Sonnevp
Gast
ich habe einen tollen interessanten Mann kennen gelernt. Ich selbst bin aus Tirol und er aus den Niederlanden. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer und ist frisch nach einer Trennung zu uns gezogen, ich arbeite im sozialen Bereich. Wir haben uns beim Sport, beim Schitouren gehen, kdnnen gelernt. Er hat es zum ersten Mal versucht und ich habe ihm geholfen. Wir haben dann Nummern ausgetauscht und er hat sich sehr oft gemeldet. Ich war am Anfang nicht so interessiert. Er hat sich sehr bemüht und wollte viel von mir wissen. Wir haben dann wegen Corona gleich ein Koch Date vereinbart, ich wollte nicht Schifahren gehen. Leider war ich dann sehr begeistert von ihm, er hat eine tolle Wohnung er hat gut gekocht und die Gespräche waren toll. Er hat mich dann so begeistert, dass ich und er nicht widerstehen konnte und ich bin bis zum nächsten Abend bei ihm geblieben bin. Wir hatten dann weiterhin viel Kontakt und ich war noch zweimal bei ihm. Beim letzten Treffen war ich sehr genervt von meiner Arbeit und war sehr unentspannt. Das hat er gemerkt. Nach diesen Treffen wurde der Kontakt immer weniger und er hat jedes Treffen verschoben. Auf Nachfrage von mir hat er irgendwann geschrieben, dass we zurzeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und sehr glücklich mit sich ist. Er hat gmeint wir können uns aber trotzdem weiter treffen, aber die Entscheidung liegt jetzt bei mir. Er hat gemeint im Leben ist nicht alles schwarz oder weiß er mag grau auch sehr gerne?! Ich soll keinen Stress machen. Hä? Bitte helft mir, was will er von mir? Mir gefällt er schon sehr gut. Danke für eure Tipps.