Was will er wirklich?

S
Hallo !ich versuche alles mal in Kurzfassung zu schreiben! Sonst schreibe ich morgen noch ich habe vor circa zwei Jahren einem guten Bekannten wieder getroffenen und ich habe mich sehr schnell hals über Kopf in ihm verliebt! Wir haben ab und zu miteinander geschlafen doch als er. Merkte das ich mich verliebt habe hat er sich zurück gezogen und wir haben nur ab und an mal über whats app geschrieben! Circa ein halbes Jahr später fragte er mich ob wir uns mal wieder sehen wollen? Da ich dachte ich sei über das gröbste hinweg sagte ich ja! Doch schnell merkte ich das es nicht so ist und habe mich schnell wieder verliebt bzw noch gar nicht aufgehört ihn zu lieben! Wir haben uns dann wieder nicht getroffenen da er. Die's erneut merkte!circa drei Monate später das gleiche wieder! nur war. Es dies. Mal anders wir waren Essen und verbrachten auch nur mal kuschel Abende zusammen und ich dachte ernsthaft das bei ihm doch was ist!doch bei unserem nächsten Date war. Es wieder das komplette Gegenteil und es war wieder distanziert mir gegenüber. Ich konnte das hin. Und her nicht mehr ertragen und wir beschlossen das wir getrennte Wege gehen. Ohne jeglichen Kontakt! Zwei Wochen später. Erfuhr ich das ich schwanger bin! Er. War der einzige der in Frage kam. Ich habe es ihm sofort mit geteilt und eine Woche später trafen wir uns um zu besprechen wie es weiter geht! Da ich schon mal eine fehl Geburt hatte wollte ich das Kind behalten es. War nicht ganz so begeistert aber was sollte er. Machen! Ein paar Wochen später haben wir einen ganzen Sonntag miteinander verbracht!waren stundenlang spazieren haben uns über Gott und die Welt unterhalten! Haben Pizza selber gemacht haben seinen Rohbau angeschaut da er gerade baut. . . . Und haben gekuschelt und DVD geschaut!es war einfach nur wunderschön! Haben uns dann kurze Zeit später wieder getroffene und waren shoppen zusammen und abends bei seinem besten Freund zum grillen eingeladen. Es war ein schöner. Abend und wir sind uns näher gekommen!auch den darauffolgenden Tag haben wir miteinander verbracht und ich habe bei ihm geschlafen! Es war einfach nur traumhaft schön! Ich dachte wir werden die nächsten Tage nochmal was machen. Aber er Meinte zwei Tage reichen erstmal. . . Ein paar Tage später war er. Auf einer Konfirmation eingeladen! Er meinte ich könnte ja mal kurz vorbei kommen er kommt dann mal kurz raus. . . So war es dann auch! Ich war sehr traurig da ich wusste wir würden nie eine Familie werden und ich weinte! er Meinte er trinkt sein B. jetzt noch aus und dann sage ich allen tschüß und wir fahren zu mir. ?wie findest du das? Ich fand es voll lieb
. Nun ging er. Rein. Und kurze Zeit später kam er. Wieder und meinte das seine Tante mein Auto schon öfter gesehen hat bei ihm und ob er. Mich nicht mal vorstellen möchte! Er meinte es ist nicht meine Freundin soll es aber vielleicht mal werden! Nun ging ich mit ihm zu seiner ganzen Verwandtschaft und alle lernten mich kennen! Ich habe mich total wohl gefühlt! Da es dann schon spät war und wir den nächsten Tag wieder arbeitete mussten. Habe ich ihn nur noch Heim gefahren und wir haben uns leidenschaftlich geküsst!. Er. Meinte vielleicht wird ja doch noch alles ganz anders! ich fuhr mit einem guten Gefühl nach Hause! Doch die nächsten zwei Tage war er. Wieder total kalt und distanziert mir gegenüber haben uns an diesem Tag auch nicht gesehen! Abends haben wir dann telefoniert und ich habe ihn gesagt das ich das ganze hin. Und her nicht mehr ertragen! Da sagte er es ist besser für dich wenn wir nur noch das nötigste. An Kontakt haben! ich habe total geweint! die ganze Nacht! da ich nicht mehr dort wohne und eh den nächsten Tag wieder zu mir fahren wollte stand er. Urplötzlich vor mir und meinte er konnte mich nicht so fahren lassen und ob wir nicht doch Kontakt haben können? Und umarmte mich und meinte das er. Mich lieb hat! Was soll ich jetzt bitte davon halten? Hält. Er mich nur hin. Oder hat er. Vielleicht doch Gefühle? Ich blicke bei diesem Mann nicht mehr durch!vielleicht könnt. Ihr mir ja weiter helfen! Danke

07.05.2015 12:50 • #1

VictoriaSiempre
Interessante Interpunktion...

Nein, eigentlich hält er Dich nicht hin, er hat sehr deutlich gemacht, dass er keine Beziehung mit Dir will. Du bist diejenige, die das nicht akzeptieren mag und die Hoffnung aufrecht erhält. Es tut mir leid für die deutlichen Worte, ich möchte Dich nicht verletzen und ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist.

Aber es nützt ja nichts, Du solltest damit rechen, alleinerziehend zu sein.

Ich hoffe, Du freust Dich auf Dein Kind und ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute. Er hört sich eigentlich recht vermünftig an (besonders vernünftig verhalten hat er sich allerdings nicht, als er ohne Verhütung mit Dir geschlafen hat), deshalb hoffe ich für Dich, dass er zu Eurem Kind steht und Verantwortung übernimmt.

07.05.2015 13:13 • #2

A

Was will er wirklich?

x 3

S
Hallo Victoria ich mache mir auch noch Hoffnungen da ich ihn sehr liebe ich frage mich nur warum er. Dies. Alles macht!? Ich habe echt gedacht das er. Doch mehr fühlt für mich aber wahrscheinlich wünsche ich mir dies. Nur so sehr

07.05.2015 14:13 • #3

I
sd, sag mal, machst du das mit der Interpunktion extra? Oder was geht da ab? Liest sich ja fast künstlerisch

07.05.2015 14:18 • #4

I
sd, wie alt bist Du? Und hast Du einen guten Familienbackground? Ich frage wegen Deiner Schwangerschaft. Lass Dich unbedingt professionell beraten- z.B. bei Pro Familia. Wenn Du das Kind nur behalten willst weil Du so sehr in ihn verliebt bist, dann überlege es Dir gut. Alleinerziehend zu sein ist wirklich alles andere als leicht und Du solltest wenigstens Deine Eltern, Geschwister...im Rücken haben.
Und was eure Beziehung angeht...Er scheint Dich gern zu haben aber ich würde mir keine Hoffnungen machen. Entweder ist er nicht verliebt oder sehr bindungsängstlich und beides ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für eine Beziehung- mit Kind noch viel schwerer. Sei trotz all der Gefühle vernünftig....

Alles Liebe für Dich

07.05.2015 14:26 • #5

I
wahrscheinlich bist Du 31. nicht wahr? Und wie alt ist er?

07.05.2015 14:27 • #6

S
Hallo interessant! Er. Sagt immer er hat Bindung Angst nicht verlieben tut nicht weh. Sagt er immer.aber ich denke er. Hat auch nicht die Gefühle bzw weiß nicht was er möchte! Weil er. Mal so und mal so redet! Ich würde mir wünschen das er. Sich einfach mal entscheidet bzw zu seinem Gefühlen steht! Ich bin schon in der 18ssw für nicht entscheiden ist es zu spät! Ich bin 30 und er wird jetzt 32.ich habe auch schon ein Kind er ist fünf

07.05.2015 15:47 • #7

S
Mein Handy setzt immer mal wieder Punkte sorry

07.05.2015 15:49 • #8

I
Hallo sd,

habe mir das mit dem Handy schon gedacht, gibt deinen Beiträgen aber eine besondere Note
Wenn du schon einen kleinen Jungen hast, dann weißt du ja sicher was auf dich zukommt Meine das jetzt keineswegs nur negativ. Es hätte ja auch sein können dass du noch ganz grün hinter den Ohren bist und träumst...
Ja das mit der Bindungsangst ist schwierig und ich kann es sogar verstehen weil in jeder langen Beziehung ja so einige Verletzungen auf einen warten aber jetzt da du schwanger bist...da hast du natürlich keine Geduld und nerven dafür.
Ich weiß nicht was ich dir raten kann...soll...Ihn zu drängen ist wenig sinnvoll. Wahrscheinlich zieht er sich dann noch mehr in sein Schneckenhaus zurück Wie sieht denn euer momentaner Kontakt aus? Meldet er sich bei dir? Fragt er wegen der Schwangerschaft und deinem Befinden nach? Und ist er ansonsten ein stabiler, vernünftiger Mann?

07.05.2015 17:19 • #9

S
Hallo interessant!ich kann ihn schon irgendwie verstehen das er Bindung Angst hat das hat er. Auch immer wieder betont.aber manchmal denke ich das er. Das nur so sagt! Er meinte auch wegen meinem Kind und da ich schon mal verheiratet war ist es nicht so einfach für ihn was. Ich auch voll und ganz verstehen kann. Er. Sagt aber immer wieder er weiß genau das ich seine Frau bin und er. Nichts besseres finden wird. . Aber er. Denkt dann auch oft wieder anders und das ist das schwierige an der Situation! Das er. Vor mir stand war erst gestern. Heute haben wir noch keinen Kontakt gehabt! Glaub auch nicht das er. Sich meldet. Am Montag habe ich den nächsten Frauen Arzt Termin denke da wird er. Sich spätestens melden! Es fehlt mir total mit ihm zu schreiben!haben sonst jeden Tag miteinander geschrieben und manchmal sogar noch telefoniert! aber' ich will ihn nicht unter Druck setzen da er. Sich immer schnell eingeengt fühlt vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit. Er. Hat auch viel um die Ohren mit seinem Bau und zudem ist er. Noch Chef wo er. Viel Verantwortung hat. Er. Wohnt zur Zeit noch bei seinem Eltern hat da eine eigene Wohnung! Sehe ich aber als Problem da er. Noch nie auf eigenen Beinen stand und viel auf Mama ihr Wort gibt isst. Auch jeden Abend bei ihr!ich denke er. Ist sich einfach total unsicher weil dann zwei Kinder und so ist schon eine Umstellung für ihn! Er. Kennt es seit über zwei Jahren nur alleine Party und seinem Bau! Er. Ist zwar an den einen Tag mit mir durch den roh Bau. Gegangen und hat gesagt da machen wir das Kinder Zimmer hin und so aber den anderen Tag redet er. Wieder so als wenn es ein zusammen leben nicht gibt! Manchmal weiß ich echt nicht mehr was. Ich davon halten soll und langsam ist meine Geduld an Ende!ich glaube ich gebe bald auf weil ich nicht mehr daran glaube das alles noch gut werden wird!ich weiß zwar nicht wie ich es schaffend soll da ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn!vielleicht hast du ja noch einen Rat für mich

07.05.2015 18:36 • #10

S
Hallo ich muss euch leider mitteilen das ich mein Kind verloren habe! Da ich nicht in der Nähe des Vaters wohne haben wir telefoniert! er weinte an Telefon da er sich aufs Kind gefreut hat! Gestern war ich nochmal zur nach Untersuchung und musste nochmals ausgeschabt werden! Ich versuchte ihn mehrmals zu erreichen aber er ging nicht ans Telefon!habe dann bei seinem Eltern zweimal angerufen da er mit in Haus wohnt und sie ihn sagen sollten das er mich mal anrufen soll!er rief dann erst abends zurück angeblich hatte er den ganzen Tag das Handy nicht mit und es dann erst gesehen!er hat sich total aufgeregt was mir einfallen tut so oft anzurufen und dann auch noch bei seinem Eltern! Wir haben uns nun für eine Auszeit entscheiden! Bin tot traurig weil ich einfach denke er war die ganze Zeit nur so nett zu mir wegen dem Kind! Er hat gesagt er meldet sich wieder !glaube das war's!habe total geweint weil ich weiß das es das jetzt war!

16.05.2015 14:33 • #11

JackyArt
Es tut mir sehr leid für dich, dass es jetzt so gekommen ist. Ich denke, dass er selbst nicht weiß, was er will und sich erstmal im Klaren darüber sein sollte. Eine Kontaktsperre ist immer hart, aber auch besser für dich, damit du auch mal zur Ruhe kommst. Er ist jetzt gefragt sich zu melden und auf dich zuzugehen, du bist ihm genug entgegen gekommen.

16.05.2015 15:07 • #12

S
Hallo jackyart.ja du hast recht eine Kontakt sperre ist immer hart und nochmal viel härter für mich! Ich liebe diesen Mann so sehr und ich weiß nicht wie ich es ohne Kontakt schaffe soll! Mich macht das echt wahnsinnig !klar muss ich mal zur Ruhe kommen aber so schaue ich jetzt ständig ist er beiwhats app Online und so und bin dann traurig wenn nichts von ihm kommt! Ich habe so Angst ihn für immer verloren zu haben!gut wenn es so ist kann ich es eh nicht ändern dann ist es so!aber zur Zeit tut es mega mega weh!erst das Kind verloren und jetzt auch noch den Mann den ich über alles liebe! Ich wünschte es würde alles noch gut werden!aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr wenn es ihm jetzt schon nervt was ich mache!

16.05.2015 15:14 • #13

JackyArt
Ein wenig Hoffnung zu haben ist auch ok, ich bin nicht der Meinung, dass man die Hoffnung komplett aufgeben sollte, da sie einem Energie gibt, die einen überhaupt den Tag überstehen lässt, so ist zumindest meine Erfahrung. Aber man darf sich in Ihr nicht verlieren. Sie soll dir helfen, zu dir selbst zu finden, deine Mitte wieder zu erlangen. Und wenn er vorher nicht wieder kommt, wirst du irgendwann an den Punkt kommen, an dem du es leid bist du warten.

16.05.2015 15:58 • #14

S
Hallo jackyart!ja du hast recht in Endeffekt habe ich auch keine andere Wahl außer abzuwarten was die Zeit bringt! Aber wie du schon sagst bald bin ich es'leid noch länger zu warten irgendwann ist auch meine Energie aufgebraucht! vielleicht tut es einfach mal gut nichts von einander zu hören!auch wenn wir schon oft an so einen Punkt waren!ich glaube dieses mal ist es endgültig! Ich glaube er wird sich nicht mehr melden und wenn doch geht es ihm nur um eine Freundschaft!aber ich glaube eine Freundschaft wird nicht funktionieren dafür ist schon zu viel passiert! Vielleicht fangen wir auch nochmal ganz von vorne an so war eigentlich der Plan bevor ich das Kind verloren habe! zur Zeit fühle ich mich einfach nur leer traurig und weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll weil ich dachte wir könnten doch eine Familie werden und er kann sich irgendwann auf eine Beziehung mit mir einlassen! Aber seit dem Vorfall weiß ich echt gar nichts mehr!

16.05.2015 16:08 • #15

A

x 4