersuchtsdramen seinerseits, vorwürfen deinerseits, streit und szenen, irgendwann dazwischen ein kuss.

vielleicht will er dich ja genau so haben, nämlich als wochenendbespaßung.

du sorgst für gute feierlaune, vielleicht ein bissl schmuserei und dann geht jeder wieder in sein leben.

wenn außerhalb eurer blase nichts von ihm kommt, was soll dann daraus werden?

Zitat von Secretgirl:
ich bin seit ich 17 bin mit Männern von der Army befreundet und auch zusammen. Ab 18 Uhr ist Freizeit.

und diese freizeit will dieser mann offensichtlich nicht damit verbringen dir zu schreiben. und genau das sollte dir alles sagen.

tut leid, aber das ganze klingt für mich nicht sehr aussichtsreich.

09.06.2025 11:11 • x 1 #34

M
Für mich klingt es danach als will er dich warm halten. Als liebt er Spielchen für sein Ego, ein bisschen mit dir flirten, dich küssen aber bloß nichts Ernstes.

Ich würde mir da auch keine Hoffnungen machen. So wirklich interessiert wirkt er nicht. Aber noch scheinst du ja alles mitzumachen. Davon würde ich dir abraten übrigens. Wenn du das so mitmachst wird er dich weiter so halbherzig in der Luft hängen lassen.

09.06.2025 14:27 • x 5 #35