Morgenstern47
- 61
- 3
- 14
Morgenstern47
Wollie
Morgenstern47
Wulf
Zitat:Ich lass das mal so laufen,schau mich aber schon nach einer Partnerin um mit der Ich auch durchs Leben gehen kann,denn mit der Ex komm Ich nicht weiter was Partnerschaft betrifft,oder soll Ich da auch zuwarten was passiert?
Morgenstern47
alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:Das mag wohl sein das Ich Ihre Bedürfnisse erfülle was S. Hinsicht angeht,und Sie sagt ja auch das Sie bei keinen anderen Mann so fühlt wie bei mir.Also Ich frage mich echt ob das ein Mann nicht merkt das seine Freundin fremd geht.Nach Ihren Angaben lässt Sie Ihren jetzigen Freund nur wenig Nähe zu.Es wird wohl seinen Grund haben. Das Sie Ihren Freund betrügt finde Ich nicht Ok,aber anderseits wenn eine Frau nicht bekommt was Sie in Sachen ero. gerne hätte und Ihr S. nicht ausleben kann,...
Morgenstern47
alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:Nartürlich würde Ich nie wollen das meine Freundin fremd geht.Aber wenn eine Parnterin das macht, stimmt wohl was in einer Beziehung nicht,und man ist als Mann auch vielleicht selbst schuld das die Parnterin fremd geht.Ich denke wenn eine Partnerin ein erfüllendes Se.. Leben mit einen Mann hat,dann geht Sie auch nicht mit einen anderen ins Bett.Also Ich würde mich selbst fragen was Ich da fasch mache,bevor Ich Sie verantwortlich dafür mache....
Mienchen
Zitat von Morgenstern47:Ich weis echt nicht was Ich von dem Ganzen halten soll.
Tee-Freundin
Zitat von Morgenstern47:Ich muss öfters an Sie denken (auch Sie ,was mir Ihre Freundin so erzählte) und mir geht es nicht so gut ,mental. Kann mein Hirn halt nicht einfach abschalten disbezüglich.......
Morgenstern47
VictoriaSiempre
Tee-Freundin
Zitat von Morgenstern47:Du hast schon recht Ich muss mich schützen ,denn Ich habe so wie auch Sie wieder tiefere Gefühle entwickelt.
Zitat von Morgenstern47:Aber Ich möchte nicht in ein Tief fallen das Ich eh schon 3 mal hatte.
Mehrmals hatte Sie schon andere Männer und kam immer wieder zu mir zurück.
Zitat von Morgenstern47:Sie sagt Sie würde mir eine nette Partnerin vergönnen und wieso Ich keine Freundin hätte.....Hm Was würde Sie wohl sagen wenn es wirklich so wäre......
Zitat von Morgenstern47:Sie wird mich immer lieben sagt Sie,aber was ist Ihr die Liebe wert,wenn Sie doch mit einen anderen zusammen ist.
Karili
Unicorn68