sd1984
Gast
. Nun ging er. Rein. Und kurze Zeit später kam er. Wieder und meinte das seine Tante mein Auto schon öfter gesehen hat bei ihm und ob er. Mich nicht mal vorstellen möchte! Er meinte es ist nicht meine Freundin soll es aber vielleicht mal werden! Nun ging ich mit ihm zu seiner ganzen Verwandtschaft und alle lernten mich kennen! Ich habe mich total wohl gefühlt! Da es dann schon spät war und wir den nächsten Tag wieder arbeitete mussten. Habe ich ihn nur noch Heim gefahren und wir haben uns leidenschaftlich geküsst!. Er. Meinte vielleicht wird ja doch noch alles ganz anders! ich fuhr mit einem guten Gefühl nach Hause! Doch die nächsten zwei Tage war er. Wieder total kalt und distanziert mir gegenüber haben uns an diesem Tag auch nicht gesehen! Abends haben wir dann telefoniert und ich habe ihn gesagt das ich das ganze hin. Und her nicht mehr ertragen! Da sagte er es ist besser für dich wenn wir nur noch das nötigste. An Kontakt haben! ich habe total geweint! die ganze Nacht! da ich nicht mehr dort wohne und eh den nächsten Tag wieder zu mir fahren wollte stand er. Urplötzlich vor mir und meinte er konnte mich nicht so fahren lassen und ob wir nicht doch Kontakt haben können? Und umarmte mich und meinte das er. Mich lieb hat! Was soll ich jetzt bitte davon halten? Hält. Er mich nur hin. Oder hat er. Vielleicht doch Gefühle? Ich blicke bei diesem Mann nicht mehr durch!vielleicht könnt. Ihr mir ja weiter helfen! Danke