66

Was will er von mir / was Ernstes oder Lockeres?

Cecilia72171


76
5
26
@Blake88 danke für deine Antwort..du hast recht...wir haben uns jetzt nochmals getroffen. Es lief wieder was...

Jetzt hat er mich nach einem erneuten Treffen gefragt also eig. klar worauf es da hinausläuft..da ich es selbst davor schon dahingesteuert habe. Ich hab jetzt gemeint dass es zu diesem Zeitpkt leider nix wird..da ich da in der Art meine Periode habe. Und ob er einen Alternativvorschlag habe? hab noch gemeint fernseh schauen, chillen wäre möglich als Zusatz einfach so..

Darauf ist er nicht ein hat nur meine Frage mit Alternativvorschlag beantwortet..und meinte ja dann sieht man sich einfach die Woche drauf?

Jetzt hab ich kein Plan wieso er das andere übergangen ist, nicht kapiert oder einfach kein bock mit mir so Zeit zu verbringen ohne S.. was meint ihr?

Ich weiß ich bin kompliziert Ich will aber nicht einfach nur ein betthäschen für ihn sein und wenn er nur kommt wegen dem einen und sonst nix...

17.12.2021 19:22 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag