10

Was will meine Ex Freundin

I
Ehrlich, tu dir das nicht an, grad wenn du sagst du hast Gefühle... Du wirst verlieren.
Es gab mal ein Lied, ich finde das passt hier: she needs one to make her happy, one to make her sad, ONE TO GIVE HER GOOD LOVE THAT SHE NEVER HAD

Du bist ein Spielzeug

28.01.2021 23:48 • x 1 #16

M
Hallo an Alle.Hab mir Eure Beiträge durchgelesen.Danke.Bin wieder einmal in der Kiste gelandet mit der Ex.Sie hat sich extra Urlaub genommen um heimlich zu mir zu kommen um schöne Stunden zu verbringen.
Ich habe noch Gefühle zu Ihr sowie Sie auch zu mir,das merke Ich und es war sehr schön mit Ihr
Sie hat zwar einen Freund aber so richtig scheint das nicht das gelbe vom Ei zu sein.Was Ich von Ihrer Freundin weis,scheint es als ob der finanzielle Probleme hat und sich dauernt bei meiner Ex Geld ausborgt.
Auch S. scheint da wohl das Licht erloschen zu sein..
Trotzdem lässt Sie kein schlechtes Wort fallen über Ihn ,auser das er Sie beleidigt hat das Sie Speckröllchen hätte,was Sie mir sagte....
Mir kommt fast vor das der Sie ausnutzt finanziell und Sie es gar nicht wahr nimmt,aber wie weit lässt Sie das noch zu....
In Prinzip kann mir das alles egal sein....
Ich kann Ihr nicht wiederstehen ,soll Ich Sie fragen ob Sie mehr will als eine Affaire?Ich lebe alleine in einen schmucken Haus mit Garten das Sie sehr bewundert und sie beneidet mich dafür und Ich sehe ein wenig Wehmut bei Ihr weil Sie das nicht hat.
Ich mag Sie und weis momentan echt nicht was Ich tun soll.Eine Liebe ist doch was schönes und es wäre schön wenn man Sie mit dem Partner leben könnte.Habt Ihr eine Antwort? Lg

26.02.2021 18:41 • #17

A

Was will meine Ex Freundin

x 3

L
Betrachte mal die Fakten: du würdest eine Frau bekommen, die untreu ist, vergleicht, welcher Mann finanziell attraktiver ist und dann wechseln würde. Ein paar Jahre später bist du in der Situation des jetzigen Freundes, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn das dein Traum ist, leb ihn! So richtig Herz hat sie nicht. Du kannst ihr durchaus widerstehen, du willst aber nicht.

26.02.2021 18:46 • x 2 #18

Tee-Freundin
@Morgenstern47

Was willst DU wirklich?

Eine Affäre mit der Ex?
Eine F+ mit ihr?
Eine 4. Runde Beziehung, die bestimmt GANZ anders als die anderen 3 enden wird?
Eine Lebensgefährtin mit der Du alles teilen kannst?

Was deine Ex in ihrem Leben anstellt und wem sie ihr Geld in den Rachen wirft ist ihre Entscheidung.
Du kannst ihr deine Meinung diesbezüglich sagen und fertig. Wenn sie dazu Rat möchte natürlich auch den.

Du bist einsam und Dir fehlt die körp. Befriedigung.
Klar, dass deine Ex da gerade recht kommt.
Begreife aber:
An eurer Ausgangslage - sie betrügend in Beziehung, Du Single und 3x seid ihr schon gescheitert -
ändert sich nichts!

Anstatt mal neue Pfade zu beschreiten und ernsthaft eine neue Partnerin zu suchen fällt Dir nur ein mit der Ex fremdzugehen.
Trau' Dich doch mal!
Lerne andere kennen.
Für unverbindl. Spaß gibt's auch kostenlose Möglichkeiten.

Frag' sie mal, was und wen sie möchte.
Welche Rolle Du in ihrer Zukunft spielst.
Stell' klare Ja/ Nein- Fragen und guck' was kommt.

Willst Du eine Wdh. eurer Beziehung?
Willst Du ihr Ex auf der Warmhalteplatte sein?
Ihr Ersatzspieler, wenn's sonst nicht bei ihr läuft?

Wie stellst Du dir die Zukunft vor?

Das kann Dir kein anderer besntworten.

26.02.2021 20:22 • x 1 #19

M
Du hast wohl recht.Wenn Ich die Fakten betrachte wäre Sie auch wohl mir untreu,obwohl Sie oft sagte,Sie hätte mich nie betrogen weil der S.. mit mir eh erfüllend gewesen wäre und ist,da hätte Sie keinen Grund fremd zu gehen.War mit Ihr 3 mal fix zusammen und dazwischen hatte Sie immer einen anderen Mann die Sie mit mir betrogen hat.
Ist eh schwierig so einer Frau zu vertrauen.Das Sie mich immer noch liebt und auch in Ihrer Beziehung öfters an mich denken muss,ist wohl nur eine Se... Liebe,
Fakt ist auch ,das Sie überhaupt nicht mit Geld umgehen kann.Kauft eine neue Küche für Ihren Untermieter ,lässt Ihn 5 Monate gratis wohnen in Ihren Haus und verlangt nur lebigge 250 jetzt pro Monat.Hat aber selbst nicht soviel Geld,und jammert manchmal das es knapp hergeht.
Auch weis Ich das Ihr jetztiger Freund sich 1000 Euro ausgeborgt hat und kein Cent zurückkommt,noch dazu gibt Sie Ihm für 2 Tage Ihre Bankomatkarte wo er 250 abgehoben hat,da er sebst keine Kohle hat.
Mich geht das eigentlich nichts an,abe Ich frage mich schon,warum hat Sie soviel Mitleid mit manchen und gibt und gibt obwohl Sie selbst nicht viel hat.
Hat Sie ein Selbstwertproblem und glaubt wenn Sie nicht gibt das Sie ein schlechter Mensch ist?!?!?!
Obwohl Ihre Freundin und auch Ich eingeredt haben das Sie sich nicht ausnutzen lassen solle,zieht Sie den Küchenkauf der 4000 Euro kostet durch und ist erbost weil Wir in dieser Hinsicht was sagten.
Manche Menschen gehen echt durch den Schlamm und ziehen Ihr Ding durch,nur weil es eben Sie gemacht haben,ohne darauf zu denken das Ihre Zähne Reparatur ansteht und auch 2000 Euro kostet und dann wieder jammert wie Sie sich das leisten kann oder gehen eben ins Minus am Konto.
Wie gesagt geht mich das eh nichts an,und Sie muss selbst Ihre ERFAHRUNG MACHEN OBWOHL sie eh schon so oft auf die Schauze gefallen ist.
Sie scheint echt ein sturer Mensch zu sein und Kompromisse geht Sie wohl seten ein ,auch in einer Partnerschaft nicht.
Wenn es auch hart fällt für ,weil Ich doch was empfinde für Sie ,werd Ich Sie wohl vergessen müssen und mch nach einer anderen Dame umsehen müssen.

28.02.2021 14:36 • #20

Tee-Freundin
Oha.
Gib' ihr NIE deine Bankkarte!

Sie ist alt genug. Auch wenn das mit dem Lernen mit Geld umzugehen wohl nicht ihre Stärke ist und noch erfolgen muss.
Freunden hat man nichts einzureden oder sie fanatisch zu überzeugen.
Das ist respekt- erfolglos.

Meinung sagen - ja.
Unterstützung anbieten auch.
Mit ihr einen Finanzierungsplan erstellen und den Etat abchecken wäre eher mein Weg.
Wege und Möglichkeiten kann man nur anbieten, sie zu gehen ist die Entscheidung des anderen.
Wer mich als bedürftiges Wesen sieht und so gnädig ist mir huldvoll herablassend seine Hilfe aufzudrängen insbesondere auf einem Gebiet, was ich nicht beherrsche bekommt von mir auch eine Abfuhr.
Aus Beleidigung und Trotz.
Assistenz zur Selbsterkenntnis ohne zu urteilen ist erfolgreicher.
Auch wenn Dich das bald nicht mehr betrifft.

Du kennst die Faktenlage.
Zitat von Morgenstern47:
Sie scheint echt ein sturer Mensch zu sein und Kompromisse geht Sie wohl seten ein, auch in einer Partnerschaft nicht.

Für erfüllende Beziehung sehe ich da nichts sprechen.
Zitat von Morgenstern47:
War mit Ihr 3 mal fix zusammen und dazwischen hatte Sie immer einen anderen Mann die Sie mit mir betrogen hat.

Klingt nach: besser irgendeinen Partner als alleine.
Aus Schutz vor 6uell übertragbaren Krankheiten und für dein Karma rate ich Dir davon ab ihre Daueraffäre zu sein.
Zitat von Morgenstern47:
Das Sie mich immer noch liebt und auch in Ihrer Beziehung öfters an mich denken muss,ist wohl nur eine Se... Liebe,

REICHT DIR DAS?
Oder willst Du als Gesamtpaket begehrt und geliebt werden?

Was auch immer dein Herz und Körper gerade wollen - Hör' auf den Kopf.
Zitat von Morgenstern47:
mich nach einer anderen Dame umsehen müssen.

Melde Dich am besten noch heute auf einer Datingplattform an, für einen Tag, damit Du realisierst, dass es eine Reihe anderer attraktiver Single - Ladies gibt.
Und sie nicht die letzte Frau auf der Welt ist.

Wie Du dich entscheidest, zieh's zu 100 % durch, nichts halbherziges.
Schlechte Kompromisse sind kein Konzept für eine zufriedenstellende Zukunft oder Partnerschaft.
Und ich glaube beides wünscht Du dir.

28.02.2021 15:41 • #21