92

Was will er von mir?

Secretgirl
Es ist alles etwas kompliziert!
Ich habe einen Typen vor Wochen kennengelernt und jedes mal wenn wir uns sehen dann sind wir die ganze Zeit zusammen, tanzen und weichen uns nicht von der Seite aber sobald der Abend vorbei ist dann antwortet er nicht auf Nachrichten und lässt sie sogar auf ungelesen. Bestes Beispiel letztes Wochenende. Wir waren wie immer mal wieder in der Disco und er ist etwas später dazu gestoßen als ich mit jemanden anderen getanzt habe. Er war so etwas von eifersüchtig und hatte mir etwas später sogar eine Szene gemacht usw. Dann diskutierten wir ewig und während er mir erzählt wie sehr er mich mag und mir wieder Vorwürfe macht, dass ich mit einem anderen tanze und die Nummer bekommen habe, küsste er mich. Ich habe ihn wie jedes mal geschrieben wo ich zuhause war aber es kommt keine Reaktion und die letzten Nachrichten sind mal wieder auf ungelesen. Ich bin so durcheinander weil wieso macht er mir eine Szene usw.wenn er sich so und so nicht für mich interessiert.

Ich habe einfach Kopfkarusell und er geht nicht aus meinen Kopf. Ich verstehe ihn einfach nicht.

08.06.2025 09:30 • #1

Tobuka
@Secretgirl darf ich fragen, wie alt ihr seit?

08.06.2025 09:34 • #2

A

Was will er von mir?

x 3

Secretgirl
Er 26 und ich 29

08.06.2025 09:35 • #3

Heffalump
Zitat von Secretgirl:
aber sobald der Abend vorbei ist dann antwortet er nicht auf Nachrichten und lässt sie sogar auf ungelesen.

und warum hirnst du da nach? Haken dran und glücklich leben

08.06.2025 09:39 • x 5 #4

GreenTara
@Secretgirl
Er antwortet nicht auf deine Nachrichten, stellt aber Besitzansprüche?

08.06.2025 09:40 • x 4 #5

CanisaWuff
Szene von einem Typen, den Du 2x gesehen hast?
Wo soll das enden?
Mach Du ihm doch eine Szene, weil er Deine Nachrichten nicht liest...oder kann/darf/will er nicht, weil es da eine andere Frau an seiner Seite gibt.
Mir wäre es zu blöd mich auf einen solchen Typen einzulassen. Irgendwas stinkt dabei.

08.06.2025 09:40 • x 7 #6

GreenTara
@Secretgirl
Er küsst dich, quasi während er dir eine Szene macht?
Er sucht jemand für seine erbärmliche Egospielchen, und du bist bereits darauf eingestiegen.
Meine letzte Nachricht wäre: Game over. Und es wäre mir egal, ob er es liest, oder sein lässt.

08.06.2025 09:52 • x 8 #7

Catalina
Zitat von Secretgirl:
jedes mal wenn wir uns sehen dann sind wir die ganze Zeit zusammen, tanzen und weichen uns nicht von der Seite aber sobald der Abend vorbei ist dann antwortet er nicht auf Nachrichten und lässt sie sogar auf ungelesen.

Zitat von Secretgirl:
Er war so etwas von eifersüchtig und hatte mir etwas später sogar eine Szene gemacht usw.

Er sendet dir durch sein Verhalten widersprüchliche Botschaften. Einerseits tut er so, als ob du ihm wichtig wärst, aber nur, wenn ihr euch zufällig seht. Dazwischen existierst du für ihn quasi nicht und er ignoriert dich komplett.

Ich schließe mich da mal der Frage von @Heffalump an: Warum hirnst du da überhaupt drüber nach? Ist dir das nicht selbst zu blöd? An deiner Stelle würde ich dem gar nichts mehr schreiben und auf seine Spielchen, denn mehr ist das nicht, gar nicht mehr einsteigen.

Wenn ein Mann ernsthaftes Interesse an dir hat sorgt er dafür, dass du das merkst und da keine Zweifel aufkommen. Alles andere kannst du getrost vergessen. Also schick den Kerl gedanklich in die Wüste, soll er sich jemand anderen für seine pubertären Heiß-Kalt-Spielchen suchen.

08.06.2025 10:10 • x 9 #8

QueenA
Zitat von Secretgirl:
aber sobald der Abend vorbei ist dann antwortet er nicht auf Nachrichten und lässt sie sogar auf ungelesen

Hi @Secretgirl,
Als er das erste Mal so verfahren ist, wäre es besser für Dein Seelenfrieden gewesen ihn zu loeschen: aus deinem Leben
Zitat von Secretgirl:
und während er mir erzählt wie sehr er mich mag und mir wieder Vorwürfe macht, dass ich mit einem anderen tanze und die Nummer bekommen habe, küsste er mich

Jemanden mögen mündlich ist das Eine, jemandem das zu zeigen das Andere! Vorwurf gekoppelt mit angeblicher Eifersucht und einem Kuss: liest sich bereits nach Dramatik und Nervenschmerzen.
Zitat von Secretgirl:
Ich habe ihn wie jedes mal geschrieben wo ich zuhause war aber es kommt keine Reaktion und die letzten Nachrichten sind mal wieder auf ungelesen.

Und wieder geschrieben obwohl Du bereits die Erfahrungen mit ihm gemacht hast. Anscheinend gibt es ja für dich auch die Möglichkeit andere Menschen als ihn kennenzulernen, wieso hängst du bei jemand fest, der dich am Anfang schon so behandelt: also bitte geh da weg und häng dich nicht noch stärker rein.
Zitat von Secretgirl:
Ich verstehe ihn einfach nicht.

Da gibts auch nichts zu verstehen und völlig egal! Was möchtest Du mit so einem Mann?

Alles Gute!

08.06.2025 10:22 • x 3 #9

Worrior
Es drängt sich mir der Verdacht auf dass diese Art der Verbindung von extremem Drama und Gedöhns behaftet ist?

08.06.2025 10:28 • x 4 #10

Catalina
Zitat von Worrior:
Drama und Gedöhns

Manche Menschen mögen das ja und brauchen das regelrecht, um sich lebendig zu fühlen oder so. Allen anderen ist anzuraten, solche Typen weiträumig zu umschiffen, denn echte Zuneigung und Interesse findet man bei so jemandem garantiert nicht.

08.06.2025 10:48 • x 4 #11

GreenTara
@Catalina
gefühlt: Im Strudel der Leidenschaften
gelebt: Die Psyche in der Abwärtsspirale

08.06.2025 10:50 • x 6 #12

Catalina
Zitat von GreenTara:
@Catalina
gefühlt: Im Strudel der Leidenschaften
gelebt: Die Psyche in der Abwärtsspirale

Ja, ist leider gar nicht so selten, wie wir hier ja immer wieder lesen können. Das Schlimme daran ist ja, dass die Betroffenen das meist erst viel zu spät erkennen, weil die rosarote Brille so fest sitzt oder weil sie emotional abhängig geworden sind. Von daher hoffe ich sehr dass die TE es schafft, diesen Mann zukünftig zu ignorieren bevor sie da in einer unguten Abwärtsspirale landet.

08.06.2025 10:58 • x 5 #13

K
Zitat von Secretgirl:
Es ist alles etwas kompliziert!

Finde es eher einfach ‍️

Biologisch: 29 Jahre männlich
Realität: Vollpfosten (entschuldigt)

Zweikommafünfmal eine Öffi-Begegnung, unattraktives weniger männliches Dramaverhalten seinerseits mit intimen Eingriffen aufgrund von Besitzansprüchen…on top noch Schall und Rauch im Meldeverhalten.

Den kann die S-/Mingle/welt behalten, wenn er denn in keiner Beziehung ist.

Anfüttern und zwischen den Fütterungen (sorry) auf Tauchstation….

Watt fürn Leckerchen….

Ich wäre für das nächste Mal so die Kandidatin: „Guck-mich-nicht-mehr-an-jetzt-erst-Recht“ - Austrahlung mit vorheriger Löschung der Nummer.

Das wäre mir echt zu blöd, wenn mir einer jetzt schon so kommt ohne dass ich auch nur den Nachnamen / Geburtstag kenne. ‍️

08.06.2025 11:03 • x 3 #14

A
Es gibt noch Discos?

08.06.2025 11:09 • x 1 #15

A

x 4