Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Nein, es war eine Privat-Verköstigung.
Was gab es zum Nachtisch?
Zitat von NichtLustig:Ich habe vorsorglich nachher der Mitarbeiterin jede Verpackung unter die Nase gehalten, ob da Fleisch drin ist.
Google Translate mit dem Smartphone funktioniert doch mittlerweile in Echtzeit. Glaube dafür braucht man nur die App. Text in die Kamera gehalten und dann wird das live übersetzt^^
Zitat von NichtLustig:"Nein, kein Fleisch. Nur die Pilze sind halt giftig."
Die Dosis macht den Unterschied zwischen Halluzination und Tod
Zitat von NichtLustig:Und Herr Rockstar kann nicht nur Küchen verwüsten, er kann sie sogar wieder aufräumen! Ohne Androhung von Gewalt!
Und er kann lesen! Also ganze Bücher! Freiwillig!
Definitiv richtige Dosis der Pilze =)
Zitat von NichtLustig:...Du sie nicht gekannt hast! Die muss man aber kennen!
Jetzt kenne ich sie ja und sie hat wunderbar funktioniert. Habe mir gleich 2 Squirkys gegönnt.
Zitat von NichtLustig:Wofür braucht man 3?
Götzen kann man nie genug haben. Die braucht man doch fast überall. Und da ich für Mechagon bisher 2 brauchte und es durchaus ja passieren kann dass ein Kampf fehlschlägt habe ich jetzt einen in Ersatz.
Zitat von NichtLustig:Und hast Du Gnome für diese ID wieder hinter Dir?
Ja, ging wie Butter. Problem is wirklich nur diese Türkonsole. Am lustigsten finde ich den Endboss der nach 2 Klicks tot umfällt...^^
Zitat von NichtLustig:Muss mal langsam die Schwarzfelstiefen angehen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Und ich dachte nur noch Gnome und Strat und ich wäre fertig damit. Es gibt noch einen Pet Dungeon?
Das Schlimme ist ja dass man die tunlichst jetzt machen sollte bevor die mit Shadowlands ja das ganze System ändern und man alle Guides in die Tonne treten kann.
Zitat von NichtLustig:Wenn Dan DAS covert, kann er mal sehen, wer zukünftig seine T-Shirts verkauft!
Dann hat er es nicht mehr nötig Shirts zu verkaufen weil er soviele Klicks generiert dass er bis an sein Lebensende genug Kohle hat^^
Zitat von NichtLustig:*lässt Zili auf Felix Schultern klettern....*
Der ist doch aber hohl und wiegt nichts!
Zitat von NichtLustig:Weil das gnadenlos dumm wäre?
Verdammt, sie hat es gemerkt *grummelt in seinen nicht vorhandenen Bart*
Zitat von NichtLustig:Danke! Klemm es mir bitte zwischen die Zähnchen!
Was machst du mit so einem Tuch in der Gusche?
Zitat von NichtLustig:Um Dir zum Abschied zu winken, sobald ich Dich auf den Mond geschossen habe!
Da oben ist es bestimmt schön.
Zitat von NichtLustig:Fastenzeit!
Bis wann?
Zitat von NichtLustig:Vermutlich war sie geistig doch schon bei Dans Wäsche.
Und singt deswegen nicht ordentlich damit er sich erbarmt und ihr unter die Arme greift
Zitat von NichtLustig:Perversling!
Niemals!
Zitat von NichtLustig:Mei, habe ich den Song geliebt.
Und ich liebe Bruce Dickinson =)
Zitat von NichtLustig:...Arnold geht...
Warum tut sie sowas? Jetzt hat ihn einer der nur Playstation am Zocken ist und nichtmal Katzenmöbel in der Wohnung hat.
Übrigens bin ich neulich auf einem Kanal gelandet der Videos von LuLu und Co. hatte. Habe dann in den Kommentaren gelesen dass das der eigentliche Kanal der Kätzchen ist aber irgendwann wollte die Firma, die da mit geholfen hat, die volle Kontrolle über den Kanal, weswegen die Katzenhalterin ihren eigenen eröffnet hat. Kittisaurus eben. Und die kakk Firma streicht weiterhin dann alleine die Kohle für Klicks ein dank 3 Millionen Abonnenten.
Oh und wo wir gerade bei Youtube sind. Ich habe neulich den Rand des Internets erreicht, einen Speicherpunkt an dem verlorene Seelen ihr Leben speichern können. Und da das Video auch mich gefunden hat bin ich einer der Hauptcharaktere.
Schau mal in die Kommentare:
Hast du sowas schonmal gesehen?
Zitat von NichtLustig:Wie rücksichtsvoll von Dir!
Haha wie sich die Katzen nur denken: wtf?
Meine Cousine hat so ne Löwenmähne für ihren Kangal... Das sieht aus...
Zitat von NichtLustig:Meine Wohnung sieht doch auch so aus?
Dann weißt du ja wer Chef ist.
Zitat von NichtLustig:und warte dann auf Deinen Testbericht!
Ich warte erstmal auf welche aus dem Internet. Ich hab langsam so Zweifel. Alleine schon wegen dem Preis. Dafür bekomme ich 2 ähnliche von Dell, aber die flimmern wohl mit nVidia Grafikkarten... Das war der Grund wieso ich überhaupt weitergesucht habe und beim Samsung gelandet bin.
Zitat von NichtLustig:Schweig still, Ungläubiger! Hast Du allein gesehen, was man mit dem Stift anstellen kann?
Nein, aber da muss ich immer an Steve Jobs denken:
Oh man diese Präsentation vom ersten iPhone wird nie langweilig. Glaub die hab ich schon 5 mal komplett gesehen^^
Zitat von NichtLustig:Nein. In die Öhrchen! *schaut Felix an, als hätte er ein riesiges Brett vor dem Kopf*
Ich habe gestern meine Klimmzugstange aufgehangen. Dafür musste ich nichtmal Samsung Buds in die Wand hauen!
Zitat von NichtLustig:Weil Du Dummfug gemacht hast?
Ich habe die Tags sachgerecht verwendet!
Zitat von NichtLustig:Viel Vergnügen bei Deinem nächsten Aufenthalt in Beutebucht!
Was meinst du wo ich den Ruf farme? Ich töte aktuell alles im Gasthaus bis ich irgendwann mal ehrfürchtig bin^^
Und dann farme ich das Kartell wieder hoch, aber so dass ich meinen Ruf bei den Seglern nicht verliere und darf mich dann der Wahnsinnige nennen. Der Gesichtslose wird langsam schon wieder langweilig als Titel.
Zitat von NichtLustig:Und? Hast Du?
Nein, noch nicht. Vielleicht heute noch. Habe ja morgen frei wegen Zahnarzt.
Zitat von NichtLustig:Nein, das muss etwas anderes gewesen sein!
Nene ich könnte schwören dass ich das von dir habe. Die interne SuFu geht aber gerade nicht.
Zitat von NichtLustig:Irgendwas stimmt mit mir icht!
Du bist trashifiziert
Ich habe jetzt Jurassic Park 1+2 geschaut. Haha, wie lange das her ist und wie sich Filme ändern wenn man einfach älter ist. Der Anfang von Jurassic Park war einfach nur emotional. Als Dr. Sattler und Dr. Grant dann im Park waren und das erste Mal Dinos gesehen haben hatte ich etwas Pipi in den Augen so episch war das.
Letztlich kann man das Scheitern des Parks aber darauf herunterbrechen dass Mr. Hammond Schotte war, der zu geizig war Dennis Nedry genügend Kohle zu zahlen woraufhin dieser korrumpierbar war um das ganze System auszuschalten und Dinos zu klauen.
Ironischerweise betont Hammond extra dass er keine Kosten gespart hat. Aber Nedry beschwert sich offenkundig dass er für seine Arbeit viel zu wenig Geld bekommt und hoch verschuldet ist.
Der wird auch in den Kommentaren gefeiert^^