Hallo ich wollte euch nur auf dem neusten Stand der Dinge bringen! Er hat mir gestern Abend geschrieben! Ich schicke euch mal unsere Unterhaltung! würde mich über ein paar Statements freuen! Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben wie ich mich jetzt weiter verhalten soll! Mir ist es gestern echt schwer gefallen so harte Worte zu schreiben!ja ich hatte tränen in den Augen weil er mir so sehr fehlt! Hier nun die Unterhaltung:[18.5. 21:20] Er: Guten Abend möchte mal nachfragen wie es Dir geht !....
Hast wieder angefangen zu arbeiten ?
[18.5. 21:29] Ich: Mir geht's soweit ganz gut, muss ja irgendwie weiter gehen! Diese Woche hab ich noch frei !
[18.5. 21:39] Er: Ja das muss es !
Nicht das du denkst ich möchte mich nicht mehr melden oder so .Ich möchte nur nie wieder eine traurige Sabrina sehen und deshalb ist es besser wenn wir erst mal nicht täglich Kontakt haben .
Hoffentlich schonst dich auch etwas .
Brauchst du unbedingt mal !
[18.5. 21:46] Ich: Es geht mir gut ohne dich!
Ich hatte einen guten Grund traurig zu sein !
Das gehört nun mal zum leben dazu das man mal traurig ist !
[18.5. 21:50] Er: Mh
Schön wenn es Dir besser geht ohne mich
Schönen Abend noch .
Passt auf euch auf
[18.5. 21:54] Ich: Sei bitte nicht böse, ich brauch einfach mal bissl Ruhe und Abstand! Es tut mir gut, ich muss erstmal wieder selbst mit mir klar kommen !
[18.5. 21:56] Er: Ist ok Sabrina .Ich bin Dir alles andere als Böse .Keine Sorge !
Außerdem halte ich sehr viel von Dir !
Ja das musst du !
19.05.2015 04:54 •