1

Was will sie mir damit sagen ?

C
@satura:

Lass die dämliche schreiberei sein. Beim schreiben kann man schnell mal etwas falsch verstehen.
Ruf sie an, erzähl ihr wie dir es geht, versuch ein bissle zu reden und dann siehst du ja wie sich das Gespräch entwickelt. Und dann gibts auch keine Interpretationen und versteckte Botschaften....

01.01.2013 12:45 • #16

S
danke jochen, doch möchte ich eigentlich nicht mit ihr reden und werde wohl auch nicht schreiben....

doch recht hast du schon, durch mails und sms entstehen viele missverständnisse

01.01.2013 12:50 • #17

A

Was will sie mir damit sagen ?

x 3

K
Zitat von satura:
hast du dich danach wieder verliebt ?

Nein, das Ganze ist ja noch sehr frisch... habe mich offiziell im November von ihm losgesagt...

Liebe Grüsse,

01.01.2013 12:52 • #18

C
Zitat von satura:
danke jochen, doch möchte ich eigentlich nicht mit ihr reden und werde wohl auch nicht schreiben....

doch recht hast du schon, durch mails und sms entstehen viele missverständnisse

Ich persönlich finde halt, wenn man keinen Kontakt mehr möchte, dann sollte man das auch dem Menschen ganz klar mitteilen.
Und erst danach nicht mehr auf irgendwelche Kontaktversuche reagieren.

01.01.2013 13:03 • #19

L
stimmt jochen - aber leider halten sich dann manche nicht dran. so mein ex.. und er ist dann noch recht hartnäckig. bis zu 20 anrufen am tag mit unterdrückter nummer. das telefon hatte ich zeitweise ganz aus. war dann aber auch nicht mehr für meine familie und freunde erreichbar. das geht auf dauer auch nicht. also, was machen?

01.01.2013 13:13 • #20

S
neu nr Lieschen

01.01.2013 13:18 • #21

K
Zitat von Lieschen:
also, was machen?

Das Problem ist doch vollkommen unproblematisch und schnell zu lösen; neue Telefonnr. geben lassen und nur an Familie und Freunde weitergeben (das Mobiltelefon kannst Du ja behalten, nur 'nen neuen Chip mit neuer Nr. besorgen, und schon erreicht Dich niemand mehr, der Dich nicht erreichen soll).

Bist Du da wirklich noch nicht selbst draufgekommen?

(das ist eine ernstgemeinte Frage in einer Situation mit 20 unerwünschten Anrufen täglich...)

Liebe Grüsse,

01.01.2013 13:30 • #22