15

Was will Sie

L
Das ist ne lauwarme Geschichte ohne wirkliches Interesse ihrerseits...

Nachts nach Hause fahren zu müssen, keine Innigkeit beim 6... Sagt alles...

23.04.2019 10:08 • #16

G
Zitat von Granini123:

Ich hatte allerdings auch Erfahrungen wo ich der Frau von diversen Geschichten erzählt habe und das keine schlechte Basis war.
Habe nie damit angegeben. Sondern es war immer eine Antwort auf die Frage der Frau.

Ok, was für eine Basis wurde denn aufgrund eurer gegenseitigen Offenheit da gefunden? Freundschaft plus?

Habe nix gegen F+ wenn beide das wollen und können. Auch da kann es ja ordentlich knallen, wenn man sich der Grenzen bewußt ist.

23.04.2019 11:34 • #17

A

Was will Sie

x 3

G
Mit Basis meinte ich einfach, dass wir bei dieser anderen Geschichte eine Kennenlernphase hatten die eine Beziehung als Ziel hatte.
F+ wurde ausgeschlossen. Es war mehr dieses Kennenlernen,Sympatisch, warum nach 3-4 Treffen kein S....nochmal S. usw...

Was ich damit nur sagen wollte, dass eine Frau nicht zwingend einen Mann den sie gerne hat aussortiert nur weil er vor ihr 10 andere Frauen hatte..

23.04.2019 11:38 • #18

G
Habe ihr eine Nachricht geschickt..Antwort kam innerhalb von einer Stunde...
Werte das aber als relativ neutral..?!

Hey, hast du die Feiertage gut überstanden? Oder bist du bei der Eiersuche verunglückt..

- Hey, ja hab die Sonne und die Ruhe bei meinen Eltern genossen...Wie wars bei dir?

Edit.

Es kam noch etwas anderes..

Du, ich hab das Gefühl, dass die Kommunikation bei uns von Treffen zu Treffen zickiger und distanzierter wird...Ich glaub ich werd deinen Ansprüchen und Erwartungen was Dates etc angeht, so gar nicht gerecht und die Stimmung ist echt gekippt..
Geht das nur mir so mit dem Gefühl?

Ist das jetzt ein indirekter Korb und einfach nur ihre Meinung oder sagt sie das nur auf dem Gefühl welches sie von mir hat?

23.04.2019 14:51 • #19

Sway82
Liest sich erstmal nur was sie von dir/euch denkt. Kann aber auch ein erster netter Versuch sein, dir einen Korb zu geben.
Was willst du nun tun? Mit ihr reden?

23.04.2019 15:01 • #20

DieSeherin
ach, jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass du mal bitte mit ihr reden solltest und ihr einfach sagen, dass du die stimmung zwischen euch seltsam fändest - und da kommt sie mit der frage

jetzt also bitte ganz ehrlich antworten: ja, ich finde die stimmung zwischen uns auch seltsam im moment... was kann ich tun, was können wir tun? (oder so)

23.04.2019 15:05 • x 1 #21

G
Also sie hätte doch jetzt die Chance gehabt einfach zu sagen, dass für sie leider die Stimmung gekippt ist und sie da keine Basis sieht.
Ich sehe sie immer noch als jemanden der keine Probleme damit hat direkt zu sagen dass sie keine Lust mehr darauf hätte.

Das die Kommunikation immer zickiger wurde kann ich nicht nachvollziehen. Überhaupt nicht..das einzige welches sie auch Du bist eine Zicke betitelt hat war mein Kommentar , dass ich nicht für 1-2 Std Treffen 50min fahre...was aber natürlich nicht ganz ernst gemeint war.

Aus meiner Sicht kann ich nach sowas nur sagen wie ich die Treffen und die Zeit mit ihr empfinde..
Entweder sie ist froh das ich es anders sehe und wir treffen uns weiter oder sie sagt krass das du das so siehst aber für mich reicht das nicht..

23.04.2019 15:06 • #22

S
Ich finde, dass Du mal etwas mehr aufdrehen könntest. Ihr zeigen solltest, dass sie eben nicht eine von 15 Dates ist.
Lass Dir mal etwas mehr einfallen, als den Serienjunkie zu geben, der darauf lauert, dass noch S.. abfällt.
Wenn Du große Gefühle willst, musst Du sie auch irgendwie erzeugen.

23.04.2019 15:17 • x 1 #23

DieSeherin
und ich finde, dass du viel zuviel rumspekulierst, durchdenkst, hier rumdiskutierst - anstat das mit ihr direkt zu tun! sie hat die kommunikation über das, was da zwischen euch ist/war/wird, gerade echt nett eröffnet!

23.04.2019 15:29 • #24

G
Ich habe ihr geschrieben, dass ich einige Sachen beim letzten Treffen auch echt komisch fand. Angefangen von meinem Kommentar ala für nur 1 Std komme ich nicht!
Ich sie aber in manchen Bereichen noch nicht so einschätzen kann. Obwohl ich alle Treffen schön fand. Ich habe außerdem keine Erwartungen an das Dates solange sie sich nicht gezwungen anfühlen.
Alleine der Morgen nach dem ersten Date hat mich verwirrt..weil es so ganz komisch wirkte..

Ich überlege einfach sie zu fragen ob wir uns heute spontan sehen..sie steht eigentlich auf Spontanität..

23.04.2019 15:40 • #25

DieSeherin
och, so von angesicht zu angesicht reden, ist oft gar nicht mal so schlecht! facelook, statt facebook

23.04.2019 15:46 • #26

G
Ihre Antwort

Das beim 1. Date hatte ich erklärt (sie meint damit Morgenmuffel und Tage stehen an).
Aber danach wurde es irgendwie komischer. Auch deine Nachrichten nach den Dates. Mega zickig und distanziert.
So als hätte ich was falsch gemacht oder als hätte dir was nicht gepasst.
Ich fand zum Ende der Dates hin ehrlich gesagt immer echt vom Gefühl her gezwungen. Als ob wir beide unterschiedlichen Anliegen hätten...

Ist das jetzt der Korb? Oder muss ich es nur klarstellen?

23.04.2019 15:46 • #27

G
Habe ihr geantwortet..und alles soweit ich beurteilen kann und empfinde klargestellt...

Jetzt liegt es an ihr..

23.04.2019 16:11 • #28

_Tara_
Der Drops ist gelutscht. Mach Dich jetzt bitte nicht zum Obst. . .

23.04.2019 16:14 • #29

Chrisi
Sie ist unsicher. Antworte ehrlich wie es sich für dich angefühlt hat. Ihr seid erwachsen und euch eben fremd. Da tastet man sich schon mal langsam an.
Wenn ich einen Mann gut finde und der mir zu verstehen gibt, dass er mehrere Dates hatte werde ich auch unsicher, was das für ein Spacken in Wirklichkeit ist.
Nur Serien gucken bei den ersten Dates fände ich langweilig. Mag sein, dass sie ausgelaugt durch ihre Selbstständigkeit ist, aber beziehungsmässig ist das auf weitere Sicht kalter Kaffee.
Ich finde deine Äußerungen wegen der Fahrerei auch nicht so schlimm. Wenn das gestört hat, ist da eine kleine Prinzessin am Werk. Sowas wird schlimmer.
Bleib bei dir. Antworte ehrlich und lass dich nicht benutzen für irgendwelche Launen.

23.04.2019 16:15 • x 2 #30

A

x 4