Oha.
Gib' ihr NIE deine Bankkarte!
Sie ist alt genug. Auch wenn das mit dem Lernen mit Geld umzugehen wohl nicht ihre Stärke ist und noch erfolgen muss.
Freunden hat man nichts einzureden oder sie fanatisch zu überzeugen.
Das ist respekt- erfolglos.
Meinung sagen - ja.
Unterstützung anbieten auch.
Mit ihr einen Finanzierungsplan erstellen und den Etat abchecken wäre eher mein Weg.
Wege und Möglichkeiten kann man nur
anbieten, sie zu gehen ist die Entscheidung des anderen.
Wer mich als bedürftiges Wesen sieht und so gnädig ist mir huldvoll herablassend seine Hilfe aufzudrängen
insbesondere auf einem Gebiet, was ich nicht beherrsche bekommt von mir auch eine Abfuhr.
Aus Beleidigung und Trotz.
Assistenz zur Selbsterkenntnis ohne zu urteilen ist erfolgreicher.
Auch wenn Dich das bald nicht mehr betrifft.
Du kennst die Faktenlage.
Zitat von Morgenstern47:Sie scheint echt ein sturer Mensch zu sein und Kompromisse geht Sie wohl seten ein, auch in einer Partnerschaft nicht.
Für erfüllende Beziehung sehe ich da nichts sprechen.
Zitat von Morgenstern47:War mit Ihr 3 mal fix zusammen und dazwischen hatte Sie immer einen anderen Mann die Sie mit mir betrogen hat.
Klingt nach: besser irgendeinen Partner als alleine.
Aus Schutz vor 6uell übertragbaren Krankheiten und für dein Karma rate ich Dir davon ab ihre Daueraffäre zu sein.
Zitat von Morgenstern47:Das Sie mich immer noch liebt und auch in Ihrer Beziehung öfters an mich denken muss,ist wohl nur eine Se... Liebe,
REICHT DIR DAS?
Oder willst Du als Gesamtpaket begehrt und geliebt werden?
Was auch immer dein Herz und Körper gerade wollen - Hör' auf den Kopf.
Zitat von Morgenstern47:mich nach einer anderen Dame umsehen müssen.
Melde Dich am besten noch heute auf einer Datingplattform an, für einen Tag, damit Du realisierst, dass es eine
Reihe anderer attraktiver Single - Ladies gibt.
Und sie nicht die letzte Frau auf der Welt ist.
Wie Du dich entscheidest, zieh's zu 100 % durch, nichts halbherziges.
Schlechte Kompromisse sind kein Konzept für eine zufriedenstellende Zukunft oder Partnerschaft.
Und ich glaube beides wünscht Du dir.