15

Was will Sie

G
Frohe Ostern und guten Tag!

Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema.
Ich habe sie (31) Mitte März auf einer Datingplattform kennengelernt.

Wir hatten einen netten, sympatischen und lustigen Kontakt worauf sie mir auch nach ein paar Tagen ihre Nummer gab.
Verstanden uns sehr gut , telefonierten einige Male und wir empfanden beide, dass wir uns für die wirklich sehr kurze Zeit ohne Treffen relativ vertraut vorkamen.
Die Nachrichten waren immer relativ witzig und voller Spielerei und Doppeldeutigkeit (nicht auf S. sondern auf mein grundsätzliches Interesse an ihr) bezogen.
Da wir beide grundsätzlich eher auf etwas Festes suchten, wurden auch kurz ältere Geschichten angesprochen. Während ihre Fernbeziehung vor etwas über einem Jahr beendet wurde, erzählte ich kurz und nicht im Detail über einige kurze Geschichten.

Sie drehte 15 Frauen auf 1500 um und spielte immer wieder drauf an.
Bisher hatte sie wohl nur 2-3 Dates bei denen aber alles nach 1 Date vorbei war.

1. Date
Etwas trinken gegangen in ihrer Stadt. Sie wirkte sehr interessiert, der Witz und Humor in unseren Gesprächen waren immer noch vorhanden.
Wir landeten danach bei Ihr. Schauten eine Serie, kamen uns näher und sie meinte wenn es so weitergeht passiert noch mehr.
Mein Vorschlag einfach ins Bett zu gehen und wir würden einfach nur nebeneinander liegen führte am Ende dazu, dass sie mir sagte das jetzt doch wohl S. möchte, wenn ich will.
Schlussendlich kam es dann dazu.
Nächster Morgen war sie relativ distanziert, schob es aber darauf das sie komplett kein Morgenmensch sei und ihre Tage anstünden. Verabschiedet wurde mit Kuss. Sie meldete sich später von sich aus und entschuldigte sich für ihre Laune und fragte wie es mir geht.

2. Date
Wurde von ihr Vorgeschlagen, ob wir die Serie von letztens nicht zusammen weitergucken möchten.
Sie lag dann geschlagene 3 Stunden auf meinem Schoß, es wurden Händchen gehalten, geküsst und etwas mehr, allerdings kein S..
Unerwarteter Weise musste ich um Nachts gehen. Sie sagte es nicht direkt sondern eher zwischen den Zeilen.
Für mich war es überraschen, aber total okay!

Zwischen den Dates immer noch regelmäßiger Kontakt und ein paar Voicenachrichten

3. Date
Wurde von mir vorgeschlagen. Noch vor den Feiertagen. Sie fand die Idee gut, dann würde sie erst am Ostersamstag hoch zu ihren Eltern fahren.
Sie meinte vorab jedoch, dass es nur bis 23-24 Uhr gehen würde, da sie noch ihren Koffer packen müsste etc.
Auf einen Kommentar von mir, sagte sie Ich komme auch zu dir. mir ist es das aufjedenfall Wert und wenn es nur 2-3 Std sind
Unsere Wohnorte liegen knapp 60km entfernt.
Ich fuhr dann aber dennoch bei ihr vorbei und wir wollten uns in den Park legen. Sie hatte sich wirklich chic gemacht (macht zwar wahrscheinlich jede Frau, aber ich wertete es als gutes Zeichen)
Zu Begrüßung gab es aber nur eine Umarmung.
Als wir auf der Decke lagen versuchte ich Nähe aufzubauen, welche sie zwar annahm, jedoch nicht zurückgab.
Dennoch genoß sie es.
Am Abend gingen wir zu ihr schauten einen Film. Sie legte sich wieder zu mir und ihren Kopf in meinen Schoß.
Nach einer Zeit ging es wieder mehr zu Sache und von ihr kam der Spruch oh man es ist doch erst das Dritte Date.
Ich wollt erst sagen, du weißt, dass wir schon miteinander geschlafen haben!?
Ich beendete aber soweit alles und wir beließ es beim streicheln. Auch ihr hatte ich zumindest das Gefühl dass sie sich mehr als Wohl fühlte.
Es erfolgte ein Abschiedskuss und der Hinweis (wie jedesmal) das ich mich melden sollte wenn ich zuhause bin.

Es folgte am Ostersamstag noch 1-2 Chats und die Frohe Ostern Wünsche gestern die ich auch wiedergab. Danach nichts mehr.

Ich bin im Moment ob die Entwicklung gut oder schlecht heißen soll. Ich wäre damit einverstanden wenn der S. beim ersten Date sich nur spontan ergeben hat und sie jetzt warten möchte, weil sie aufgrund meiner Frauengeschichten verunsichert ist.

Auch möchte ich nach 3 Dates jetzt kein Fass bei ihr aufmachen welches vielleicht total unnötig ist und ihr genug Freiraum geben.

Wie bewertet ihr die Geschichte? Ist es relativ normales Verhalten oder schwindet das Interessse?
Und nochmal mir geht es hier nicht um S. beim 2/3 oder 4 Date!

Vielen Dank.

22.04.2019 12:31 • #1

A
Ich würde sagen, beim ersten Mal hat sie die Leidenschaft übermannt und jetzt testet sie, obs dir doch nur um das Eine geht. Werte alles in allem also sehr positiv für mehr.

22.04.2019 12:59 • x 1 #2

A

Was will Sie

x 3

G
Zitat von Arnika:
Ich würde sagen, beim ersten Mal hat sie die Leidenschaft übermannt und jetzt testet sie, obs dir doch nur um das Eine geht. Werte alles in allem also sehr positiv für mehr.

Das dachte ich mir auch zwischenzeitlich.
Ich habe ihr auch versucht zu über diverse Nachrichten klarzumachen das ich wirklich gerne Zeit bei ihr verbringe.
Dennoch wundert es mich das jetzt zumindest über WA nicht etwas mehr kommt.
Natürlich zählen die Treffen und nicht was man vieles tolles über WA schreibt, jedoch kann ich es nicht ganz ausblenden.

War auch vielleicht unklug ihr vor dem 3. Treffen zusagen für 2 Stunden fahre ich jetzt nicht knapp 1 Stunde.
Damit meinte ich lediglich, dass ich einfach nur mehr als 2 Stunden mit ihr verbringen will und nicht für 2 Stunden ohne S. komme ich nicht

22.04.2019 14:21 • #3

G
Jetzt ist es quasi 48 Std her, dass sie geschrieben hat.
Ist die Sache damit durch? Soll ich warten oder selbst was schreiben?

Letzte Nachricht. Hey ich hoffe du kannst den Tag trotz Schmerzen genießen. Frohe Ostern
Darauf kam von mir eine Frohe Ostern.Wünsche dir einen schönen Tag

23.04.2019 06:58 • #4

_Tara_
Zitat von Granini123:
Sie meinte vorab jedoch, dass es nur bis 23-24 Uhr gehen würde, da sie noch ihren Koffer packen müsste etc.

Zitat von Granini123:
Unerwarteter Weise musste ich um Nachts gehen. Sie sagte es nicht direkt sondern eher zwischen den Zeilen.

Zitat von Granini123:
Zu Begrüßung gab es aber nur eine Umarmung.

Zitat von Granini123:
Es folgte am Ostersamstag noch 1-2 Chats und die Frohe Ostern Wünsche gestern die ich auch wiedergab. Danach nichts mehr.

Also, für mich klingt es leider nach wenig echtem Interesse ihrerseits. Eine Frau, die einen neuen Lover nachts rausschmeißt, hat meiner persönlichen Erfahrung nach keine aufwallenden Gefühle.
Beim 1. Date wurde das Pulver quasi gleich verschossen und jetzt ebbt das Interesse bei ihr ab.

Zitat von Granini123:
Soll ich warten oder selbst was schreiben?

Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr die Initiative ergreifen und ihr nicht hinterherschreiben.
Ich würde warten, was von ihrer Seite noch kommt.

23.04.2019 07:04 • x 2 #5

Kummerkasten007
Zitat von Granini123:

Was sagte sie denn genau?

23.04.2019 07:12 • #6

G
Zitat von Kummerkasten007:

Was sagte sie denn genau?

Sie lag beim Serie schauen schon die ganze Zeit in meinen Armen und ist immer wieder eingeschlafen. Dann zwischenzeitlich aufgewacht.
Ich dachte nur okay, aufgrund des ersten Dates wird sie gleich bestimmt fragen ob wir rüber gehen sollen.
Das sagte sie aber nicht. Auf meine Nachfrage ob sie nicht wirklich schlafen gehen will,kam ein du kannst die Folge ja noch zuende gucken
Grundsätzlich bin ich bei sowas ja relativ locker und es war das 2. Date, vielleicht wollte sie auch nur noch ihre Ruhe nach einer anstrengenden Woche (hat ihre eigenen Betrieb) haben. Darum habe ich es verstanden.

======

Das ich beim 2. Date gehen musste hat mich überrascht, allerdings nur weil es beim 1. S. gab.
Ansonsten war ich sehr selten schon beim 2. Date bei der Frau zuhause.
Das es nur eine Umarmung gab, sehe ich jetzt nicht also so tragisch, da ich diese besondern auch zu Beginn des 2. Treffens forciert habe.

Also entweder sie hat wirklich null Interesse mehr, nachdem sie aber gesagt hat das sie auch unbedingt zu mir fahren wollte auch wenn es nur 1-2 Std wären.
Oder sie möchte jetzt nur etwas die Unnahbare spielen, nachdem wir eigentlich schon vor den Treffen gesagt hatte, dass das mit dem S. etc alles Zeit hat..
Bin gerade hinundher gerissen zwischen Kontakt löschen und der Nachricht..

23.04.2019 07:27 • #7

_Tara_
@Granini123
Du hast hier die Frage gestellt, ob wir als Außenstehende denken, dass ihr Interesse schwindet (denn im Grunde merkst Du das ja selber). Aber wenn Dir dann jemand schreibt (ich zum Beispiel), dass es ziemlich offensichtlich ist, dass ihr Interesse schwindet, dann kommt ein Ja, aber. . . von Dir und Du versuchst, es Dir irgendwie schönzureden.

Eigentlich willst Du gar keine ehrliche Meinung, sondern Du willst die Bestätigung, dass sie etwas von Dir will.
Für mich sieht es aber leider eindeutig danach aus, dass ihr Interesse nach dem 1. Date sukkzessive deutlich abgeflaut ist.
Wahrscheinlich ist es, wie so oft beim Onlinedating: durch vorherige Schreiberei hat man alles mögliche in den anderen hineinprojiziert, was er im Real Life dann nicht halten kann.

Zitat von Granini123:
Bin gerade hinundher gerissen zwischen Kontakt löschen und der Nachricht..

Ich kann Dir nur empfehlen, das zu lassen. Wenn Du ihr jetzt hinterherhechelst, machst Du Dich nur immer uninteressanter.
Du musst ja nicht gleich den Kontakt löschen. Aber warte, bis von ihr etwas kommt.

23.04.2019 07:40 • x 3 #8

chrisbo
Hallo Granini, kann es sein, dass sie vielleicht dich als Person und deine Ansichten, z.b. zuhören, lustig sein, coole Sprüche usw. mag? Mir kommt es vor, als wenn sie evtl. etwas an dir stört, was sie sich nicht zu sagen traut. Ich meine damit Dinge wie rauhe oder leicht ungepflegte Hände oder unangenehmen Körpergeruch aus welcher Gegend auch immer. Ich bin bei sowas auch sehr empfindlich. Nichts gegen natürliche Männlichkeit. Aber bei viel Nähe ist das schon mal möglich, dass einem der eine oder andere Duft nicht so zusagt. Du weißt, was ich meine. Hoffe ich. Da sie dich so eigentlich ok fand, könnte es ja sein. Evtl. hofft sie , dass sich das noch ändert, was sie stört. Im Grunde sind es Äußerlichkeiten. Nach den Motto, ich kann dich nicht riechen. Ansonsten ist ihr Verhalten nach der Beschreibung schon merkwürdig.

23.04.2019 07:41 • #9

G
@_Tara_
Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Natürlich wusste ich es oder habe es gemeint zu wissen.
Jedoch ist sie als Person grundsätzlich etwas nüchterner als andere Frauen, darum habe ich der Sache nur abgewertet Bedeutung zugemessen.
Gerade nach der Voice Nachricht wenn es dir nicht wert ist für ein paar Stunden vorbeizukommen, dann würde ich fahren denn mir ist es definitiv Wert. Da dachte ich halt es bedeutet schon mehr als ein okayyy wenn du unbedingt willst dann lass uns einfach mal treffen

@chrisbo
ich weiß was du meinst, aber nein, dass kann ich ausschließen. Bzw natürlich kann es sein, dass meine Augen, Ohren oder Mund nicht mag..das kann ich jedoch nicht ändern.
Das hätte sie aber auch schon beim ersten Date abgestoßen.
Was Körperhygiene und Pflege angeht dürfte da kein Problem bestehen.

23.04.2019 07:55 • #10

G
Guten Tag

Hm ----- in anbetracht deiner anderen Threads möchte ich dir vorschlagen, mal eine andere Herangehensweise zu wählen.

Was die User dir dort bereits sagten, scheint dich nicht zu interessieren. Vielleicht magst du ja nochmal die Antwort von @Ricky aus deinem anderen Thema nachlesen? Red flags und so....
Immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten, das dann nicht kommt, könnte doch mal einen Lernprozess starten.

Mal so ganz allgemein, bevor man sich überhaupt real kennenlernt, schon von mindestens 15 anderen Tinderdates zu berichten, ist auch nicht prickelnd, genausowenig wie zu behaupten, man habe erst zwei Dates gehabt. Wer sich auf Plattformen dieser Art herumtreibt der weiß doch ganz genau, dass parallel gedatet wird und das nix mit Verbindlichkeit zutun hat. Und dann auch noch gucken, ob der andere das Profil gelöscht oder stillgelegt hat.

Nochmal etwas, was ich auch schon in deinem anderen Thema gepostet habe: Du bist ja selber schon sehr Tindererfahren und hast es beim Schreiben vielleicht auch drauf, zu spiegeln. Oder die Frau spiegelt dich. Die Realität sieht dann eben anders aus.

23.04.2019 09:43 • x 2 #11

N
Klingt für mich mal so als würde hier die Gans den Fuchs jagen, und das mag der Fuchs ganz und gar nicht.

23.04.2019 09:55 • #12

G
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Eine aus negativen Erfahrungen und immer gleiche Herangehensweise und Verhalten
hat meistens immer das gleiche Ergebnis zur Folge.

Ich hatte allerdings auch Erfahrungen wo ich der Frau von diversen Geschichten erzählt habe und das keine schlechte Basis war.
Habe nie damit angegeben. Sondern es war immer eine Antwort auf die Frage der Frau.

Aus Respekt vor ihr habe ich auch alles immer umschrieben.
weiß ich garnicht mehr so genau, vielleicht 15. Das ist aber auch jetzt total egal

Sie hat es immer als Aufhänger genutzt. Um in einer auf humorgestützen Interaktion darauf anzuspielen.

Auf ihre Nachfrage bzgl. Abmeldung von Tinder habe ich es dann auch gemacht. Zitat Sie vor meiner wirklichen Abmeldung ( Erzählen kann man vieles).

Habe es dann aber getan, weil ich es in diesem Moment für richtig und sie als sehr interessant und die ganze Sache als Vielversprechend gesehen habe.

23.04.2019 09:57 • #13

Kummerkasten007
Datest Du nur noch über Tinder? Falls ja, warum?

23.04.2019 09:59 • #14

_Tara_
Zitat von Gracia:
in anbetracht deiner anderen Threads

Zitat von Gracia:
Nochmal etwas, was ich auch schon in deinem anderen Thema gepostet habe

Nur zur Info: ich kenne die anderen Threads nicht und deswegen bezog sich meine Antwort nur auf das, was ich hier in diesem Thread gelesen habe.

23.04.2019 10:04 • x 1 #15

A

x 4