49

Was will er von mir / was Ernstes oder Lockeres?

Odette

Odette

442
2
686
Zitat von Cecilia72171:
Also irgendwie ein rumeiern...klar von uns beiden...

Hey, es ist 2021 - selbst ist die Frau.
Warum muss er nach einem Treffen fragen?
Du kannst das genauso tun.

Edit: Wir haben ja schon die Vermutung geäußert, dass du ihn vielleicht auch verunsichert hast, sofern er eh der unsichere Typ ist. Von daher gehe ruhig einen Schritt auf ihn zu. Du möchtest ihn doch gerne wieder sehen, oder?

16.11.2021 20:35 • #31

Cecilia72171

75
5
26
@Odette Danke dir... Ja auf seine Frage was ich für Pläne am Weekend habe...hab ich gemeint dass ich leider des weekend schon was vor habe sonst hätte ich gerne was mit ihm gemacht...und ob er next weekend kann.

Leider ist er da an der Uni und nicht hier, also hat er das weekend drauf vorgeschlagen... Jetzt mal abwarten ob das stattfindet...

16.11.2021 20:46 • #32

Was will er von mir / was Ernstes oder Lockeres?

x 3

Cecilia72171

75
5
26
Also es ging dann weiter...er hat sich die nächste Woche dann gemeldet und mich gefragt ob ich am Sonntag mich mit ihm auf der hälfte des Weges treffen will. Da er ja noch an der Uni ist.

Hab dann gefragt was er vorschlägt? Er ja Mittagessen und Spaziergang. Ich war dann sowas von überrascht, hatte damit null gerechnet weil wir ja die Woche drauf eig. wieder ein S.. Treffen bei mir vereinbart haben...Ich habe dann noch vorgeschlagen Therme/Sauna zu gehen.

Haben wir dann gemacht, waren ganzen Tag zusammen und wie ein frisch verliebtes Pärchen.. Er war sehr anhänglich...Danach hat er sich wieder gemeldet und das erste mal ein Kusssmilie mir geschickt.. Ich bin jetzt grad wie in Schockzustand...weil ich nicht weiß wie ich das deuten soll.... Ich lasse es jetzt einfach mal weiterlaufen...

29.11.2021 14:32 • #33

DieSeherin

DieSeherin

4809
6234
Zitat von Cecilia72171:
Ich bin jetzt grad wie in Schockzustand...

guter schock?

Zitat von Cecilia72171:
weil ich nicht weiß wie ich das deuten soll...

ist das denn nötig?

Zitat von Cecilia72171:
Ich lasse es jetzt einfach mal weiterlaufen...

ja logisch! klingt doch alles total super!

29.11.2021 14:37 • x 2 #34

Odette

Odette

442
2
686
Zitat von Cecilia72171:
Ich lasse es jetzt einfach mal weiterlaufen...

Ja, einfach laufen lassen...

Nach dem holprigen Start klingt das doch wirklich gut.
Mache nicht den Fehler, und fange an zu zerdenken, überanalysieren, etc.
Ich finde, dass es sich wirklich sehr, sehr gut liest!

29.11.2021 14:39 • x 1 #35

Cecilia72171

75
5
26
Danke euch...
bin von mir selbst überrascht...weil es war ja komplett anders geplant..
Und es hat sich einfach so leicht und vertraut angefühlt..
Er hat nur grad einiges in seinem Leben....er zieht um und macht jetzt bald sein Abschluss also ist eig. in der intensiven Lernphase... Er hatte dann auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da er den ganzen Tag nix gelernt hab...

Deswegen möchte ich keinen Druck machen und warte ab wenn er sich meldet und was machen will..oder was meint ihr? Und bis dahin lebe ich mein Leben..was ich ja eh vor hatte...
Das ich ihn mag hat er ja wohl geschnallt soweit...ohne dass ich mich melde

29.11.2021 14:45 • #36

DieSeherin

DieSeherin

4809
6234
Zitat von Cecilia72171:
Deswegen möchte ich keinen Druck machen und warte ab wenn er sich meldet und was machen will..oder was meint ihr?

ich bitte dich... ein nettes: hey, war ein toller tag mit dir - und jetzt lern gefälligst fleißig, damit du unsere 12 kinder ernähren kannst...

ääähhh... nein... ich meinte: hey, der tag mit dir war schön! bleib tapfer beim lernen!

und dann kannst du nach einer woche (falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat) noch ein: na du, passt noch lernstoff in deinen kopf, oder sollen wir den bei einem spaziergang mal wieder lüften? hinterherschicken...

... ist doch alles ganz locker, oder?

29.11.2021 14:53 • x 1 #37

Cecilia72171

75
5
26
Also er ist nochmals zu mir gekommen.. wir haben zusammen gegessen etc. pp.
Dann hat irgendwie sein Kumpel angerufen. Er ist hin und hat dann irgendwas gemeint ja zockt ihr? bla bla.
Hab nicht richtig zugehört, dann plötzlich meint er so ja schönen Gruß laut. Ich mir nix dabei gedacht.

Habe nicht reagiert. Er dann jetzt schaut sie mich ganz böse an. Dann muss der Kumpel wieder am Telefon was gesagt habe. Plötzlich drückt er mir sein Telefon in die Hand. Und ich hab mit dem Kumpel geredet...uns gegenseitig vorgestellt, wobei er mich scho kannte...

Dann aufgelegt. Er dann nur zu mir jetzt hab ich dich aber geschockt. Muss wohl ziemlich komisch geschaut haben. War kurz echt überfordert....hat das was zu bedeuten oder ist das normal

Vor 4 Minuten • #38