10

Was will meine Ex Freundin

M
Hallo zusammen.Bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt die seit 2 Jahren einen fixen Freund hat mit dem Sie zusammen wohnt. Vor 3 Monaten besuchte mich meine Ex ganz spontan und brachte meiner kürzlichst verstorbener Mutter ein Gesteck fürs Grab.
Der Kontakt zu Ihr baute sich immer mehr auf und schließlich landeten Wir im Bett.
Ohne mir was einzubilden,sagt meine Ex das Sie den S. mit mir phenomenal findet und Ihre Bedürfnisse mit mir voll ausleben kann.
Sie mag sonst nicht so Nähe und hat auch wochenlang keinen S. mit Ihren Freund,und Ich weis von Ihrer Freundin das Sie bei Ihren Freund den Orga. vortäuscht .
Meine Ex sagt das nur Ich Sie so gefühlvoll angreifen würde wie kein anderer.
Allerdings sagt Sie auch das S. nicht das wichtigste sei in einer Parnterschaft,und nur ein Thema sei von vielen und das mit Ihren jetztigen Freund sonst alles passen würde. .
Auch müsse Sie öfters an mich denken und Sie sich aber weigere an mich zu denken ,es aber nicht geht.
Ich bin Singl und hatte schon länger keinen erfüllenden S. und willigte deshalb ein mit Ihr ins Bett zu steigen und habe auch noch Gefühle für Sie,wie auch Sie zu mir.
Sie hat mich schon öfters gefragt was das sei das Sie irgendwie immer noch eine Verbundenheit zu mir spürt.
Ich weis echt nicht was Ich von dem Ganzen halten soll.
Was meint Ihr dazu.Liebe Grüß

28.01.2021 16:43 • #1


Wollie
das ist doch ganz einfach...du erfüllst einfach gerade ihre Bedürfnisse....nicht mehr, nicht weniger.....wenn ihr Freund dies mitbekommt dann fliegt ihr halt alles um die Ohren.....

28.01.2021 16:48 • #2


A


Was will meine Ex Freundin

x 3


M
Das mag wohl sein das Ich Ihre Bedürfnisse erfülle was S. Hinsicht angeht,und Sie sagt ja auch das Sie bei keinen anderen Mann so fühlt wie bei mir.Also Ich frage mich echt ob das ein Mann nicht merkt das seine Freundin fremd geht.Nach Ihren Angaben lässt Sie Ihren jetzigen Freund nur wenig Nähe zu.Es wird wohl seinen Grund haben.
Das Sie Ihren Freund betrügt finde Ich nicht Ok,aber anderseits wenn eine Frau nicht bekommt was Sie in Sachen ero. gerne hätte und Ihr S. nicht ausleben kann,verstehe Ich schon das eine Frau fremd geht und sich das hohlt was Sie braucht.
Denke mir wenn Sie mit mir fix zusammen wäre ob Sie auch mich nicht betrügen würde,aber anderseits ,wenn Ich Ihr gebe was Sie in S. Hinsicht braucht,hätte Sie ja gar keinen Grund fremd zu gehen.
Ich bin Singl und glaube Ich lass das mal so laufen,schau mich aber schon nach einer Partnerin um mit der Ich auch durchs Leben gehen kann,denn mit der Ex komm Ich nicht weiter was Partnerschaft betrifft,oder soll Ich da auch zuwarten was passiert?

28.01.2021 17:22 • #3


Wulf
Zitat:
Ich lass das mal so laufen,schau mich aber schon nach einer Partnerin um mit der Ich auch durchs Leben gehen kann,denn mit der Ex komm Ich nicht weiter was Partnerschaft betrifft,oder soll Ich da auch zuwarten was passiert?

Ab dem oder alles streichen und du hast deine Antwort.
Nimm die schönen Stunden mit.
Nicht du hast Sie anscheinend zum Fremdgehen aufgefordert, sondern Sie kam an.

28.01.2021 18:25 • #4


M
Ich fühle mich eh nicht verantwortlich das Sie fremd geht,das ist Ihre Sache.Sie hat in mir Gefühle geweckt die geschlummert sind und Ich muss öfters an Sie denken (auch Sie ,was mir Ihre Freundin so erzählte)und mir geht es nicht so gut ,mental.Kann mein Hirn halt nicht einfach abschalten disbezüglich.......

28.01.2021 20:16 • #5


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
Das mag wohl sein das Ich Ihre Bedürfnisse erfülle was S. Hinsicht angeht,und Sie sagt ja auch das Sie bei keinen anderen Mann so fühlt wie bei mir.Also Ich frage mich echt ob das ein Mann nicht merkt das seine Freundin fremd geht.Nach Ihren Angaben lässt Sie Ihren jetzigen Freund nur wenig Nähe zu.Es wird wohl seinen Grund haben. Das Sie Ihren Freund betrügt finde Ich nicht Ok,aber anderseits wenn eine Frau nicht bekommt was Sie in Sachen ero. gerne hätte und Ihr S. nicht ausleben kann,...

Was meinst du, was die potentielle Partnerin davon halten würde?
UND wie würdest du dich an der Stelle des Mannes fühlen, mit dem deine Ex zusammen ist? Hey, ich bring's nicht im Bett, also völlig normal, dass ihr Ex den Job für mich erledigt! So in etwa?
Oder deine potentielle Partnerin würde sich gelegentlich mit dem Ex vergnügen.
Wäre das in deinem Sinne?

28.01.2021 20:24 • x 1 #6


M
Nartürlich würde Ich nie wollen das meine Freundin fremd geht.Aber wenn eine Parnterin das macht, stimmt wohl was in einer Beziehung nicht,und man ist als Mann auch vielleicht selbst schuld das die Parnterin fremd geht.Ich denke wenn eine Partnerin ein erfüllendes Se.. Leben mit einen Mann hat,dann geht Sie auch nicht mit einen anderen ins Bett.Also Ich würde mich selbst fragen was Ich da fasch mache,bevor Ich Sie verantwortlich dafür mache....

28.01.2021 20:36 • #7


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
Nartürlich würde Ich nie wollen das meine Freundin fremd geht.Aber wenn eine Parnterin das macht, stimmt wohl was in einer Beziehung nicht,und man ist als Mann auch vielleicht selbst schuld das die Parnterin fremd geht.Ich denke wenn eine Partnerin ein erfüllendes Se.. Leben mit einen Mann hat,dann geht Sie auch nicht mit einen anderen ins Bett.Also Ich würde mich selbst fragen was Ich da fasch mache,bevor Ich Sie verantwortlich dafür mache....


Also als solch eine Partnerin würde ich erst Schluss machen und dann mit jemand anderem S. haben. Jedoch ist S. ohne Gefühle nicht meins. Im Rahmen einer Partnerschaft finde ich es viel inniger und erfüllender.

28.01.2021 21:09 • #8


Mienchen
Zitat von Morgenstern47:
Ich weis echt nicht was Ich von dem Ganzen halten soll.

Naja sie hat einen Partner und schläft mit dir. Was soll man davon halten.. Wie ging eure Beziehung auseinander?

Ich würde mich an deiner Stelle distanzieren, schon alleine um mich selber zu schützen. Du entwickelst Gefühle und sie sagt dir, daß sonst alles passt mit ihrem Partner (was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann..)

Lass dich nicht warm halten.

28.01.2021 21:18 • #9


Tee-Freundin
Bei der Geschichte seh' ich verschiedene Aspekte.

Erstmal, wenn deine Ex 6uell unzufrieden ist könnte sie dafür auch selbst Verantwortung übernehmen, anstatt ihre Zufriedenheit zur Aufgabe ihres Partners zu machen und ihm stattdessen sogar heile S. -Welt vorzuspielen.
So, Richtung Gespräch, zeigen was er besser machen kann, passende Hilfsmittel besorgen... (ist ja eine umsatzstarke Industrie dahinter).
Stattdessen auf Dich zurück zu greifen ist schlicht faul und feige.

Du ermöglichst ihr das und stützt ihren Betrug.

Hattest Du eure Trennung eigentlich verarbeitet?

Ich verstehe, dass die Nähe zu ihr Gefühle und Sehnsüchte geweckt hat.
Allerdings lese ich bei Dir, dass dein Kopf sie nicht wirklich will, dein Herz hingegen schon ein Stück weit.
Und dieses Stück größer wird.

Wäret ihr beide ungebunden und es nur körperlich, würde ich sagen viel Spaß!

Nach meinem Eindruck solltest Du gut abwägen, ob es Dir das echt Wert ist, die schlimmstmöglichen Folgen in Kauf zu nehmen.
Sprich:
Wütender gehörnter Freund bei Dir, deren Beziehung futsch, Du als Trostspender für die Ex, - kurz Drama.
Über Tage bis Wochen.
Schöne Aussicht, oder? *Ironie*

Und, ihr hattet einen Grund euch zu trennen.
Hälst Du ein Happy-End bei einem 2. Versuch für realistisch?
Oder gäbe das wieder Kummer?

Dein Kopf will sie noch nicht wiederhaben und stellt ihre Treue in Bezug auf eine Beziehung mit Dir, -zurecht (!)- , in Frage.
Kommt ein Kontaktabbruch in Betracht?
Oder eine sehr starke Verringerung des selbigen?
Um ohne Ablenkung und guten Gewissens nach deiner wahren Traumfrau zu suchen?

Nebenbei, würde mir ein pot. Partner sagen, dass es für ihn völlig okay ist, bei teilweiser Unzufriedenheit in der Beziehung die Partnerin zu hintergehen, statt konstruktiv gemeinsam Lösungen zu suchen, wäre ich weg.

Deine Ex will ihre Bedürfnisse mittels zweier Männer erfüllen. Ohne Verzicht auf einen, das ist alles.

Derzeit richten sich dein Herz und Kopf zu ihr aus, was Du eigentlich nicht willst.
Zitat von Morgenstern47:
Ich muss öfters an Sie denken (auch Sie ,was mir Ihre Freundin so erzählte) und mir geht es nicht so gut ,mental. Kann mein Hirn halt nicht einfach abschalten disbezüglich.......


So jemand anderen zu finden wird echt schwierig.
Denn, dein Herz scheint mir dafür nicht effektiv frei zu sein.

Entscheide Dich also, was Du wirklich willst und brauchst und ziehe dann die Konsequenzen.

28.01.2021 21:24 • x 1 #10


M
Unsere Beziehung ging auseinander weil Wir wohl beide schuld waren.Ich klammerte zu sehr an Ihr,ließ Ihr zu wenig Freiraum.Auch Sie machte Fehler,hat mit mir über vieles das SIe belastet hat nicht geredet und nicht gemeinsam mit mir nach einer Lösung gesucht.Auch waren Ihre Eltern gegen mich weil Sie sich scheiden lies.Manchmal hatert Sie mit sich selbst und wies nicht was richtig und falsch ist.
Du hast schon recht Ich muss mich schützen ,denn Ich habe so wie auch Sie wieder tiefere Gefühle entwickelt.Aber jeder geht anders damit um. Ich muss schon oft an Sie denken,weil Ich Sie ja sehr mag.Aber Ich möchte nicht in ein Tief fallen das Ich eh schon 3 mal hatte.
Mehrmals hatte Sie schon andere Männer und kam immer wieder zu mir zurück.Hm
Ich glaube auch nicht das Sie mit Ihren jetzigen Freund glücklich ist ,obwohl Sie sagt es würde sonst alles passen ausser der Se.....
Sie wird mich immer lieben sagt Sie,aber was ist Ihr die Liebe wert,wenn Sie doch mit einen anderen zusammen ist.Ich möchte gerne eine stabile Frau an meiner Seite und die zu mir hält auch wenn es machmal nicht so rosig ist,über alles reden können und gemeinsam an einen Strang ziehen....
Hab schon gedacht Ich lass das mal so laufen,und sehe mich aber nach einer netten Dame um,und dann beende Ich das mit meiner Ex,Sie will ja eh nicht so weit von Ihren 3 Kindern weg sein,und das spricht wohl dagegen das Sie zu mir zurückkommt,denn jetzt hat Sie es nicht so weit zu Ihren Kindern.......
Sie sagt Sie würde mir eine nette Partnerin vergönnen und wieso Ich keine Freundin hätte.....Hm Was würde Sie wohl sagen wenn es wirklich so wäre......

28.01.2021 22:05 • #11


VictoriaSiempre
Ist das immer noch die Ute aus Deinem Thread von 2017?

28.01.2021 22:17 • x 1 #12


Tee-Freundin
Zitat von Morgenstern47:
Du hast schon recht Ich muss mich schützen ,denn Ich habe so wie auch Sie wieder tiefere Gefühle entwickelt.

Diese Gefühle haben keine Zukunft.
Daher: wehret den Anfängen.
Jetzt könnt ihr beide noch ohne Tränenbäche aussteigen.
Zitat von Morgenstern47:
Aber Ich möchte nicht in ein Tief fallen das Ich eh schon 3 mal hatte.
Mehrmals hatte Sie schon andere Männer und kam immer wieder zu mir zurück.

Klingt für mich nach Zeitschleife.
Das gleiche Tief kannst Du, -wenn Du's jetzt weiter laufen lässt-, auch auf 6 Mal erhöhen. Mit immer dem gleichen Ende...kein Gewinn.
Zitat von Morgenstern47:
Sie sagt Sie würde mir eine nette Partnerin vergönnen und wieso Ich keine Freundin hätte.....Hm Was würde Sie wohl sagen wenn es wirklich so wäre......

Sie wäre primär nicht begeistert ihre 6-Quelle zu verlieren.
Zitat von Morgenstern47:
Sie wird mich immer lieben sagt Sie,aber was ist Ihr die Liebe wert,wenn Sie doch mit einen anderen zusammen ist.

Äh, Du bist ihre ungesunde Versuchung, von der sie nicht die Stärke hat loszukommen.
Liebte sie Dich SO SEHR wärst DU der Mann an ihrer Seite.
Bist Du das jetzt?
Nö!

Wenn Du Dir, als auch ihr ein Freund sein willst, ist die Sache einfach:
Lässt Du es weiter laufen wird der Abschied umso schmerzhafter, hässlicher und schwerer. Das programmierst Du heute vor.
Ferner förderst Du ihr unmoralisches Handeln.
Dir selbst nimmst DU Zeit und Herz eine Partnerin zu finden.
Freundschaft Dir UND ihr gegenüber ist was anderes.
Magste Dich selbst nicht besser behandeln?

28.01.2021 23:07 • x 3 #13


K
Tja, was sie so will wird dir hier niemand beantworten können. Das weiß nur sie. Aber was willst du denn?

28.01.2021 23:17 • #14


Unicorn68
Du bist zwar Single, aber stört es Dich nicht, eine Frau s*Duell mit einem anderen Mann zu teilen?

Wenn es noch die gleiche Ex von 2017 ist, dann hattest Du 4 Jahre Zeit sie zu fragen.

28.01.2021 23:22 • #15


A


x 4