40

Was wollte er von mir?

B
Zitat von Sonnevp:
Also wird das auch mit Geduld nicht mehr werden?


Für was möchtest du Geduld haben?
Er möchte mit dir keine feste Beziehung.
Vielleicht hat ihn deine Art der Genervtheit an eine frühere Partnerschaft erinnert?Alles möglich,aber nicht schlimm,du solltest jetzt nichts in der Hoffnung investieren, dass er sich deiner doch erbarmt.
Du kannst dir aber auch eine schöne Zeit mit ihm machen, ist einer von euch genervt oder sonst etwas, fällt die Verabredung halt aus.

17.02.2021 15:43 • x 2 #16


S
Zitat von Bones:
Für was möchtest du Geduld haben? Er möchte mit dir keine feste Beziehung. Vielleicht hat ihn deine Art der Genervtheit an eine frühere Partnerschaft erinnert?Alles möglich,aber nicht schlimm,du solltest jetzt nichts in der Hoffnung investieren, dass er sich deiner doch ...


oke!

17.02.2021 15:47 • #17


A


Was wollte er von mir?

x 3


B
Zitat von Sonnevp:
:( oke!


Abgesehen davon versetzt er dich ja auch.
Solltest dir auch eine andere Priorität suchen.

17.02.2021 15:51 • x 2 #18


Acht
Mir wäre das zu viel Ambivalenz, er bemüht sich erst ganz sehr, dann ist man mal etwas gestresster und das hält er nicht aus. Per messenger faselt er von Beziehung und was er diesbezüglich wünscht, zeitgleich signalisiert er, dass er keine Verbindlichkeiten möchte.
Ich finde den nicht ehrlich, sondern wirklich eher ambivalent. Für´ne ernsthafte Beziehung oder auch nur Freundschaft wäre mir das zu viel Rätselraten und das bereits am Anfang? Nee!

17.02.2021 15:56 • x 5 #19


dramalama
Zitat von Sonnevp:
Ja ich habe gestresst, nachdem er mir zum dritten Mal zwei Stunden vor dem Schifahren abgesagt hat. Ich habe einfach gefragt was er sucht und, ob wir es einfach lassen sollen.


Das ist kein Stressen, das ist selbstverständlich. Da spricht einfach gesunder Ärger. Ich meinte eher unbeantwortet gebliebene Wiederholungen wie:

Ich muss dich unbedingt wiedersehen
Was machst du grade
Warum schreibst du mir nicht mehr
Bin ich dir etwa nicht wichtig

Also Ningeln, Tingeln, Pressen.

Sofern du so nicht unterwegs warst, mach dir keinen Kopf darüber, dass du gestresst hast.

17.02.2021 15:59 • x 1 #20


S
Zitat von dramalama:
Das ist kein Stressen, das ist selbstverständlich. Da spricht einfach gesunder Ärger. Ich meinte eher unbeantwortet gebliebene Wiederholungen wie: Ich muss dich unbedingt wiedersehen Was machst du grade Warum schreibst du mir nicht mehr Bin ich dir etwa nicht wichtig...

Oke, dann lass ich das dabei, bevor es noch komplizierter wird.

17.02.2021 16:08 • #21


Tee-Freundin
Hallo TE,

würde mich einer zum 3. Mal direkt vorm Treffen versetzen wäre ich auch unerfreut, da es auf mangelnden Respekt vor mir und meiner Zeit hinweist.
Inwieweit Du dir das mit ihm geben willst musst Du wissen.

Schwarz-weiß-grau... er will keine Beziehung und ihr sollt es langsam angehen lassen...
Aaaaalles klar.
Der Mann weiß entweder nicht, was er will oder er kriegt es nicht auf die Reihe Tacheles zu reden.
Und ja, wenn er noch eine special person sucht betrachtet er Dich nicht als solche.

Ich seh's wie viele Vorredner, ohne gr. Gefühle für ihn Spaß haben oder sonst, weil Du dich gerade langsam verliebst, auf Abstand gehen.
Sende klare Signale, was Du willst und entweder passt's oder nicht.

17.02.2021 16:09 • x 2 #22


Lilli70
Da kommt mir wieder der alte Spruch in den Sinn: Wer fi.... will, muss freundlich sein! Den lass mal schön ziehen, wenn du jetzt schon merkst, dass er dir zu gut gefällt. Der hat gerade einen Run und möchte sich nicht verbindlich geben. Macht ja auch interessanter. Lass das Ganze im Sande verkaufen. Du hast auch einen Run und musst dich nicht mit unzuverlässigen Typen abgeben. Vor allen Dingen, wenn er auch noch geschwollenen Mist redet. Viel Glück und bleib bei dir:-))))

17.02.2021 16:13 • x 3 #23


aquarius2
Der will nichts Festes...Reine Zeit Verschwendung.

17.02.2021 16:25 • #24


S
Zitat von aquarius2:
Der will nichts Festes...Reine Zeit Verschwendung.

Je nachdem was man will. Schade, dass er das nicht von Anfang an gesagt hat.

17.02.2021 16:28 • #25


Unicorn68
Zitat von Sonnevp:
Je nachdem was man will. Schade, dass er das nicht von Anfang an gesagt hat.


Wäre es dann mit Euch soweit gekommen?

Er hat doch gesagt, er will keine Beziehung. Andererseits auch, mal sehen wohin das führt und Mit Dir über seine Vorstellung einer Partnerschaft gesprochen.

Übersetzt heißt das für mich:
Erst mal locker angehen lassen, mal sehen, wie weit ich komme.
Sie trotzdem hoffen lassen.
Ich will zwar eine Partnerschaft, aber nicht mit ihr.

Send him on his journey to find his special person...

17.02.2021 16:36 • x 4 #26


aquarius2
Wozu gleich die Karten wurden Tisch legen, Mal sehen was sich ergibt und alles mitnehmen. Ist heute noch selten so ein Verhalten.

17.02.2021 16:43 • #27


Tee-Freundin
@te
Kannst ihm ja mal sagen, dass Du auch auf der Suche nach einem ganz besonderen Mann bist, der Dich voll flasht...

Deshalb hast Du ab jetzt auch kaum noch Zeit ihn zu treffen.
Mal sehen wie er drauf reagiert... *hihihihi*

17.02.2021 16:46 • x 4 #28


S
Zitat von Tee-Freundin:
@te Kannst ihm ja mal sagen, dass Du auch auf der Suche nach einem ganz besonderen Mann bist, der Dich voll flasht... Deshalb hast Du ab jetzt auch kaum noch Zeit ihn zu treffen. Mal sehen wie er drauf reagiert... *hihihihi*

Das mache ich. Das ist eine gute Idee!

17.02.2021 16:47 • #29


S
[quote=aquarius2]Wozu gleich die Karten wurden Tisch legen, Mal sehen was sich ergibt und alles mitnehmen. Ist heute noch selten so ein Verhalten. [/quote
Es hat einfach jeder sehr hohe Ansprüche, wenn sie dann jemand nicht erfüllt kommt halt der nächste.

17.02.2021 16:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag